BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Der hat noch nicht mal eine volle Winterpause gehabt. Mal abgesehen davon ist es auch naiv zu glauben, dass man so eine katastrophale Transferperiode mal eben im Winter ausbessert. Vor allem, wenn Hoeneß wieder voll mitmischt. Diesen Nachteil hatten Brazzo und Neppen nicht.
Das ist wohl richtig, andererseits ist er nach der Sommer-TP eingestiegen und das ist doch eine Zeitspanne in der man arbeiten kann. Die Baustellen sind ja seitdem (und bereits davor) auch bekannt: IV, RV, ZDM (wurde mittlerweile ersatzlos gestrichen).

Die Dragusin-Saga beweist mE schon, dass eine gewisse Rat- und Planlosigkeit vorherrscht und nun beißt er sich seit Wochen an Mukiele die Zähne aus. Vertragsverlängerungen hat man lt. gestriger Meldung vertagt, da kann die Zeit auch nicht draufgegangen sein.

Bzgl. Hoeneß allerdings volle Zustimmung, möglich, dass er Freunds Vorschläge auch einfach blockt!

Apropos VV:da ist übrigens guter Rat teuer, im Sommer steht ja u.U. eine teure Anpassung des Vertrages bei Kimmich an - was tun? Leistungsmäßig wäre eine Anhebung der Bezüge ja nicht wirklich gerechtfertigt und das Argument "mit einem 6er an seiner Seite sieht er besser aus" kann man nicht belegen, da man auf diesen auch im 4. Jahr nach Thiago verzichtet.
 
Hat der nicht eh nach Kane den besten Vertrag? Keine Erhöhung, vllt was Leistungsbezogenes. Keine Abgabe... die sollen den mal als 8ter versuchen. Ich versteh das eh nicht richtig, warum man ihn nicht auch auf einer anderen Position im Mittelfeld ausprobiert. Selbst wenn der einen absichernden 6er hat, spielt der irgendwie so komische Zwischenrollen. Hätte da echt mehr Lust, den mal offensiver zu sehen und ja, dafür braucht es dann einen richtigen 6er... aber wenn keiner Bock hat, kann ja Kimmich auch nix ändern. Finde die Zeit da immer das gleiche in anderer Variation auszuprobieren ist auch vorbei. Der hat keinen Bock auf RV, der kann nicht 6er... dann halt was neues. Technisch und vom Standing ist der zu gut zum abgeben und man ärgert sich bestimmt später. Finde die müssen dem einfach mal klar machen, dass er weniger auf dem Platz reden und heulen soll und ihm gleichzeitig auch die Möglichkeit geben, dass er auf einer ihm liegenden Position sich mal neu ausprobiert. Irgendwie sind alle Parteien da super unflexibel hab ich seit keine Ahnung Monaten / Jahren das Gefühl.
 
Durchbruch bei trippier!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt bitte nachlegen mit millner
 
Haha, was geht denn da ab? Bayern nur noch random bei älteren Engländern am Baggern, im Sommer ja auch schon.

Einen sexistischen Vergleich zu Geschehnissen in abgeranzten Clubs von Städten mit englischen Kasernen verkneife ich mir mal :emoji_grin:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wird teuer.
 
Brazzo-Shrug to the fullest.
Unser Brazzer hätte schon längst den Rüdigertoni aus Madrid weggelockt und hätte Rodri im Anflug.
Aber man hat ihn ja nicht kochen lassen für den Österreicher und für Elton, der nach seinem anfangs glücklichen Gladbacher Händchen auch ein wenig vom Weg abgekommen ist.
 
Brazzo-Shrug to the fullest.
Unser Brazzer hätte schon längst den Rüdigertoni aus Madrid weggelockt und hätte Rodri im Anflug.
Aber man hat ihn ja nicht kochen lassen für den Österreicher und für Elton, der nach seinem anfangs glücklichen Gladbacher Händchen auch ein wenig vom Weg abgekommen ist.
Brazzo hätte schon längst diesen Deal gemacht
Screenshot_20231208-064011.pngScreenshot_20231203-174023.png
 
Brazzer hat Bayern wirklich geliebt.
Hat man an seiner Reaktion zur Meisterschaft am letzten Spieltag gesehen. Er wusste zum Zeitpunkt schon, dass er entlassen wird.
Kahn ist da eher durchgedreht.
 
little-lupo-ganz-in-low-2002er-vw-lupo-gti-dezent-veredelt-6257.jpg
 
Kimmich erklärte zudem seine Bereitschaft, wie von Bundestrainer Julian Nagelsmann angeregt im Nationalteam die Rolle des Rechtsverteidigers zu übernehmen. "Man hat ja immer das Gefühl, dass ich einer bin, der die Position verweigert. Ich habe noch nie gesagt, dass mir das keinen Spaß macht oder dass ich das nicht spielen möchte. Ich liebe es, Fußball zu spielen, ich liebe es, auf dem Platz zu sein. Dann ist es für mich zweitrangig, wo ich spiele", sagte Kimmich.
 
Er spielt also scheiße unabhängig von der Position.

Jetzt mal ehrlich, Kimmich als 8er ist ein nützlicher Spieler.
 
wo der trainer ihn offiziell aufstellt spielt für kimmich keine rolle da er die position eh nicht hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Brazzer hat Bayern wirklich geliebt.
Hat man an seiner Reaktion zur Meisterschaft am letzten Spieltag gesehen. Er wusste zum Zeitpunkt schon, dass er entlassen wird.
Kahn ist da eher durchgedreht.
Auch seine völlig uneloquente und hölzerne Ausdrucksweise bei Interviews gepaart mit diesen Anflügen einer kalten Kokser Ausstrahlung und völliger Orientierungslosigkeit zusammen mit dieser schlitzohrigen Brazzohaftigkeit waren eine absolute Bereicherung :thumbsup:.
 
Brazzo-Shrug to the fullest.
Unser Brazzer hätte schon längst den Rüdigertoni aus Madrid weggelockt und hätte Rodri im Anflug.
Aber man hat ihn ja nicht kochen lassen für den Österreicher und für Elton, der nach seinem anfangs glücklichen Gladbacher Händchen auch ein wenig vom Weg abgekommen ist.

.Sorry, aber so sehr man Eberl hassen kann/sollte war seine Transferphase für die Dosen schon saustark.
 
Zurück
Oben Unten