BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Tuchlel hat angeblich Rücken von Uli H weil Uli H verhindern möchte, dass der Trainerstuhl beim FCB ein Schleudersitz wird wo niemand länger als 2 Spielzeiten sitzt. Er wünscht sich Stabilität und ist deshalb bereit, Tuchler machen zu lassen. Allerdings erwartet er eine schnelle Wende der Lage und gute Ergebnisse von ihm, sollten die ausbleiben geht Hoeneß wahrscheinlich die Geduld verloren.

Es wird spannend beim FC Hollywood
Haha das hat ja mal null Mehrwert. „Wir halten an Tuchel fest für die Konstanz. Außer es wird nicht besser, dann halt nicht oki ciao“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und die sagen es dann Davies oder was hahaha
 
Haha das hat ja mal null Mehrwert. „Wir halten an Tuchel fest für die Konstanz. Außer es wird nicht besser, dann halt nicht oki ciao“

Naja ist doch eine recht eindeutige Sache. Man hat intern Zweifel an Tuchel aber Hoeneß schützt ihn, weil er das angesprochene verhindern möchte. Aber Hoeneß ist der Einzige und auch du wirst wissen, dass für Hoeneß nix über dem Erfolg steht. Wenn er denkt dass noch eine Saison ins Wasser fällt dann wird er die Konsequenz ziehen. Wenn Tuchel am Ende CL gewinnt darf er wahrscheinlich trotz durchwachsenen Partien bleiben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und die sagen es dann Davies oder was hahaha


Glaube es geht da um die Vertragsverhandlungen. Davies soll ja eine massive Gehaltserhöhung fordern. Da kann man schon mal sagen "bei den Leistungen? Glauben wir nicht."
 
Mindestleistung: Meisterschaft. CL ist immer noch Wunschziel.
Titellos kann sich Tuchel verabschienden, obwohl ich es für ein Fehler halte. Bayern hat ein Kaderproblem und kein Trainerporblem.
 
Mindestleistung: Meisterschaft. CL ist immer noch Wunschziel.
Titellos kann sich Tuchel verabschienden, obwohl ich es für ein Fehler halte. Bayern hat ein Kaderproblem und kein Trainerporblem.
Jo, besonders die unsägliche 95er Generation, da klaffen Anspruch und Leistungen schon seit Jahren auseinander, in der Nationalmannschaft ja auch. Dabei sollten die in ihrer Prime sein...
 
aut französischen Medien soll Paris Saint-Germain interessiert sein. Demnach ist PSG bereit, Bayerns Wunschspieler Nordi Mukiele (26) abzugeben, wenn sie dafür Kimmich kriegen.

Ob Kimmich bereit wäre, nach Paris zu gehen? Reschke: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ansatzweise an einen Wechsel gedacht hat. Zumal er jetzt wieder Vater geworden ist. Und bei Joshua ist die Verbindung zu Bayern München – die emotionale Verbindung von Joshua zu Bayern München – schon sehr eng. Das ist schon eine Herzensangelegenheit.“

da müsste bayern aber meiner mneinung nach noch was drauf legen
 
Zurück
Oben Unten