BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
tel hat doch einfach hoodie und jogginghose an
direkt bock the wire zu gucken

dier sieht auch aus wie so hafenarbeiter aus s2 lach
 
Wie hatte Klopp diesen trottel denn so lange im Griff?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird halt gefrustet sein?! Kommt mir so vor als hätte der seit Liverpool kein gutes Spiel mehr gehabt und ich hab bestimmt ganze 5 spiele oder so gesehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Img_2024_03_09_18_36_41.jpeg
 
Lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
musiala verkauf waere fuer bazern weniger attraktiv als bisher angenommen:

Wie die Daily Mail berichtet, hat sich Chelsea bei Musialas Wechsel nach München im Sommer 2019 eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert. Diese soll sich auf 20 Prozent belaufen. Somit bekäme der Klub aus London beispielsweise 20 Millionen Euro, sollte ein Verein 100 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler bieten.

Hätte das ohne diese Beispiel Rechnung nicht verstanden.
 
Haha lewy dieser spast, für ihn zählt nicht ob Kane den Rekord bricht sondern ob er es in 29 Spielen schafft

Vom polnischen Fußballportal Meczyki.pl darauf angesprochen, ob er fürchte, dass Kane, der nach 25 Spielen bei 30 Treffern steht, eine neue Bestmarke setzte, sagte der Stürmer: "Ich werde es ein bisschen anders ausdrücken. Ich schaue mir an, wie viele Tore Harry schießt und wie seine Zahlen aussehen. Ich denke es mir so, dass ich in dieser Saison 41 Tore in 29 Spielen erzielt habe. Diesen Wert habe ich im Auge. Wenn ich mir Harry anschaue, wie er diese Tore schießt und wie viele er bereits erzielt hat, dann schaue ich mir später meine Statistiken an."

Lewandowski argumentierte weiter: "Ich hatte den Rekord gebrochen, indem ich 29 Spiele bestritten hatte. Ich will ehrlich sein und sagen, dass ich diesen Rekord noch mehr zu schätzen weiß. Ich bin stolz darauf. 41 Tore in 29 Spielen. Ich habe das eher in diesem Zusammenhang gesehen und nicht, ob der Rekord gebrochen wird oder nicht. Tatsache ist, dass die Saison noch läuft, es sind noch Spiele zu spielen. Es ist keine leichte Aufgabe, aber Harry Kane schießt wirklich viele Tore - aber noch stolzer bin ich darauf, diesen Rekord in 29 Spielen gebrochen zu haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch kein spast, weil er da stolz auf seine leistung ist. man muss die kirche auch mal im dorf lassen. find das völlig nachvollziehbar, was er da gesagt hat.
 
ist doch kein spast, weil er da stolz auf seine leistung ist. man muss die kirche auch mal im dorf lassen. find das völlig nachvollziehbar, was er da gesagt hat.
Ja für ihn zählt es nicht wenn Kane den Rekord bricht, für ihn persönlich hat weiterhin den Rekord weil er es in 29 Spielen gemacht hat. Kane kann dann auch nen eigenen Rekord machen mit Toren aus dem Spiel ohne Elfmeter.
 
Ja für ihn zählt es nicht wenn Kane den Rekord bricht, für ihn persönlich hat weiterhin den Rekord weil er es in 29 Spielen gemacht hat. Kane kann dann auch nen eigenen Rekord machen mit Toren aus dem Spiel ohne Elfmeter.
ganz ehrlich, mich juckts auch nicht. wenn lewandowski das so für sich zählt, dann soll er. wen juckts?
 
Zurück
Oben Unten