BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Pavard wird on Italien ziemlich gehated und für das ausscheiden in der cl verantwortlich gemacht. Wahrscheinlich doch gut dass der Weg ist oder
 
Pavard wird on Italien ziemlich gehated und für das ausscheiden in der cl verantwortlich gemacht. Wahrscheinlich doch gut dass der Weg ist oder
italienische medien halt. vor paar wochen war er noch der geilste spieler, der je existiert hat.

Benjamin Pavard ist für seine Leistung für Inter Mailand in der Serie A gegen Juventus Turin (1:0) am Sonntag gepriesen worden. Der frühere Star des FC Bayern München (2019 bis 2023) erhielt in den Gazetten Italiens durchweg Anerkennung. Auch Serie-A-Experte Gauillaume Maillard-Pacini von Eurosport lobte: "Die 30 Millionen Euro an den FC Bayern waren ein Schnäppchen."
picture

Benjamin Pavard
Fotocredit: Getty Images
WERBUNG


Die "Tuttosport" schrieb in Richtung Pavard: "Möge der Tag gesegnet sein, an dem Inzaghi darum bat, alles auf ihn zu setzen."
Der "Corriere dello Sport" bezeichnete den Auftritt des Franzosen im Spitzenspiel als "elegant, konkret und taktisch tadellos". Mit einem weiteren Spiel in der Hinterhand beträgt der Abstand von Tabellenführer Inter auf Juve dank dem Sieg bereits vier Zähler (zur Serie-A-Tabelle).

Die "Gazzetta dello Sport" bewerte die Leistung des Weltmeisters gegen die "Alte Dame" mit sieben von zehn Punkten, im Durchschnitt erhielt er für seine zwölf Liga-Auftritte 6,5 Zähler. In wettbewerbsübergreifend 18 Partien stand hinten zehnmal die Null bei den Nerazzurri, wenn Pavard eingesetzt wurde.

"Er hat sich innerhalb von vier Monaten zu einer tragenden Säule von Inter entwickelt. Sie haben innerhalb von knapp zwei Wochen Lazio, Napoli, Fiorentina und Juve ohne Gegentor besiegt", fasste die Zeitung "La Repubblica" zusammen. Der 27-Jährige spiele, als sei er "im San Siro geboren worden".

PAVARD AM SIEGTOR GEGEN JUVENTUS BETEILIGT​

Auch am entscheidenden Treffer gegen den Tabellenzweiten Juve war der Weltmeister von 2018 beteiligt, wenn auch nur indirekt.
Als Mitspieler Nicolo Barella in der 37. Spielminute aus dem rechten Halbfeld flankte, versuchte Pavard sich am Rande des Fünfmeterraums an einem Seitfallzieher, verfehlte den Ball allerdings knapp.

So flog er weiter zu Stürmer Marcus Thuram und Juve-Innenverteidiger Federico Gatti, der den Ball letztlich ins eigene Tor beförderte.
 
Kimmich wieder unterirdisch der muss echt weg, verrennt sich permsnen, verliert jeden Zweikampf, schlägt bescheidene Flanken und Standards, geht permanent wegen nichts zu Boden, zieht immer nach innen ohne Mehrwert und lässt dann seine Seite frei, der ist echt einfach nur richtig kacke und hat außer seinen Chip Bällen keine Stärken.
 
Haha lewy dieser spast, für ihn zahlt nicht in Kane den Rekord bricht sondern ob er es in 29 Spielen schafft

Vom polnischen Fußballportal Meczyki.pl darauf angesprochen, ob er fürchte, dass Kane, der nach 25 Spielen bei 30 Treffern steht, eine neue Bestmarke setzte, sagte der Stürmer: "Ich werde es ein bisschen anders ausdrücken. Ich schaue mir an, wie viele Tore Harry schießt und wie seine Zahlen aussehen. Ich denke es mir so, dass ich in dieser Saison 41 Tore in 29 Spielen erzielt habe. Diesen Wert habe ich im Auge. Wenn ich mir Harry anschaue, wie er diese Tore schießt und wie viele er bereits erzielt hat, dann schaue ich mir später meine Statistiken an."

Lewandowski argumentierte weiter: "Ich hatte den Rekord gebrochen, indem ich 29 Spiele bestritten hatte. Ich will ehrlich sein und sagen, dass ich diesen Rekord noch mehr zu schätzen weiß. Ich bin stolz darauf. 41 Tore in 29 Spielen. Ich habe das eher in diesem Zusammenhang gesehen und nicht, ob der Rekord gebrochen wird oder nicht. Tatsache ist, dass die Saison noch läuft, es sind noch Spiele zu spielen. Es ist keine leichte Aufgabe, aber Harry Kane schießt wirklich viele Tore - aber noch stolzer bin ich darauf, diesen Rekord in 29 Spielen gebrochen zu haben."
wie viele Spiele hat Lewandowski nochmal gebraucht?
 
"Ich denke es mir so, dass ich in dieser Saison 41 Tore in 29 Spielen erzielt habe. Ich hatte den Rekord gebrochen, indem ich 29 Spiele bestritten hatte. Ich bin stolz darauf. 41 Tore in 29 Spielen. Es ist keine leichte Aufgabe, aber Harry Kane schießt wirklich viele Tore - aber noch stolzer bin ich darauf, diesen Rekord in 29 Spielen gebrochen zu haben."
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tja Tuchler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe, er ist zum Wembley Reloaded wieder fit. Kb gegen ne B-Mannschaft der Bayern zu spielen.
 
Hahah was

Psycho Tuchel in full effect

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten