BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tja Herr hoeneß
 
bin mir sicher wir sehen ein finale madrid bvb aber ich war mir auch sicher, dass psg weiterkommt

von daher HEHE
 
Real Madrid soll im Sommer 2025 „viel bessere Chancen“ auf einen Transfer von Florian Wirtz haben, als der FC Bayern – das berichtet die „Sport Bild“. Demnach planen die Königlichen bereits eine Verpflichtung des Bayer-Profis. Wirtz ist mit einem Marktwert von 110 Millionen Euro der wertvollste deutsche Fußballer seit Erhebung der Marktwerte bei Transfermarkt im Jahr 2004 und in dieser Saison auch Europas Top-Scorer unter allen Spielern, die 21 oder jünger sind.

„Florian Wirtz. Ich denke, er könnte passen“, sagte Toni Kroos Ende 2023 gegenüber der spanischen Zeitung „Marca“, gefragt nach einem Spieler, der das Potenzial für Real Madrid habe. Dieses Potenzial sieht auch Vater und Berater Hans Wirtz bei seinem Sohn, gab im März gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ aber auch zu Protokoll: „Es dauert noch einige Zeit, bis er einen Stand hat, dass er diese Leistungen konstant abruft. Erst dann können wir über Superlative und höhere Qualifikationen sprechen.“

mir so egal ob wirtz kommt MIA SAN MIA
 
Heute sind wir alle Born Red. Auf gehts Club für Fussball Bayern aus München

Hier eine Auswahl meiner liebsten Aufnäher:

1715157577238.png
1715157601268.png
1715157677971.png
1715157699401.png
1715157734562.png
1715157767789.png

1715157786619.png
 
Vati sagt Bayern verliert heute, weil Hosen voll, weil Druck zu groß, da Dortmund schon im Finale steht

mir fehlt stand 08.05.2024 - 08:49 die fantasie, wie meine bayern weiter kommen sollen.

Ich halte dagegen und sage Bayern kommt ins Finale. Ich bin noch besoffen vor Glück und überwältigt von dem Support gestern im CL Spam, vor allem halt von den sonstigen Anti-Bienen.

  1. Bayern ist jetzt noch mehr motiviert. Spieler wie Kimmich und Müller wollen gerade jetzt auf Biegen und Brechen ins Finale. Das können die nicht auf sich sitzen lassen, dass wir nur dort sind.
  2. @Keine Liebe hat genau den selben Wortlaut auch vor dem Atletico Spiel gebracht
  3. Real ist spielerisch alles andere als überzeugend gewesen die letzten Spiele. Natürlich ist Real immer mit schwarzer Magie gesegnet, also ist Vorsicht geboten!

Wünsche jedenfalls allen die es mit dem Team in rot halten heute einen erfolgreichen Abend. Ich bin ehrlich: Vor Bayern im Finale habe ich mehr Schiss als vor Real, aber ich glaube wir werden am 01.06. wieder ein deutsches Finale erleben!
 
Zurück
Oben Unten