BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Da ich befürchte, dass wir im Finale eh verlieren würde ich das lieber gegen Real tun, als wieder gegen die Rothosen. :D

Drücke euch aber fairerweise trotzdem die Daumen. :thumbsup:
 
interessanter fact

Der Trainer des deutschen Rekordmeisters, der im Hinspiel gegen die Königlichen ein 2:2 erkämpft hatte, hat bislang keines seiner 14 Halbfinal-Spiele in Pokalwettbewerben verloren und dabei zwölf Siege geholt.
In der Königsklasse schaltete Tuchel 2021 in der Vorschlussrunde mit dem FC Chelsea schon einmal Rekordsieger Real aus (1:1/2:0). Ein Jahr zuvor zog er mit Paris St. Germain beim Finalturnier gegen RB Leipzig (3:0) ins Endspiel ein.
2017 warf er als Dortmund-Coach die Bayern aus dem DFB-Pokal (3:2). 2016 beendete er mit dem BVB die Final-Träume von Hertha BSC (3:0).
Mit Chelsea bezwang Tuchel im Halbfinale der Klub-WM 2022 den saudischen Verein Al-Hilal (1:0). Zudem gewann er mit den Blues im FA-Cup 2021 gegen Manchester City (1:0) und 2022 gegen Crystal Palace (2:0) sowie im Liga-Pokal 2022 gegen Tottenham Hotspur (2:0/1:0). Mit PSG setzte sich Tuchel im Coupe de France 2019 gegen den FC Nantes (3:0) und 2020 gegen Olympique Lyon (5:1) durch. Im Liga-Cup schaltete er mit Paris 2020 Stade Reims aus (3:0).
 
und weiterer fact

Thomas Tuchel's record away to Real Madrid (1W, 3D, 0L)

• Real Madrid 2-2 Dortmund (16/17)
• Real Madrid 2-2 PSG (19/20)
• Real Madrid 1-1 Chelsea (20/21)
• Real Madrid 2-3 Chelsea (21/22)
 
Nix gegen Statistiken (beste!), aber ist er da auch mit sog. Hundstruppn angetreten?
da faellt mir ne lustige anekdote ein, wollte vor paar jahren ne vorlesung in Frankreich auf english mit dem beruehmten quote von churchill beginnen "traue keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast", hab dann nach dem original quote auf english gesucht und dabei festgestellt, dass es das zitat nur auf deutsch gibt und churchill das niemals gesagt hat, sondern es von Geobbels stammt.

https://joewein.net/blog/2009/06/16/trau-keiner-statistik/
https://www.wz.de/politik/churchill-statistik-und-falsche-zitate_aid-24976377
 
da faellt mir ne lustige anekdote ein, wollte vor paar jahren ne vorlesung in Frankreich auf english mit dem beruehmten quote von churchill beginnen "traue keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast", hab dann nach dem original quote auf english gesucht und dabei festgestellt, dass es das zitat nur auf deutsch gibt und churchill das niemals gesagt hat, sondern es von Geobbels stammt.

https://joewein.net/blog/2009/06/16/trau-keiner-statistik/
https://www.wz.de/politik/churchill-statistik-und-falsche-zitate_aid-24976377
As göbbels used to say: don't trust any statistics that you haven't falsified yourself :emoji_nerd::emoji_point_up:
 
Es wird Flick, Susi hat entschieden

Was noch ein Argument für Flick ist: Wie der Ehrenpräsident bei seinem umstrittenen FAZ-Auftritt verriet, hat Ehefrau Susi (72) im Hause Hoeneß bei Trainer-Entscheidungen ein nicht unbeträchtliches Wort mitzureden. Susi Hoeneß soll Flick bereits bei seiner ersten Anstellung bei Bayern protegiert haben, angeblich auch, weil sie sehr sympathisch finden soll, dass der Trainer seit 37 Jahren mit seiner Frau Silke glücklich verheiratet ist.
 
Trill- Tuchi hohlt das heute und spittet im post match interview ein paar spicy bars gegen Eberl und Ulli

Edit
In diesem money- boy freestyle flow dann:

"mois, ich klär das Finale dieser champions league
Während es die bitch von diesem Eberl mit andern Schwänzen trieb
Kid, ich bin ein blood...alles red wie der Kopf von diesem Hoeneß-Ulli
verlasse den LV Store mit einem schönen Pulli"
 
Zuletzt bearbeitet:
„In dem Moment, wo er bei Bayern durch die Tür geht, setzt der Verstand aus“, wird Hitzlsperger vom Bayern-Blog „miasanrot.de“ zitiert. Denn es sei schwierig, in einem Fußballverein zu arbeiten, „wenn Leute ihre Rolle nicht wahrhaben wollen.“

Und weiter: Hainer habe als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender „die wichtigste Rolle in einem solchen Traditionsverein.“ Der ehemalige Boss des VfB Stuttgart habe jedoch den Eindruck, dass „jedes Mal, wenn ihm ein Mikro unter den Mund gehalten wird, sagt er etwas. Er sagt etwas zum Trainer, er sagt etwas zur Mannschaft, er äußert sich zu Dingen, zu denen er nichts sagen soll.“

Hainer war sehr überrascht von der Hitzlsperger-Kritik. Auf BILD-Nachfrage sagte der Bayern-Präsident: „Bis auf ein paar kurze Begegnungen kenne ich Thomas Hitzlsperger nicht persönlich und wundere mich über seine Einschätzung und seine Wortwahl. Damit ist alles gesagt.“
 
Mal ganz kurz, weil hier von Absurdität usw. gesprochen wurde.

Ernesto Valverde wäre für Bayern tatsächlich ein Top Trainer. Lässt taktisch sehr interessanten aber trotzdem angriffslustigen Fußball spielen.

Paar Pokale hat der auch schon im Regal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Pavlovic reißt hoffentlich ähnlich ab wie weiland der junge Hargreaves ebenfalls im HF gegen Real.
 
Zurück
Oben Unten