BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich will ja eigentlich echt nix sagen...schiri top gepfiffen bis in die Nachspielzeit. Davor macht Real halt real Sachen...was dann passiert ist mir unverständlich. Viel zu lange Nachspielzeit ja, aber das Spiel läuft halt noch und dann pfeift der mitten im Angriff wegen vermeintlichen abseits. obwohl heutzutage jeder verkackte Steilpass auf jeden der 10 Meter im Abseits steht durchgespielt wird bis der Spieler der Ball berührt.... Unverständlich! Ansonsten war Real heute Mal wieder das was Bayern gern wäre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit Kane holt man sich dann halt auch maximal den carabao cup. Toller Spieler aber nichts für Titel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir, Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes"
 
war natürlich ein grober schnitzer des schiris, stark dumm und unnötig, aber geht mir schon auf den sack, dass die bayern das ausscheiden jetzt wieder allein auf den schiri schieben können. da ist „so viel konjunktiv“ (thommy tuchler voice), sprich: war es wirklich wirklich kein abseits (keine ahnung, mann, sieht so aus, ja), geht der ball ohne pfiff rein oder wirft sich ein verteidiger doch noch etwas energischer in den schuss, und so weiter.

abgesehen davon haben die sich innerhalb von paar minuten von joselu die butter vom brot nehmen lassen. sogesehen können sie ja fast schon glücklich sein, dass noch so ein ding passiert, damit niemand schreibt, wie blöd die bayern eigentlich waren.

wäre bayern der hsv würde ich natürlich 3 wochen auf mutter gehen jetzt, das ist natürlich klar, ich bin nur ein mensch.

ich wünsche allen fans zeit zum verarbeiten, i really mean it wie dieser song vom wu-tang clan a u g e n z w i n k e r, als hsv-fan kann ich ein von lied davon rappen. heidenheim, kiel und ddorf sind unser real madrid. ciao bis dann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja Schiri Fehler, aber daran festklammern würde ich mich jetzt auch nicht.

Im Hinspiel macht Kim 2 dumme Fehler - Real trifft 2 Mal. Bayern hätte das Spiel gewinnen müssen.
Im Rückspiel liegt man 1:0 vorne, Neuer macht 1 dummen Fehler in der 88. Minute - Real trifft und ist zurück im Spiel.

Man hat es selbst verkackt durch die individuellen Fehler der Spieler.
 
Dafür wird man heute ab 16 Uhr (ZDF) den DFB Pokal der Frauen gewinnen
 
Ja Schiri Fehler, aber daran festklammern würde ich mich jetzt auch nicht.

Im Hinspiel macht Kim 2 dumme Fehler - Real trifft 2 Mal. Bayern hätte das Spiel gewinnen müssen.
Im Rückspiel liegt man 1:0 vorne, Neuer macht 1 dummen Fehler in der 88. Minute - Real trifft und ist zurück im Spiel.

Man hat es selbst verkackt durch die individuellen Fehler der Spieler.
Das eine ist doch mit dem anderen nicht zu vergleichen. Bei einem ist man siebst schuld und kann das eher akzeptieren beim anderen wird man halt beschissen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja Schiri Fehler, aber daran festklammern würde ich mich jetzt auch nicht.

Im Hinspiel macht Kim 2 dumme Fehler - Real trifft 2 Mal. Bayern hätte das Spiel gewinnen müssen.
Im Rückspiel liegt man 1:0 vorne, Neuer macht 1 dummen Fehler in der 88. Minute - Real trifft und ist zurück im Spiel.

Man hat es selbst verkackt durch die individuellen Fehler der Spieler.
Niemand klammert sich daran fest, aber es passiert halt auch nicht das erste Mal, dass man gegen Real fragwürdige Entscheidungen hinnehmen muss. Im Halbfinale der CL darf dir sowas einfach nicht passieren. Über den Rest brauchen wir nicht zu diskutieren, die Wechsel von TT waren Mist und Neuer's Patzer auf dem Niveau ist dann halt einfach zu wenig....
 
Zurück
Oben Unten