BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Denn wenige Stunden nach der Absage von Österreichs Nationaltrainer Rangnick am 1. Mai meldeten sich nach BILD-Informationen am Abend Bayerns Sportvorstand Max Eberl (50) sowie Sportdirektor Christoph Freund (46) bei Oliver Glasner (49/Crystal Palace) und wollten ihn unbedingt als neuen Trainer verpflichten.
Die Bayern hatten den ehemaligen Trainer von Eintracht Frankfurt (2021-2023) nach der Absage von Rangnick als Top-Lösung auf dem Zettel, erklärten Glasner, warum er genau der richtige Mann für die Bayern ist. Er sollte wie auch bei Crystal Palace in kürzester Zeit einem unrunden Kader wieder Struktur geben.

Anschließend riefen sogar Ehrenpräsident Uli Hoeneß (72) und Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge (68) bei Glasner an, stellten dem Trainer, der mit Frankfurt 2022 die Europa League gewann, die Zahlung einer Ablösesumme an Crystal Palace in Aussicht.
Spannend: Glasner, der erst im Februar zu Palace in die Premier League ging, zeigte großes Interesse an einem Wechsel nach München. Der Österreicher will in seiner Trainerkarriere unbedingt einmal die Champions League gewinnen, wäre deshalb und auch wegen des freundschaftlichen Verhältnisses zu Sportdirektor Freund gerne nach München gewechselt.


Bayerns komplette Chef-Etage kämpfte also um Glasner – und trotzdem platzte auch dieser Wechsel!

Grund: Palace-Eigentümer Steve Parish (58) legte sein Veto ein! Wie BILD erfuhr, forderte Palace mindestens eine Ablöse von 100 Millionen Euro für Glasner, der schon in seinen ersten drei Monaten als Palace-Coach auf der Insel für mächtig Furore sorgt. In sieben von zehn Premier-League-Spielen blieb er ungeschlagen, fertigte zuletzt Manchester United mit 4:0 ab. Das machte Eindruck bei den Bayern.

Parish blieb in den Gesprächen mit Glasner knallhart, pochte auf den bis 2026 laufenden Vertrag. Klar, dass Glasner sich an seinen Vertrag hält und die Entscheidung akzeptierte, auch wenn ihn die Absage von Palace an Bayern sicher schmerzt.

Nach BILD-Infos wären die Bayern sogar bereit gewesen, bis zu 18 Millionen Euro Ablöse für Glasner zu zahlen. Für Parish aber viel zu wenig.
 
loooooooooool oder
der millionenschwere OG
u5mmfx58axtseyynqww8.jpg
 
oh man seit seinem amtsantritt macht eberl max echt eine schlechte figur

wie seine diät lol versteht ihr ers nich nur scheise in seinem job ers auch noch fett haha body shaming is nicht ok tho wir haben noch viel zu lernen als gesellschaft
 
Also offiziell hat Bayern sich bislang offiziell erfolglos bemueht um Alonso, Nagi, Rangnick, Glasner. Mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls um Klopp, Emery, Slot und Tobias Hoeness. Pep und Enrique lass ich mal aussen vor. Das ist doch komplett absurd.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Matthäus hat wohl auch abgesagt
 
Wieso zahlen wir denn nicht die 100 Mio. für OG? Wir hams doch reingeholt.
 
Zurück
Oben Unten