BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bayern aktuell das sportliche Äquivalent zu einer Bananenrepublik.

Ein Tuchel-Verbleib wäre aber mittlerweile tatsächlich die vernünftigste Option. Wenn ich schon lese, dass man für Glasner bis zu 18 Mio. locker machen wollte...
 
Halte ich erstmal für eine Nebelgranate.
Aber daran zu denken ist schon absurd nachdem der Pate aus Tegernsee ihn öffentlich abgeschossen hat. Bleibt auch abzuwarten ob Tuchel da noch Bock hat oder eine Stelle in England frei wird.
Find das nicht so absurd insbesondere da er bewusst nicht verabschiedet wurde als sogar sarr verabschiedet wurde
 
Wenn ich Tuchel wäre würde ich es nur unter der Vorraussetzung machen, dass Hoeneß abdankt einschließlich Stadionverbot und Hausverbot auf dem Vereinsgelände
 
haetts geil gefunden wenn sie sarr einfach nicht verabschiedet hätten hahaha
 
Am besten Tuchel mit Klausel verlängern, dass er dann 1 Woche vor Saisongstart nach England wechseln kann lach
 
Put some respek on Bouna name

Hat trotz aller Witze, die wir (auch ich) über ihn gemacht haben nie aufgemuckt, war immer da und hat trainiert etc. Er kann ja auch nix für dass Brazzo damals Panikkäufe gemacht hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eigentlich geht mir meine Beziehung auf den Sack aber alleine sein, das ist ja noch schlimmer.

Das fühlt sich für mich als Außenstehender iwie ziemlich unangenehm an.
 
Ich brauche aktuell eine eine Menge an Unterstützung, dass mein quatsch verstanden wird, so scheint es mir :D
 
Zurück
Oben Unten