Bob Marley

PhabRock42

auf Eis gelegt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
94
für alle die kaum plan haben aber wollen:


Bob Marley und sein Reggae waren nicht nur eine Religion, bei der es vorwiegend ums Kiffen geht, es war vielmehr ein gesell-schaftsveränderndes Phänomen. In Jamaika, in Amerika und Europa. Bob Marley war der erste Superstar aus der dritten Welt. Er sang: "Get up, stand up!" – das war eine Botschaft für alle, die sich unterdrückt fühlten. Leider brachte ihm seine Religion auch den Tod. Echte Rastas schneiden sich nicht die Haare, und lassen sich auch nichts vom Körper amputieren. Bob hatte Hautkrebs, der zuerst am großen Zeh auftrat. Aber seine dauerbekifften Rasta-Berater hielten ihn davon ab, sich den Zeh amputieren zu lassen. Ihm konnte später nicht mehr geholfen werden. 1981 starb der Kiffer-Gott an Krebs.

Bob Marley glaubte an den Gott des Alten Testamentes "Jah" – dieser Gott heißt im Neuen Testament "Jesus". Er kann uns von aller Sünde und Ungerechtigkeit retten ("Jesus" bedeutet "Gott rettet"). Diese Tatsache haben Rastas nicht erkannt. Sie denken sogar - total Ganja-vernebelt - dass der einstige äthiopische König Hailie Selassie der wiedergekehrte Christus war.

So einfach ist es an der Wahrheit vorbei zu leben. Unsere Aufforderung an alle Rastas und Rasta-Symphatiesanten: lest die Bibel ohne Ganja-Smoke! Gott möchte zu einem klaren und nüchternen Geist sprechen. Benebelt euch nicht mehr.. denn in einer Bong kannst du Gott nicht finden!
 
oh mann

gehste jetzt petzen?
ich dachte das wäre ein diskusions-forum und ich bin nicht gegen bobby...sondern die du nase...
weißt du was?
das ist kinderkacke
 
Original geschrieben von seeca21


typ, das sind jesus freaks erster klasse, die verzapfen nur mist :oops:

deswegen gehört das ja auch in eine gepflegte diskusions-runde ohne spammende kinder...
oder?
alle vergöttern bobby aber heute die kleinen wissen nix über ihn-
or do they?
 
yo er is nur der meist verkaufte reggae artist (ich denkt fuer 98% aller hoerer isser der erste kuenstler gewesen)


SACH NUR


ONE LOVE :D
 
meine 2 cents:

phabrock ist eines der behindertsten und duemmsten user, die ich je gesehen hab, und es waere mir eine sehr grosse freude, ihn nicht mehr sehen zu muessen. :oops:
also eine bitte an dich: bitte geh, denn keiner moechte wissen was du zu sagen hast, und ohne grund wurdest du das letzte mal sicher nicht gebannt, glaub mir.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
meine 2 cents:

phabrock ist eines der behindertsten und duemmsten user, die ich je gesehen hab, und es waere mir eine sehr grosse freude, ihn nicht mehr sehen zu muessen. :oops:
also eine bitte an dich: bitte geh, denn keiner moechte wissen was du zu sagen hast, und ohne grund wurdest du das letzte mal sicher nicht gebannt, glaub mir.

das ist alles deine meinung...dieser threat hat ein thema das nicht

hatet phabstar heißt...
 
oh mann

Original geschrieben von AshtonMcFish
meine 2 cents:

phabrock ist eines der behindertsten und duemmsten user, die ich je gesehen hab, und es waere mir eine sehr grosse freude, ihn nicht mehr sehen zu muessen. :oops:
also eine bitte an dich: bitte geh, denn keiner moechte wissen was du zu sagen hast, und ohne grund wurdest du das letzte mal sicher nicht gebannt, glaub mir.

das ist alles deine meinung...dieser threat hat ein thema das nicht

hatet phabstar heißt...
 
Original geschrieben von harbia



welcher höheren rasse gehörst denn du an dass du meinst " deutscher" als schimpfwort benutzen zu können du vogel?
ich bin deutscher aber nicht so ein "deutscher" wenn du verstehst...deutsche spinner
 
Zurück
Oben Unten