Bochum Total Savas, Curse uvm

Original geschrieben von mighty Komapatient
also, ich weiss ja nicht.
ich fand savas auftritt todlangeilig.
er grölt die ganze zeit nur rum, man versteht kaum was.
und seine gäste hätte er sich auch sparen können...

dann geh du mal schön rag kucken, bist dann wahrscheinlich der einzige....ich ließ mir sagen, dass sie live der burner sein sollen.....muahahahahahahahaha...wahrscheinlich lesen die dir und deinen freunden dann noch ein wenig von berthold brecht und r.e.m.-texte vor, lächerlich
 
Original geschrieben von Punk


dann geh du mal schön rag kucken, bist dann wahrscheinlich der einzige....ich ließ mir sagen, dass sie live der burner sein sollen.....muahahahahahahahaha...wahrscheinlich lesen die dir und deinen freunden dann noch ein wenig von berthold brecht und r.e.m.-texte vor, lächerlich
wer hier lächerlich ist zeigst du mit diesem mehr als peinlichem post ja sehr schön.
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
SAV = 150 % Entertainment
RAG = 100 % Langweilige,schwule Scheiße

word to the mutha****kin mother, meine rede

@mighty: bestell pahel schöne grüße
 
Hey was geht
also ich fands durchweg echt hammer fett! super coole stimmung
auch wenn teilweise nen paar von euch echt mal hammer aggressiv waren aber naja es sei euch verziehn ;-)
muss sagen mir hat savas auch so ziemlich am besten gefallen(super stimmung) obwohl man sagen muss das er auf jedn nen riesen vorteil hatte
da er keine neuen tracks gespielt hat bzw. er kein neues album am start hat
alle anderen habn nen neues das sie vorgestellt haben und somit nich so die stimmung aufkommen konnte wie bei sav wo erstmal alle die texte mit geschrien habn
aber egal cooler abend

das was man so von germany/reno gehört hat muss ich sagen ich glaub das album wird fresh

peace

Coach
 
ähm Savas hat da bin da bleib performt ... nunja alles in allem war es sehr geil nur ich habe mich zum teufel nochma gefragt was der Savas mit Pillath und Snaga will?? wie kommt das denn zu satende?

mfg

ps:raptile war kacke ^^
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
SAV = 150 % Entertainment
RAG = 100 % Langweilige,schwule Scheiße
entertainment... ja ich hab n haufen komisch gekleideter kiddies gesehen die "lutsch mein schwanz" gerufen haben... :rolleyes:
nix gegen savas, ich hab ihn früher auch gehört. nur der auftritt war einfach scheisse, da hab ich ihn schon zwei mal besser gesehen. seitdem er mit seinen optik leuten auf ami macht geht da nichts mehr.

und rag zu haten zeigt halt einfach, dass ihr nicht ernstzunehmen seid.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

entertainment... ja ich hab n haufen komisch gekleideter kiddies gesehen die "lutsch mein schwanz" gerufen haben... :rolleyes:
nix gegen savas, ich hab ihn früher auch gehört. nur der auftritt war einfach scheisse, da hab ich ihn schon zwei mal besser gesehen. seitdem er mit seinen optik leuten auf ami macht geht da nichts mehr.

und rag zu haten zeigt halt einfach, dass ihr nicht ernstzunehmen seid.

nix gegen RAG...es geht hier nur um die Live Peformance
und da ich sowohl SAV als auch RAG 2 mal Live gesehn hab,glaub ich schon dass ich sagen kann,dass RAG nich rankommt an SAV´s Show.Des is n geiler Mix aus alten und neueren Sachen,mal spielt er nur 1-2 parts ,mal den ganzen Track,du weißt jedenfalls nie was er als nächstes vorhat und das macht die Show so Burner...Lass ihn doch auf Ami machen in seinen XXXXXXXXL-shirts..meine fresse..so kleinigkeiten wie diese Mucke als er Ercandize als Lieutnant(kp,wie man´s schreibt) der optik army vorgestellt hab sind einfach nur zum totlachen und unterhält die Leute,was ich von RAG´s Live Show nich behaupten kann,da Pahel erstma Shit über sein Album erzählt,dass er in Berlin war letztens und das es da toll war..wer will das hören.und dann zwischen den tracks das gelaber und pausen..lächerlich und 0 unterhaltsam...is mir alles zu deep.wenn ich auf´n konzert gehe will ich abgehn,rumschubsen,fun haben,lachen und nich depri schieben und nich warten,welchen der nächsten 3 schlechten tracks sie als nächstes spielen.Du brauchst mich auch nich ernst zu nehmen,da ich mich selber nich ernst nehme..und deswegen kann ich RAG so viel und so lange haten wie ich will.

viel spaß samstag,ich fahr nach münchen auf oben ohne festival,guck mir savas an und dreh durch während du noch überlegst ob pahel grad wirklich den takt getroffen hat oder was er dir mit seinem intelektuellen,gefühlsmäßigen shit sagen will.

peace
 
Original geschrieben von °Def-Koch°


nix gegen RAG...es geht hier nur um die Live Peformance
und da ich sowohl SAV als auch RAG 2 mal Live gesehn hab,glaub ich schon dass ich sagen kann,dass RAG nich rankommt an SAV´s Show.Des is n geiler Mix aus alten und neueren Sachen,mal spielt er nur 1-2 parts ,mal den ganzen Track,du weißt jedenfalls nie was er als nächstes vorhat und das macht die Show so Burner...Lass ihn doch auf Ami machen in seinen XXXXXXXXL-shirts..meine fresse..so kleinigkeiten wie diese Mucke als er Ercandize als Lieutnant(kp,wie man´s schreibt) der optik army vorgestellt hab sind einfach nur zum totlachen und unterhält die Leute,was ich von RAG´s Live Show nich behaupten kann,da Pahel erstma Shit über sein Album erzählt,dass er in Berlin war letztens und das es da toll war..wer will das hören.und dann zwischen den tracks das gelaber und pausen..lächerlich und 0 unterhaltsam...is mir alles zu deep.wenn ich auf´n konzert gehe will ich abgehn,rumschubsen,fun haben,lachen und nich depri schieben und nich warten,welchen der nächsten 3 schlechten tracks sie als nächstes spielen.Du brauchst mich auch nich ernst zu nehmen,da ich mich selber nich ernst nehme..und deswegen kann ich RAG so viel und so lange haten wie ich will.

viel spaß samstag,ich fahr nach münchen auf oben ohne festival,guck mir savas an und dreh durch während du noch überlegst ob pahel grad wirklich den takt getroffen hat oder was er dir mit seinem intelektuellen,gefühlsmäßigen shit sagen will.

peace
das hört sich ja schon ganz anders an.
ich kann auf ein konzert gehen um abzugehen(bei savas hatte ich dieses bedürfniss nicht), genauso kann ich auf ein konzert gehen um die musik zu hören, das hat nix mit depressiv zu tun.
es gibt halt musik zum abgehen und musik zum chilln.
und rag gehen in bochum immer ganz gut ab.
im übrigen denkt man auf einem konzert wohl kaum über texte nach - die kennt man ja eh schon.
naja, jedem das seine, das meiste für mich...
 
Original geschrieben von Punk


word to the mutha****kin mother, meine rede

@mighty: bestell pahel schöne grüße


warum kommst nicht selber mal zum pahel? können wir dann ja mal alle zusammen nen bissl schnacken!!


P.S auf die ganze horde hat ich gestern kein bock, alles uninteressanter mist....da hat mir dj revolution den abend davor schon eher zugesagt im stargate!

und samstag auf jeden fall RAG gucken ;)


PEACE
 
zu sav kann ich nur sagen ich hab ihn das letzte mal vor drei jahren live gesehen und das war die ober bombe!!
gestern hat er mich nicht so vom hocker gehauen aber immer noch gut genug zum abgehen!!!
und zu dem thema das man sav schkecht versteht kann ich nur sagen das ich keine probleme habe ich versteh ihn eigenbtlich immer gut!!!
 
Original geschrieben von Punk


word to the mutha****kin mother, meine rede

@mighty: bestell pahel schöne grüße

der punker mal wieder....

warum fährst du dir auf pahel so einen film?
hat er dir mal ne perle ausgespannt oder so?
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
ähm Savas hat da bin da bleib performt ... nunja alles in allem war es sehr geil nur ich habe mich zum teufel nochma gefragt was der Savas mit Pillath und Snaga will?? wie kommt das denn zu satende?

mfg

Cause they`re some dope Mother****ers
 
ICH BIN GESCHOCKT!!!!

raptile war mit abstand der beste act.....das ging sooo geil ab!!!also mich hat er positiv überrascht, ganz im gegensatz zu savas, der irgendwie nich gerockt hat(wobei man sagen muss dass bei seinem auftritt ganz vorne nur vollidioten waren)
und bei mb 100 ging "abriss" gut ab....und curse war natürlich DIE enttäuschung (cd vergessen,wir lächerlich)
 
ach ja,was ich noch sagen wollte:
der bass der anlage war der geilste den ich je gehört hab :)
 
Original geschrieben von Pa$a
ICH BIN GESCHOCKT!!!!

raptile war mit abstand der beste act.....das ging sooo geil ab!!!also mich hat er positiv überrascht, ganz im gegensatz zu savas, der irgendwie nich gerockt hat(wobei man sagen muss dass bei seinem auftritt ganz vorne nur vollidioten waren)
und bei mb 100 ging "abriss" gut ab....und curse war natürlich DIE enttäuschung (cd vergessen,wir lächerlich)

also RAPTILE fand ich nur lächerlich, der Typ ist so schlecht wie ich es erwartet hab, Savas hat gut gerockt, am SA dann noch RAG und Don Abi
und was habt ihr gegen RAG Konzerte, die 5 mal wo ich sie live gesehen hab sind immer alle abgegangen -> Kopfsteinpflaster :cool:
 
Original geschrieben von zuerst registri


der punker mal wieder....

warum fährst du dir auf pahel so einen film?
hat er dir mal ne perle ausgespannt oder so?
auf jeden fall..da steckt irgendein Trauma hinter.. :D..
leider fällt bochum total für mich ins Wasser, weil ab morgen drei wochen weg.. hmpf..naja, nächstes jahr..
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

entertainment... ja ich hab n haufen komisch gekleideter kiddies gesehen die "lutsch mein schwanz" gerufen haben... :rolleyes:
nix gegen savas, ich hab ihn früher auch gehört. nur der auftritt war einfach scheisse, da hab ich ihn schon zwei mal besser gesehen. seitdem er mit seinen optik leuten auf ami macht geht da nichts mehr.

und rag zu haten zeigt halt einfach, dass ihr nicht ernstzunehmen seid.

ach, ich vertsehe: 1. früher war alles besser, 2. alle die rag zum kotzen finden, haben keine ahnung von musik,

pfff, dass ich nicht lache. du passt ganz schön gut in die rolle des typischen hiphop-nazis, spinner. ziemlich engstirnig von dir.

die performance gestern fand ich ziiemlich cool und ausser mir fanden´s auch ca 4000 andere leute cool. sieh es einfach ein und genieß dein nettes rag-konzert
 
Original geschrieben von zuerst registri


der punker mal wieder....

warum fährst du dir auf pahel so einen film?
hat er dir mal ne perle ausgespannt oder so?

ich hab nix gegen pahel persönlich, ich kann mir gut vorstellen, dass er ein sympathischer kerl ist, obwohl ich auch schon ganz andere sachen gehört habe (hören sagen halt), aber ich komme einfach nicht auf seine und vor allem auf die einstellung der rag-fans klar, die sich wirklich so aufführen, als ob ihre helden die einzig wahren erleuchteten sind und der rest, wie z.b. savas, etc nur penner-rap für idiotische kiddies machen. besonders weil ich das gefühl habe dass sie sich als besser ansehen, schieb ich so einen aturn. warum ist curse nicht so? warum sind curse-fans ( verallgemeinert, bzw. meine erfahrung) auch offen für andere mucke, bzw. halten ihren "star" für den messias?
ich sehe nur, dass rag seinen fans alle paar jahre mal eine platte geben, mit keinen 12 songs und erwarten, dass man sie als old-school-legenden feiert, weil sie kopfsteinplaster geschrieben haben, oder doch schon sooo lange dabei sind. das braucht doch kein mensch.
feiert pahel und co doch, es sagt doch keiner was dagegen, aber schaut nicht so von oben herab auf leute, die nicht so´n stock im arsch haben.

jedem das seine sag ich da nur...
 
Zurück
Oben Unten