Bochum Total Savas, Curse uvm

Meine Meinung über SAV und seine Haltung 'mal außen vor gelassen : Wie es aussah, wurde der Bühnenmischer durch einen von Savas' Leuten ersetzt und der hat zwar alles an Bass 'rausgeholt, aber sonst klang es wirklich schlecht. Die Micros waren zwar (meiner Meinung nach) übertrieben laut, aber da nur Bass (@ Pa$a: geh' 'mal zum Summerjam, da verschwimmt einem die Sicht, weil die Augen vom Bass so vibrieren) und Höhen betont waren, hat man kaum 'was verstanden.
Ich kann mir aber nicht verkneifen, SAV aus "King Of Rap" zu zitieren - "... deutscher Rap ist dick schwul und bitet Amimüll aus Angst ..." ist echt lustig aus dem Mund von jemand, der die amerikanischste Show liefert, die ich je von einem deutschen Act gesehen hab. Jemand, der so ein Selbstbewusstsein vermittelt, sollte sich evtl. mit weniger als - ääääh ... 20 (?) MCs auf die Bühne "trauen" - von Nicon weiß ich ja leider nach dem Gig so oder so nicht, ob er mehr d'rauf hat, als Kindermischpultbombeneffekte einzuspielen, aber ich hätte gedacht, dass ich danch wenigstens weiß, wie er aussieht.
Insgesamt war das einzige, was noch lustiger war als der Eierwerfer, der es geschafft hat, auf einer vollen Bühne nichts zu treffen die kleinen Mädchen, die am stärksten auf die Tracks abgegangen sind, die sie am meisten niedergemacht haben.
Naja, für umsonst war die Show auf jeden fall unterhaltsam.
 
Original geschrieben von Punk


ich hab nix gegen pahel persönlich, ich kann mir gut vorstellen, dass er ein sympathischer kerl ist, obwohl ich auch schon ganz andere sachen gehört habe (hören sagen halt), aber ich komme einfach nicht auf seine und vor allem auf die einstellung der rag-fans klar, die sich wirklich so aufführen, als ob ihre helden die einzig wahren erleuchteten sind und der rest, wie z.b. savas, etc nur penner-rap für idiotische kiddies machen. besonders weil ich das gefühl habe dass sie sich als besser ansehen, schieb ich so einen aturn. warum ist curse nicht so? warum sind curse-fans ( verallgemeinert, bzw. meine erfahrung) auch offen für andere mucke, bzw. halten ihren "star" für den messias?
ich sehe nur, dass rag seinen fans alle paar jahre mal eine platte geben, mit keinen 12 songs und erwarten, dass man sie als old-school-legenden feiert, weil sie kopfsteinplaster geschrieben haben, oder doch schon sooo lange dabei sind. das braucht doch kein mensch.
feiert pahel und co doch, es sagt doch keiner was dagegen, aber schaut nicht so von oben herab auf leute, die nicht so´n stock im arsch haben.

jedem das seine sag ich da nur...


"ja nee, is klar, ne?"
- Atze Schröder, Ruhrpottlegende
 
Man so ein ****!

Ich wollte mir heute doch unbedingt Pahel/RAG reinziehen... und jetzt muß ich bis 18 Uhr arbeiten...

und von münster nach bochum in 90 Min - das dürfte knapp werden. :-(

Eine Runde Mitleid bitte für mich!

P.S.
Savas am Donnerstag war dope!
 
Original geschrieben von Punk


ach, ich vertsehe: 1. früher war alles besser, 2. alle die rag zum kotzen finden, haben keine ahnung von musik,

pfff, dass ich nicht lache. du passt ganz schön gut in die rolle des typischen hiphop-nazis, spinner. ziemlich engstirnig von dir.

die performance gestern fand ich ziiemlich cool und ausser mir fanden´s auch ca 4000 andere leute cool. sieh es einfach ein und genieß dein nettes rag-konzert
:D :D :D
man merkt das du mich nicht kennst.
ich hab nix gegen savas, ich bin ja extra gekommen um ihn mir anzugucken. ich fand ihn nur nicht gut, was mein bild von ihm in letzter zeit bestätigt hat.
das hat aber nix mit "früher war alles besser" zu tun.(meine meinung ist eher das gegenteil)
und auch nicht das rag die einzig wahren wären.
sowas würd ich nie behaupten, auch wenn sie für mich die besten in deutschland sind.
im übrigen warst du es, der wieder mal mit der ständigen rag haterei angefangen hat.

hip hop nazi ist gut... ich wollte schon immer mal so genannt werden :D
 
so gleich erstmal Tape angucken, dann RAG :cool: und dann noch Don Abi und danach dann Robespierre denk ich mal
 
MB 100 war nicht Abriss sondern Abschiss
Italo Reno und Germany waren geil
curse:oops: vergisst seine Platten macht zwei Track einen acapella einen mit den beiden obigfen genannten und haut ab:oops:
Raptile plus Crew war ganz akzeptabel bis auf Kleinigkeiten

SAVAS BOMBE
ich war wie es sich gehört in der ersten Reihe zwar haben die dicken pickeligen Mädchen links und rechts neben mir gestört und ein Mädchen hinter mir hat Psychosen gekriegt und geweint weil sie von CAPUT ein Kind wollte (er ist dann zu ihr hingegangen und hat sie in den Arm genohmen, was sie später motivierte auf eine Apel zu klettern und ihm Küsschen zu zuwerfen:oops: ......... NUNJA scheiss Publikum:oops: aber Savas war Mörder und die Akkustik fand ich von allen Acts am besten Caput und Ercandize haben mich und meine Leute immer schön zum bouncen animiert und Caput meinte wir würden übelst abgehen
WAR EINFACH GEIL;)
 
Mb100+Sav habne mir sehr gut gefallen der rest war eher mies!!!
raptile fand ich einfach nur lachhaft!!!
 
ich fänds auch frustrierent,wenn ich bei pahel vor der bühne stehen würde und nichts verstünde,obwohl die akustik in ordnung ist. :rolleyes: dann doch lieber zu savas,der seine klamotten farblich aufeinander abgestimmt von seinem imageberater rausgelegt bekommt und mir irgendeine,aber immer die selbe(denk mal nach,warum der soviel output hat),scheiße erzählt.ich hab sowohl savas als auch rag schon live gesehen und fand den facettenreichtum von rag nicht weniger hoch,als den von savas.(z.b. beim w4g2003)das jm. was zwischen den tracks,die gespielt werden erzählt,finde ich persönlich sogar durchweg positiv,(solang man was zu erzählen hat.denk nach,warum savas nichts zwischen seinen tracks erzählt...)weil man die bühne durchaus nutzen sollte um ein paar denkanstöße,die die,ich nenn es mal szene,durchaus nötig hat,zu verteilen.die äußerung "von wegen stock im arsch" und "erleuchtung" zeigt übrings nur deine unfähigkeit texte zu verstehen,die nicht eins zu eins ihren wortlaut zur aussage haben.(hör dir bitte out of orbit mal in ruhe an)
ein hiphopnazi hätte,wenn,dann etwas gegen neue oder außergewöhnliche dingen .denk mal nach,was an savas texten oder seinem auftreten noch außergewöhnlich ist.für mich sieht das aus wie in jedem x-beliebigen amivideo.die beats klingen so und die texte sind so.im gegensatz zu offbeatstyle und den inhalten von pahels texten.
ich find savas nicht komplett scheiße.über seine raptechnischen fähigkeiten muss man sich nicht unterhalten.es geht mir eher um sein auftreten und darum,dass er jm. in seinem texten erwähnt der auf seine,zwar komplett andere art,auch zu den besten in deutschland gehört,was dazu führt,dass die übliche klientee von flaumbartträgern,die darauf abfahren,wenn jm. schmutzige wörter sagt,anfangen,das maul auf zu reíßen...
 
also der RAg Auftritt war ganz ok, ich mag die neuen Sachen von Aphroe und Galla, das Pahel Album ist auch sehr gut, aber geht live meiner Meinung halt nicht so gut ab
und es fehlte Kopfsteinpflaster :D

aber dafür hat Don Abi gerockt und im Robespierre wars auch ok
 
Meiner Meinung nach waren RAG und MB1000 die besten dort.
Savas war auch noch akzeptabel, und der Rest war nicht ganz so toll.

Ich geb mir lieber Amis wenn die hierhin kommen, da gibs mehr fürs Geld, obwohls ja umsonst war....


Auf dem Weg such ich gleich noch n Paar Leute aus Dinslaken.
Wir haben uns am Bahnhof getroffen und dann sind wir losgezogen. Als dann nachher H-Blockx los ging hab ich noch di ebeiden Typen von euch gesehen die die Mädels gesucht haben.
Und dann hab ich euch nicht mehr gesehen. Im Zug wart ihr auch nicht. Hab in Duisburg noch geguckt ob ihr mit aussteigt.
Also Falls einer von euch das jetzt liest. Schreibt mir mal ne PM.
 
Also ich hab nur RAG am Samstag gesehen und von denen hat mir bis auf Aphroe, welcher wirklich einer der besseren Rapper Deutschlands ist, keiner gefallen...Naja, whatever! ;)
 
Original geschrieben von Punk


ich hab nix gegen pahel persönlich, ich kann mir gut vorstellen, dass er ein sympathischer kerl ist, obwohl ich auch schon ganz andere sachen gehört habe (hören sagen halt), aber ich komme einfach nicht auf seine und vor allem auf die einstellung der rag-fans klar, die sich wirklich so aufführen, als ob ihre helden die einzig wahren erleuchteten sind und der rest, wie z.b. savas, etc nur penner-rap für idiotische kiddies machen. besonders weil ich das gefühl habe dass sie sich als besser ansehen, schieb ich so einen aturn. warum ist curse nicht so? warum sind curse-fans ( verallgemeinert, bzw. meine erfahrung) auch offen für andere mucke, bzw. halten ihren "star" für den messias?
ich sehe nur, dass rag seinen fans alle paar jahre mal eine platte geben, mit keinen 12 songs und erwarten, dass man sie als old-school-legenden feiert, weil sie kopfsteinplaster geschrieben haben, oder doch schon sooo lange dabei sind. das braucht doch kein mensch.
feiert pahel und co doch, es sagt doch keiner was dagegen, aber schaut nicht so von oben herab auf leute, die nicht so´n stock im arsch haben.

jedem das seine sag ich da nur...



auf wen genau beziehst du das eigentlich mit "von oben herab"? Auf RAG oder die Fans? Und was ist mit Savas? Der "King of Rap" - ist nicht von oben herab ne?
 
was ist denn jetzt, wer ist denn jetzt von oben herab? Ist doch mal ne interessante Frage.
 
Original geschrieben von DÄFF
Also ich hab nur RAG am Samstag gesehen und von denen hat mir bis auf Aphroe, welcher wirklich einer der besseren Rapper Deutschlands ist, keiner gefallen...Naja, whatever! ;)

ich stimme kommentarlos zu
 
Das musst du mir mal näher erklären. was genau findest du an denen von oben herab?
 
"Nix is solange Wahrheit Pflicht is und ihr alles vorgesetzt bekommt wie hier friss es"

davon mal abgesehen, die jungs erzählen wenigstens noch was anderes außer autos cash und bitches. ich glaube das sind eine der letzten lyrisists and thats what hip hop is all about . oder bestitzt du das etwa alles? auf keinem rag song ist jehmals derartiges gefallen also wer von denen ist von obem herab das sind einfach lyriker. Also was bitte ist deine Definition von "oben herab"???
 
Original geschrieben von Cäm
MB 100 war nicht Abriss sondern Abschiss
Italo Reno und Germany waren geil
curse:oops: vergisst seine Platten macht zwei Track einen acapella einen mit den beiden obigfen genannten und haut ab:oops:
Raptile plus Crew war ganz akzeptabel bis auf Kleinigkeiten

SAVAS BOMBE
ich war wie es sich gehört in der ersten Reihe zwar haben die dicken pickeligen Mädchen links und rechts neben mir gestört und ein Mädchen hinter mir hat Psychosen gekriegt und geweint weil sie von CAPUT ein Kind wollte (er ist dann zu ihr hingegangen und hat sie in den Arm genohmen, was sie später motivierte auf eine Apel zu klettern und ihm Küsschen zu zuwerfen:oops: ......... NUNJA scheiss Publikum:oops: aber Savas war Mörder und die Akkustik fand ich von allen Acts am besten Caput und Ercandize haben mich und meine Leute immer schön zum bouncen animiert und Caput meinte wir würden übelst abgehen
WAR EINFACH GEIL;)

Jo, die Mädels in der ersten Reihe haben mich richtig upge****t. War als erstes da mit meiner Freundin, aber die Mädels konnt ich garnicht ab. Haben uns dann ein paar Reihen nach hinten gestellt und hatten dann bei Savas diese scheiss Bitch auf der Ampel neben uns. Hat echt upge****t, aber ansonsten wars geil. Vorallem Savas und Raptile waren hammer. Bei Interesse kann ich auch noch Bilder posten.
 
Zurück
Oben Unten