Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir neulich was Ähnliches geholt, so Vollkorneiweißbrötchen zum Aufbacken, habe auch ziemlich gute Nährwerte

eiweissweckerl_resch_frisch_600x600_2.jpg


Nährwerte 100g

Kcal 219,00
Eiweiß 24,80g
Kohlenhydrate 9,90g
davon Zucker 1,00g
Fett 8,00g
 
ich esse auch eiweissbrot, seit neuestem den hier: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_eiweissbrot_low_carb_197533/index.html
schmeckt gut, fällt aber leicht auseinander.

wo gibt es griechischen jogurt? in meinem rewe gibt es sie nur in kleine einzelportionen, meist mit honig schon drin. :thumbsdown: "total" hab ich früher gerne gegessen, aber schon seit jahren nicht mehr gesehen. aber es muss den doch noch irgendwo geben?
 
griechischen joghurt gibts hier bei edeka und rewe auf jeden fall, woanders bestimmt auch
kaufland bestimmt auhc
 
esse genau dasselbe, meist mit etwas margarine und paar scheiben putenbrust oder mit selbst gemachtem kräuterquark. Weiß hier jemand wie es bei solch nem brot um die biologische wertigkeit steht??

Wird wohl nicht besonders hoch sein, denk mal das die Proteine Pflanzlicher Herkunft sind, daher eher mau in Sachen Eiweißbilanz... Is eh so´n komischer Trend, wenn du so´n Brot in der Tüte hast fettet das so brutal durch da fressen sich die Leute trotzdem nen Ranzen dran...
 
Diese Produkte gibt es doch nur um Frauen abzuziehen. Total überteuerter Bullshit.
 
ich esse auch eiweissbrot, seit neuestem den hier: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_eiweissbrot_low_carb_197533/index.html
schmeckt gut, fällt aber leicht auseinander.

wo gibt es griechischen jogurt? in meinem rewe gibt es sie nur in kleine einzelportionen, meist mit honig schon drin. :thumbsdown: "total" hab ich früher gerne gegessen, aber schon seit jahren nicht mehr gesehen. aber es muss den doch noch irgendwo geben?

im Lild seit neustem.. So 1 Kg Becher..
Eridanous oder so ist die Marke
 
ja, der fettgehalt bei den eiweissbroten ist ziemlich hoch im vergleich zu normalem brot.
 
Letztens war ich im bestimmt gammligsten mcfit in ganz deutschland...

der Ort war vollgepackt mir prolls, es hat gestunken ohne ende, nix war frei und obwohls im dritten stock war und die fenster auf waren wars schwül wie im regenwald. :thumbsdown:
ist schon krass was es für regionale unterschiede zwischen den mcfits gibt, in offenbach wars extrem sauber und modern. Hier in München ist es schon um einiges gammliger.

Und haben die bei euch auch die 20kg Scheiben mal eingeführt? Bei dem Studio wo ich immer hingeh haben die seit der Preiserhöhung die Spiegel erneuert, sonst absolut gar nichts. Auch nichts zu sehen von diesen fancy Bauchgeräten, die sich ja die Mehrzahl der Kunden angeblich gewünscht hat :D Was eigentlich ne gute Idee gewesen wär (weiß aber nicht obs machbar ist) ist so ein Besuchercounter, d.h. jeder der da reingeht wird im System registriert und ein Counter im Internet zeigt dann an, wieviele Leute gerade im Studio sind. Bevor man da hingeht kann man dann im Internet nachschauen, und wenn da mal wieder 500 Leute da sind, kann man sichs ja nochmal neu überlegen.
 
also ich hab in Bremen ein mal probetraining gemacht... das ding war riesig aber trotzdem absolut überfüllt... der asi-faktor war auch faszinierend... hab vorher nie so etwas erlebt gehabt... die geräte waren echt top, ausser dass es EIN rack für kh/kb etc gab, dafür aber gefühlte 1000 hantelbänke gab (die natürlich trotzdem alle immer voll waren)...dazu konnte ich mich trotz des geringen preises nicht durchringen...
 
in mainz isses cool. nur zu stoßzeiten richtig voll, asifaktor sehr niedrig, alle geräte, die man so braucht, was will ich mehr? :thumbsup:
 
Letztens war ich im bestimmt gammligsten mcfit in ganz deutschland...

der Ort war vollgepackt mir prolls, es hat gestunken ohne ende, nix war frei und obwohls im dritten stock war und die fenster auf waren wars schwül wie im regenwald. :thumbsdown:
.

Das war mein erster gedanke als ich das erste mal hier in nem fitness studio war. da drin war es total schwül und hat gerochen wie in nem stall. asi faktor so ungefähr 100%
 
diese unangenehme Atmosphäre würde mich auch kaum motivieren dort Sport zu treiben auf Dauer gesehen. War zwar erst einmal und es war relativ leer, aber dieses riesige Gebäude, schlecht beleuchtet, hauptsächlich sozial schwaches Klientel (Asis), ganze DREI Duschköpfe... No homo, aber ich schätze mal, dass man da abends jetzt ganz schön warten darf, bis man mal unter die Dusche kommt...
 
was labert raper der lauch überhaupt hier mit über fitness ? haha
noch nie ne hantel gehoben aber welle schieben wie sonst was :D will gar nicht wissen wie du aussiehst körpertechnisch du LAPPEN , no homo natürlich :D
 
zur assi geschichte kann ich auch nur sagen, dass es doch eigentlich übelst latte ist. jeder trainiert im endeffekt für sich .. nur wenn dann 1 gegen 1 gespräceh wegen blicken entstehen wirds nervig :D aber auch eigentlich die ausnahme
 
ist mir in ffm mal passiert, dass ich einen angeblich böse angeschaut hätte :O war sicher grad bisschen arg auf steroiden
 
diese unangenehme Atmosphäre würde mich auch kaum motivieren dort Sport zu treiben auf Dauer gesehen. War zwar erst einmal und es war relativ leer, aber dieses riesige Gebäude, schlecht beleuchtet, hauptsächlich sozial schwaches Klientel (Asis), ganze DREI Duschköpfe... No homo, aber ich schätze mal, dass man da abends jetzt ganz schön warten darf, bis man mal unter die Dusche kommt...

das war das lustigste... alle geräte waren voll... bei der dusche musste ich nicht warten :D finds eh immer krass wieviele im fitnessstudio überkrasse kings sind und in der umkleide schnell den jogger überziehen und weg... total eklig find ich das so verschwitzt raus zu gehen...
dumm bei der asi-dichte ist auch immer, dass man seinen trainingstag mit brust und/oder bizeps hassen muss, weil man weiß dass alles besetzt ist... beine kann man immer trainieren... deswegen mach ich das montags... da ist der laden so grässlich voll...
 
kleine pimmels halt ne :D raper style
in meinem fitnessstudio musste man pro dusche bezahlen, da hab ichs noch verstanden. oder wenn man 5m weg weit wohnt.

und wegen der dichte im laden. einfach mal dienstags/donnerstags/samstag gehen. chillt auch :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten