Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das passt hier auch rein. Was für Songs hört ihr so beim Pumpen? Bis jetzt hat mir Till i collapse von eminem geholfen noch ein paar reps raus zuholen. Was hört ihr so, oder lässt ihr die Musik einfach weg?
 
beim pumpen stört musik/bei pausen zw. sätzen nützlich=>zwickmühle

:confused::confused::confused::confused::confused:
Ich glaube das passt hier auch rein. Was für Songs hört ihr so beim Pumpen? Bis jetzt hat mir Till i collapse von eminem geholfen noch ein paar reps raus zuholen. Was hört ihr so, oder lässt ihr die Musik einfach weg?
 
Hab mir aus Langeweile mal das Kollegah Strassensound Interview reingezogen, da erzählt er was von seinem Pumper-Programm namens "Bosstransformation":D
Soll 200,-€ kosten und im Gegensatz zu den anderen Programmen nicht nur definieren und Fett abbauen, sondern auch Masse aufbauen und zwar in nem 3 Phasen a 1 Monat. Wurde das hier schon diskutiert? Wenn ja: bitte um Fazit!
 
bin jetzt mal auf push pull beine umgestiegen.. irgendwie bekomme ich meine brust nicht mehr zerstört. habe sonst im 4er split 1x mal die woche ca 5 übungen für die brust gemacht und die war dann wirklich 3-4 tage erledigt.

im aktuellen system bekomme ich keinen wirklichen muskelkater in der brust obwohl ich genau so hart trainiere, bzw über 7 tage gesehen sogar auf mehr sätze komme. sind dann summa summarum 7-8 übungen.

meint ihr ich kann das trainingsvolumen für die brust erhöhen?
 
bin jetzt mal auf push pull beine umgestiegen.. irgendwie bekomme ich meine brust nicht mehr zerstört. habe sonst im 4er split 1x mal die woche ca 5 übungen für die brust gemacht und die war dann wirklich 3-4 tage erledigt.

im aktuellen system bekomme ich keinen wirklichen muskelkater in der brust obwohl ich genau so hart trainiere, bzw über 7 tage gesehen sogar auf mehr sätze komme. sind dann summa summarum 7-8 übungen.

meint ihr ich kann das trainingsvolumen für die brust erhöhen?
nein. mehr volumen heisst nicht mehr effekt eher im gegenteil
 
obst ist eigentlich nicht so optimal als kohlenhydratquelle oder?
mir fehlen noch 100g kohlenhydrate heute. fett und eiweiß hab ich schon. was kann ich mir schnelles reinziehen?
 
Hallo also bin kein Profi oder so aber was hältst du von ein Vollkornbrot mit Pute und zum Nachtisch einen Kohlrabi?
 
vollkornbrot is gut aber hab ich nicht da. pute brauch ich nicht, hab eiweiß doch schon voll! (185g) ok?
 
ja ok aber die 5 g :D

würde ja haferflocken sagen ja, aber du brauchst offenbar puren zucker.
 
ich würde gerne puren zucker essen, aber ich bin ernährungsmäßig noch nicht so fit! weiß also nicht was mein körper jetzt mit zucker machen würde und was mit haferflocken...
 
vielleicht kann ja mal jemand moon holen. die weiß doch immer so nen theoretischen scheiß obwohl sie immer pizza mit doppel tkäse isst
 
ist auch eklig! @kashmir ich ess brutal viel obst, bin also ein lebendes vitamin! aber glaube, dass man damit eher fett wird, weils so schnell verbraucht wird
 
geht. wennst deine kcals ca im kopf hast kann man schon viel verzehren.

1 kg "tropische obstmischung" 100 KH - 520 kcal

zusätzlich noch langkettige KH und der hunger is gegessen
 
Obst Fructose, wird schnell aufgenommen. Gibt Energie. Eher kurzzeitig, BusenLover ist doof; is ein Brot und sei leise .
 
ich hab doch keinen hunger man... 140 kalorien noch dann hab ichs für heute. deinenaivemutter ich zermalm dich wenn ich will mit meinen muskeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten