Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is der bodybuilderthread wo ich auf hobbyrapper schieß ...
du suchst im obicenter weed und lutscht am comichändlerglied :thumbsup:

krank :thumbsdown:

kann ich eigentlch leichtes bauchmuskeltraining machen, was ist bei krankheit eigentlich noch erlaubt?
eigentlich soll man ja garnichts machen aber ob das so stimmt :rolleyes:
 
gestern nach einem nabelbruch endlich wieder beine trainiert:thumbsup:
und heute so einen fiesen muskelkater, dass ich nicht laufen kann :thumbsdown::mad:
 
ich liebe diese jahreszeit....da wird das örtliche mcfit wieder leerer:thumbsup:
die ollen müssen nicht mehr ins studio gehen, weil sie sich die nächsten monate alle unter dicken pullis verstecken können...
und die typen müssen nicht mehr wegen dem freibad pumpen gehen:O

kennt ihr auch diese spackos im studio, die aufeinmal schattenboxen vor dem spiegel machen oder irgendwelche kicks
in die luft ???
 
ich liebe diese jahreszeit....da wird das örtliche mcfit wieder leerer:thumbsup:
die ollen müssen nicht mehr ins studio gehen, weil sie sich die nächsten monate alle unter dicken pullis verstecken können...
und die typen müssen nicht mehr wegen dem freibad pumpen gehen:O

kennt ihr auch diese spackos im studio, die aufeinmal schattenboxen vor dem spiegel machen oder irgendwelche kicks
in die luft ???

McFit Style.
 
aaaaah....endlich feierabend...ab ins örtliche mcfit!
hoffentlich sind heute ein paar tussen da....dann mach ich auch mein cardio:O
 
weiß gar nicht, was an schattenboxen zwischendurch so schlimm ist :D außer die gucken dann halt so wie die letzten missgeburten augenkontakt battle direkt danach :D
 
Haha augenkontakt battle danach :D

was nimmt ihr nachdem Training zu euch, ich nehme ein whey shake und später esse ich noch magerquark
 
Dachte ich wäre schon krank weil ich jeden Morgen so ca. ne drittel Packung Quark mit Joghurt ess... :D Will gar nicht wissen welche Mengen ihr euch so reinhaut :D
Vor allem: Haltet ihr das wirklich dauerhaft durch? Wenn ich n ganzen Tag unterwegs war hab ich net noch Lust auf gesundes Essen geschweige denn dick zu kochen.

Achja ich hab ja nach Tip von Fizmann und co. langsam mit Kreuzheben angefangen. Geht schon gut rein und alles, aber bei den letzten ist das so ne Qual die Übung sauber durchzuführen... Kann man da nicht auch einfach Kniebeugen machen? Oder macht ihr beides?
 
wenn ich kreuzheben richtig drauf hätte würde ich nurnoch kreuzheben, kniebeugen und bankdrücken träinieren und mich 100% auf die 3 sachen konzentrieren. das sind die 3 sachen die richtig power bringen
 
Dachte ich wäre schon krank weil ich jeden Morgen so ca. ne drittel Packung Quark mit Joghurt ess... :D Will gar nicht wissen welche Mengen ihr euch so reinhaut :D
Vor allem: Haltet ihr das wirklich dauerhaft durch? Wenn ich n ganzen Tag unterwegs war hab ich net noch Lust auf gesundes Essen geschweige denn dick zu kochen.

Achja ich hab ja nach Tip von Fizmann und co. langsam mit Kreuzheben angefangen. Geht schon gut rein und alles, aber bei den letzten ist das so ne Qual die Übung sauber durchzuführen... Kann man da nicht auch einfach Kniebeugen machen? Oder macht ihr beides?

die frage ist: halte ihc das ohne quark wirklich durch? nein. ich krieg abends ohne quark so hunger, spätestens ab 11uhr.. und morgens noch schlimmer ohne quark in der nacht davor
und ich vermiss den geschmack sogar wenn ich 3 tage keinen quark getrunken hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten