Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du mit 5 die wiederholungen brudi snooc?

@ohrenzwikkah

ok ok, aber nich das die brust dann nich ordentlich regenerieren kann ja

mache immer noch push/pull, ist ziemlich geil

jap
5 wdh
5 durchgenge

geht ganz gut und wird dann im verlauf halt gesteigert
 
Wichtig ist regelmäßig die Übungen zu variieren, damit sich die Muskeln nicht an die Abläufe gewöhnen ..
 
ernsthaft?
aber ich werd doch nur besser in einzelnen ubungen wenn ich die wirklich lange ube
deshalb heißt es auch ubung, glaube ich.
 
Ja na klar kannst du immer wieder die selben Übungen machen, nur sollte das nicht immer in der selben Reihenfolge geschehen. Das Ziel ist ja der Muskelaufbau und nicht die gute Ausführung der Übung. Und dabei hilft Abwechslung auf jeden Fall.
 
Naja entweder führt man eine Übung vernünftig aus oder eben nicht, das ist die Grundvoraussetzung. Aber ich glaube nicht, dass le snooc die ordentliche Ausführung meinte.
 
Naja entweder führt man eine Übung vernünftig aus oder eben nicht, das ist die Grundvoraussetzung. Aber ich glaube nicht, dass le snooc die ordentliche Ausführung meinte.

nee meinte ich nicht, hast recht
danke auch nochmal fur die aufklerung oben

finds aber ohnehin krass, dass farmer187 (voll der verwirrende name irgendwie oder :D) einen eigenen trainer hat
hier ist das voll teuer
 
ziemlich viele isolationsübungen für nen ganzkörperplan oder? scheiß mal auf arme #seperate, mach lieber mehr volumen bei den grundübungen. und rudern. und dips.
Ich trainiere mit nem Kollegen, er hat Defizite im schulter Nacken Bereich, daher die isos...
Für dips habe ich nicht die nötige Ausrüstung, denn ohne gewicht, sind sie inzwischen zu einfach...
Dieser wird wohl einer meiner letzten Pläne mit isos für die arme, im mmt halte ich diese noch für sinnvoll, kann man wahlweise aber natürlich streichen...

Zu eurer aktuellen Debatte, wichtig ist mMn doch erstmal nur die grundübungen und das diese am Anfang der te stehen, der rest ist schnick schnack...
 
Liegestütze und Sit-Ups immer bis zur Erschöpfung .. keine bestimmte Anzahl
 
ich kann für nen 50er ne gut erhaltene kraftstation kriegen, der typ braucht unbedingt geld. ist ein so ein komplexes ding mit den üblichen kabeln, hebeln etc :D

aber eigentlich trainiere ich schon immer mit ner normalen hantel, oder kurzhanteln und nie an geräten, ausser halt ne hantelbank. ich kenn mich mit dem ding überhaupt nicht aus. deswegen ein paar fragen:

ist es für nen handwerklich nur bedingt geschickten menschen aus den bergen möglich das teil ausseinanderzunehmen, zu verfrachten und vor allem wieder zusammenzubauen ?

ist ne kraftstation etwas was man haben sollte oder ist das nur schnickschnack ?

ist ne kraftstation von der sicherheit her eher sicher oder unsicher ? ich bin immer sehr vorsichtig beim training, alleine bankdrücken mit der langhantel auf meiner selbst zusammengeschraubten hantelbank (sind 5-10 schrauben oder so übrig geblieben beim zusammenbauen) mit viel gewicht stufe ich schon eher als unsicher ein. ist das auch so bei der kraftstation ? kann man da richtig gewicht draufpacken und gas geben ohne das man irgendwie in gefahr ist oder wird man da von irgendwelchen hebeln zerquetscht oder von kabeln erwürgt (kenne mich leider garnicht mit geräten aus :D)
 
Wenn es nen Notverkauf und sehr günstig ist nimms halt einfach erstmal, und dann kannst du immer noch entscheiden ob du es selber behältst oder teurer weiter verkaufst.
 
50 euro sind geschenkt. die einzige frage die sich da stellen sollte ist die nach dem platz :D
so bisschen auf- und abbauen wirste schon hinkriegen.
 
ne wenn ich damit nix anfangen kann würde ich die nichtmal geschenkt nehmen, wegen dem platz etc. und der action, kein bock auf weiterverkaufen oder ähnliches, um irgendwie profit daraus zu schlagen, mir gehts nur um das training.
 
Das kann man so pauschal nicht sagen raper. Gibt richtigen Schrott für Leute mit Todessehnsucht und natürlich auch absoluten Premiumshizznit. Wie überall. Hast du irgendwelche Angaben dazu? Hersteller? Typ?
 
die war von kettler, typ schwer zu sagen. ich denke so das basis modell, nicht das aller fetteste
 
Frag ihn doch ob er ein Foto machen kann und du postest es hier. Dann könnte man eher seine Meinung dazu abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten