Bodybuilding / Kraftsport

@farmer wieso konzentratinscurls streichen?
linker bizeps ist kleiner als der rechte. rechts sowieso verletzte, deswegen mit links konzentrationscurls find ich ganz gut.
butterfly einfach rausstreichen? find ich ganz geil um die titten geil zu spüren. keine ahnung welchen unterschied es machen würde wenn ich ihn raushau

halte die beiden einfach für die jeweils überflüssigste Übung im Vergleich zum Rest. 2 sätze weg jeweils, dann kannste dafür 3 sätze bauch reinbringen (was du ja willst oder???)
kz-curls hasse ich aber auch als übung. so schwul da rumsitzen ellenbogen ins bein rammen, nenene, das erinnert mich zu sehr an meine zeit als 13-jähriger hansel.
und butterfly, spürst du deine brust beim bankdrücken denn nicht? wenn nein, arbeite an deinem körpergefühl.

vielen dank.

klimmzüge werden auf jeden fall wieder rausgenommen oder zumindest nicht mehr am ende gemacht. hatte heute nen schreckensmoment:

zu schnell runtergegangen bei der negativbewegung, ohne muskelspannung. oberarm hat sich bisschen in der pfanne bewegt... komisches gefühl bis in den unterarm... hoffentlich nix kaputt gegangen

ab jetzt noch besser aufwärmen, noch kontrollierter trainieren. ich halte euch auf dem laufenden schöne grüße

du hast dich also hängend fallen lassen? mach sowas bitte nie wieder broder ok :( glaube aber du bist sehr leicht, dürfte nix kaputt sein :) ja man, noch mehr fokus! :cool:
 
entweder sollte man diesen Faden abschneiden oder ihn umbenennen in "Der Hobbypumper und Fitness-Thread". Mit BB, geschweige denn Kraftsport hat das hier alles schon lange nix mehr zu tun.
 
Was hast du denn erwartet:confused:
Professionelle dreikämpfer oder was?
Gott sei Dank sind zu anderen Themen hier im Forum nur Experten unterwegs...du Experte:thumbsup:
 
halte die beiden einfach für die jeweils überflüssigste Übung im Vergleich zum Rest. 2 sätze weg jeweils, dann kannste dafür 3 sätze bauch reinbringen (was du ja willst oder???)
kz-curls hasse ich aber auch als übung. so schwul da rumsitzen ellenbogen ins bein rammen, nenene, das erinnert mich zu sehr an meine zeit als 13-jähriger hansel.
und butterfly, spürst du deine brust beim bankdrücken denn nicht? wenn nein, arbeite an deinem körpergefühl.



du hast dich also hängend fallen lassen? mach sowas bitte nie wieder broder ok :( glaube aber du bist sehr leicht, dürfte nix kaputt sein :) ja man, noch mehr fokus! :cool:

findest du nur drücken für die brust nicht bisschen wenig? dips kann ich nicht machen und ich dachte noch ein anderer reiz is ganz gut... v.a. der stretch
 
hey leute kleine info: wadenheben im sitzen geht mehr in den unteren teil der wade und im gestreckt mehr in den oberen.

kann das jemand ebstätigen? hab keinen bock nachzuschaun
 
vielen dank.

klimmzüge werden auf jeden fall wieder rausgenommen oder zumindest nicht mehr am ende gemacht. hatte heute nen schreckensmoment:

zu schnell runtergegangen bei der negativbewegung, ohne muskelspannung. oberarm hat sich bisschen in der pfanne bewegt... komisches gefühl bis in den unterarm... hoffentlich nix kaputt gegangen

ab jetzt noch besser aufwärmen, noch kontrollierter trainieren. ich halte euch auf dem laufenden schöne grüße

Ich bin ja total verletzungsanfällig und so, aber kann das nicht verstehen, wie man bei KZ die Spannung verlieren kann. Bei uns gehn die Spacken immer nur halb runter, weil man ja sonst die Schulter kaputt machen würde.
Ja das würde man, wenn man wie ein nasser Sack sich runterfallen lassen würde. Aber selbst im untersten Punkt bzw. VOR ALLEM da hat man doch den Lat am meisten auf Spannung (gedehnt) :confused:
 
Die sollte ein paar Trainingstipps für Euch haben!

#AnnaKonda

Mainpic01-05-2014_033357%24289%2429.jpg


http://www.vice.com/de/vice-meets/anna-konda-deutschlands-einzig-echte-powerdom-198
 
Ich bin ja total verletzungsanfällig und so, aber kann das nicht verstehen, wie man bei KZ die Spannung verlieren kann. Bei uns gehn die Spacken immer nur halb runter, weil man ja sonst die Schulter kaputt machen würde.
Ja das würde man, wenn man wie ein nasser Sack sich runterfallen lassen würde. Aber selbst im untersten Punkt bzw. VOR ALLEM da hat man doch den Lat am meisten auf Spannung (gedehnt) :confused:

hab beide schultern operiert, die eine liegt nciht so optimal im gelenk, deswegen..


gute hintere schulter annakonda, oder is das fett?
 
hab beide schultern operiert, die eine liegt nciht so optimal im gelenk, deswegen..


gute hintere schulter annakonda, oder is das fett?

Achso. Keinen Plan dann. Würde Arzt oder Physio fragen im Zweifelsfall.

Für Brust nur Bankdrücken 3 mal die Woche 3 schwere Sätze, 3 bis 6 Wdh.
Reicht für uns Hobbypumper, glaubt mir.
 
Achso. Keinen Plan dann. Würde Arzt oder Physio fragen im Zweifelsfall.

Für Brust nur Bankdrücken 3 mal die Woche 3 schwere Sätze, 3 bis 6 Wdh.
Reicht für uns Hobbypumper, glaubt mir.

ok bin aber fitness model und personal coach sorry!

auf ärzte ist doch geschissen. mit nem anatomiebuch und google bin ich besser als jeder arzt.
mein letzter orthopäde meinte krafttraining ist scheiße für mich (knie, leiste, schultern)

inzwischen fühl ich mich besser denn je. jahrelange wehwehchen hab ich wegtrainiert. schultern sind stabil wie nie. knie werden besser (im gegensatz zu behandlungen die nix gebracht haben). rückenbeschwerden weg zack. girls betteln nach pics in whatsapp wasist los doktor ich **** dich alter (den doktor nicht dich)

(die eine schulter ist unbeweglich und scheiße weil die drecksärzte mir bei meiner ersten op keine reha angeboten haben. wusste nicht, dass sowas nötig ist.. bei der zweiten schulter reha gemacht - is fast wie vorher. drecks ärzte. um alles muss man sich selber kümmern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn er die Aussage SO getätigt hat, hat er nichtmal unrecht. Je nachdem wie man die Sache angeht, schaden sich die meisten eher als dass sie dem Körper langfristig was gutes tun.
 
Naja, wenn er die Aussage SO getätigt hat, hat er nichtmal unrecht. Je nachdem wie man die Sache angeht, schaden sich die meisten eher als dass sie dem Körper langfristig was gutes tun.

Kann ich auch n Lied von singen.

Letztens z.B. dragon flags geübt. War irgendwie unangenehm. Habs jemanden gezeigt, der hats probiert und das gleiche gemeint. Glaub das lass ich doch wieder.

Kennt wer ne ähnlich effektive Bauchübung die man als normalsterblicher erlernen kann? Crunches sind langweilig.
 
Ja lustig. Es gibt auch vernünftige Übungen. Z.B. diese Scheibenwischer. Da will ich mal sehen, wie das eine ausm gofeminin-Forum macht. Ich kenn dich nicht, aber ich wette, dass auch dir z.B. dragon flags eher... schwer fallen werden. Da schaffen die meisten Pumper halt nicht mal eine ordentliche Wiederholung.

Von solchen Viechern wie sirjackson halt mal abgesehen, dem trau ich das sogar zu.
 
Zurück
Oben Unten