Bodybuilding / Kraftsport

Momentan ziemlich angeschlagen. Bevor ich im Januar wieder mit Training angefangen habe, hatte ich beim und nach dem Fahrradfahren (outdoor) immer Probleme mit dem linken Knie. So ein richtiger Schmerz war es nicht. Aber irgendwie ein komisches Gefühl oberhalb des Knies.

War dann auch beim Orthopäden. Der meinte nur ich soll mal ne zeit lang nicht fahren. und hat mir schuheinlagen für den alltag verschrieben. naja. hat aber nichts bewirkt. und das komische gefühl kam immer wieder beim fahren.

jetzt merk ich die scheiße beim training aber auch extrem. nach dem beintraining mittlerweile immer schmerzen oberhalb beider knie. zum kotzen ist das
 
Momentan ziemlich angeschlagen. Bevor ich im Januar wieder mit Training angefangen habe, hatte ich beim und nach dem Fahrradfahren (outdoor) immer Probleme mit dem linken Knie. So ein richtiger Schmerz war es nicht. Aber irgendwie ein komisches Gefühl oberhalb des Knies.

War dann auch beim Orthopäden. Der meinte nur ich soll mal ne zeit lang nicht fahren. und hat mir schuheinlagen für den alltag verschrieben. naja. hat aber nichts bewirkt. und das komische gefühl kam immer wieder beim fahren.

jetzt merk ich die scheiße beim training aber auch extrem. nach dem beintraining mittlerweile immer schmerzen oberhalb beider knie. zum kotzen ist das
Geh nochmal zu nem anderen Arzt bitte

Wenn ein Orthopäde sagt "Einlagen" hat er zu 90% kein Bock dich richtig zu behandeln.
 
@Sorbit - ich kann nur nochmal stressen, diesem Badboy hier eine Chance zu geben.
I got the Magic Stick.
neige eh schon immer zu Gelenkproblemen und mein linkes Knie zickt schon seit Jugendjahren. nach der LegPress-Session neulich war das nicht erfreut und hat immer hinter Kniescheibe gestochen beim Treppe runtergehen und sowas.
hab heute endlich mal das Triggerpunkt-Nudelholz entstaubt, paar Mal schmerzhaft über den Oberschenkel, vor allem Außenseite, gerollert - und das Stechen ist einfach WEG.
wenn mich ein Kumpel nicht vor einigen Jahren in die Geheimnisse der Faszien- und Triggerpunkt-Welt eingeweiht hätte, wäre ich jetzt ein depressiver bewegungsunfähiger Krüppel.

also wer auch Knieprobleme hat - kann unbedingt empfehlen, die 15€ zu investieren.
das ist mal ein Massagestab, der wirklich für die Muskeln ist. :emoji_muscle:


Anhang anzeigen 63647
 
Neben Squatuniversity auf Insta (danke nochmal für die Empfehlung) kann ich noch fixback_pain empfehlen, bringt gerade gut Varianz rein in meiner Übungsauswahl für den LWS Bereich.
 
jetzt merk ich die scheiße beim training aber auch extrem. nach dem beintraining mittlerweile immer schmerzen oberhalb beider knie. zum kotzen ist das
Disbalance finden, dagegen trainieren, und das was @.mono. schreibt; das hilft in so vielen fällen :thumbsup:
Neben Squatuniversity auf Insta (danke nochmal für die Empfehlung) kann ich noch fixback_pain empfehlen, bringt gerade gut Varianz rein in meiner Übungsauswahl für den LWS Bereich.
Man dankt
 
letzte woche konzentrierte machine-curls gemacht und seitdem schmerzt der bizeps und kann ihn nimmer richtig ausstrecken
 
letzte woche konzentrierte machine-curls gemacht und seitdem schmerzt der bizeps und kann ihn nimmer richtig ausstrecken

An der Maschine? Ich vermute entweder zu tiefe Sitzposition gehabt und dadurch den Bizeps zu sehr gestreckt (Dehnung) oder Handgelenk offen gehabt?
Zitronenquark erklärt es gut, ab Minute 5:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
An der Maschine? Ich vermute entweder zu tiefe Sitzposition gehabt und dadurch den Bizeps zu sehr gestreckt (Dehnung) oder Handgelenk offen gehabt?
Zitronenquark erklärt es gut, ab Minute 5:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kp was aber linker bizeps inzwischen so angeschwollen sieht aus wie holzfällerarm
 
da habt ihr euch ja wieder den sympathischsten ausgesucht lach

grad random ins seithebevideo geguckt

„da müsst ihr euch hinsetzen wie ein schwuli, jetzt flippen wieder alle aus… ich mein halt wie eine dame. kein hate“
geile psychose
 
Feier sowieso einer sagt voll durchstrecken der andere genau das Gegenteil.
bspw.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder schiebe ich Psychosen als wäre mein Name Jiggy.
 
Zurück
Oben Unten