Bodybuilding / Kraftsport

Weiß nicht wie ihr das seht, dicker Oberarm schön und gut, aber das was die beiden Typen da im Video haben ist doch nicht mehr schön. Das ist so übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr euch ja wieder den sympathischsten ausgesucht lach

grad random ins seithebevideo geguckt

„da müsst ihr euch hinsetzen wie ein schwuli, jetzt flippen wieder alle aus… ich mein halt wie eine dame. kein hate“
geile psychose
solche leute sofort in die hydraulikpresse
 
Wenn's wehtut, einfach mal das, was wehtut, sein lassen und das machen, was nicht wehtut ... Oder zumindest sich etwas ausprobieren und die Dingers finden, die nicht mittendrin oder danach Schmerzen verursachen.

Wenn's etwas entzündliches ist, könnten Kollagen und Omega 3 unterstützend wirken, ebenso Curcumin.









Abseits davon: Habe mir vor einigen Wochen Gewichtheberschuhe von Nike geholt, seit ich wieder vorsichtig mit Kniebeugen und Kreuzheben eingestiegen bin. Heute war 5x5x100kg Kniebeugen drin!

Screenshot_2023-07-19-20-34-21-08_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4~2.jpg

Technik und Mobilität aktuell generell ausbaufähig, ich arbeite dran. Letztes Jahr war viel besser und ohne Schuhwerk. Muss wieder dahin!

Screenshot_2023-07-19-22-11-24-57_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4.jpg
 
Wenn's wehtut, einfach mal das, was wehtut, sein lassen und das machen, was nicht wehtut ... Oder zumindest sich etwas ausprobieren und die Dingers finden, die nicht mittendrin oder danach Schmerzen verursachen.

Wenn's etwas entzündliches ist, könnten Kollagen und Omega 3 unterstützend wirken, ebenso Curcumin

verstehe den Punkt. aber da es beim Fahrradfahren auftritt und nach dem Beintraining im Gym denke ich, dass eher was Grundlegendes kaputt ist und es jetzt nicht an einer bestimmten Übung liegt.

im September hab ich nen Termin beim Orthopäden. Bis dahin werde ich das Beintraining erstmal ruhig angehen lassen und nur mit wenig Gewicht trainieren.
 
Erläutern sie die von ihnen getätigte Aussage bitte genauer :)
In meiner laienhaften formulierung:
Jeder muskel hat n gegenspieler und wenn die unausgeglichen sind, kann das ziemlich unbequem und schmerzhaft werden...seit ich zb gesagt bekommen habe, dass der äußerer schenkel höher entwickelt ist als der innere und ich gezielt den inneren trainieren soll, hab ich deutlich weniger knieschmerzen...zudem rolle ich die äußeren regelmäßig aus
 
Kurze Umfrage unter uns pumpenden ...bitte abstimmen

Befindet sich ein Klassiker unseres Sports, das Bankdrücken auf der Flachbank, in deinem Trainingsplan?
 
Zurück
Oben Unten