Bodybuilding / Kraftsport

hat jemand schon mal so richtig übertrieben? habe seit neujahr aufgrund von home office mehr zeit für sport und bin vom dreitagesrhythmus zu mo/di + do/fr geswitcht (übungen sinnvoll angepasst). mw oder wochenende noch joggen, allgemein noch waldspaziergänge.
seit einer woche geht einfach gar nichts mehr. letzten sonntag bis 14 uhr geschlafen, dann von 16-17 nochmal, 21 ins bett und wieder 12 stunden geschlafen. :O
 
Gut möglich dass der Körper sich an die erhöhte Belastung gewöhnen muss und mehr Ruhe zur Regeneration braucht. Gerade in unserem Alter
 
Mit welchen Übungen bekomm ich die Muskulatur um die Wirbelsäule herum gut trainiert? Gibts da was im Gym oder lieber nur diese Aerobic Übungen (Superman z.B. oder auf allen Vieren linker Arm rechtes beim hoch und umgekehrt). Ich muss da dringend was machen
 
Mit welchen Übungen bekomm ich die Muskulatur um die Wirbelsäule herum gut trainiert? Gibts da was im Gym oder lieber nur diese Aerobic Übungen (Superman z.B. oder auf allen Vieren linker Arm rechtes beim hoch und umgekehrt). Ich muss da dringend was machen
Deadlifts?
 
wieso macht team andro dicht

Weil irgendwann dieser ekelhafte Typ von more und smartgains sich da eingekauft(?) haben, seitdem wird alles teurer und die Produkte nicht besser. Im Forum wird viel Kritik an der neuen Richtung geäußert und jetzt machen die den Laden kurzerhand dicht. Das ist eine Theorie. Die andere ist, dass Foren als Medium ausgesorgt haben und die Benutzerzahlen stark rückgängig sind und nicht mehr profitabel.

Begründen den Schritt auch damit dass das Forum + die Seite im Monat vierstellig bis fünfstellig kosten würde. Kein Plan ob das Fantasiezahlen sind aber an dieser Stelle nochmal danke für alles @MrAeko
 
ziehste Sturmhaube auf (wie ein G), nimmst nen Besenstiel, machst Video, lädsts hier hoch und wir sagen dann.
 
Weil irgendwann dieser ekelhafte Typ von more und smartgains sich da eingekauft(?) haben, seitdem wird alles teurer und die Produkte nicht besser. Im Forum wird viel Kritik an der neuen Richtung geäußert und jetzt machen die den Laden kurzerhand dicht. Das ist eine Theorie. Die andere ist, dass Foren als Medium ausgesorgt haben und die Benutzerzahlen stark rückgängig sind und nicht mehr profitabel.

Begründen den Schritt auch damit dass das Forum + die Seite im Monat vierstellig bis fünfstellig kosten würde. Kein Plan ob das Fantasiezahlen sind aber an dieser Stelle nochmal danke für alles @MrAeko
https://www.lifters-lounge.com/ucp.php?mode=register.

Einige sorgen forentechnisch zumindest für Ersatz. Aber mega schade um die ganzen Artikel auf der Plattform selbst. ESN einfach müll geworden.
 
Hab Schiss die Ausführung falsch zu machen :oops:
Übung macht den Meister. Rückenprobleme kommen in der Regel nicht vom Kreuzheben, sondern von suboptimalen Bedingungen im Alltag und anatomischen Gegebenheiten, die das ganze über einen längeren Zeitraum mindestens begünstigten und dann schließlich irgendwann zu Problemen führen. Kreuzheben hilft!
 
Hm, hätte jetzt gedacht hier im Thread sollte jeder zumindest so ein paar Klimmzüge normal hinkriegen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich immer sehr schlank war und das daher selbst zu unsportlichsten Zeiten immer problemlos geschafft habe. Hab kürzlich angefangen einarmige Klimmzüge zu trainieren. Schwerer als ich gedacht/gehofft hatte :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten