Böhmermann & Roche [Talk - Show]

das ging mir auch tierisch auf den sack. und dann nach der sendug über lauer lästern, obwohl er ihm in gewisser weise ähnelt.

Lauer war auch zunächst der einzige, der Böhmermann mal Paroli bieten konnte: Böhmermann quatscht den von der Seite voll und Lauer nur ganz lässig "ja, ja". Hihi. Man hat aber schon gemerkt, wie schnell die Leute am Tisch sich vom Mainstream (also der Strömung, die von Böhm und CR ausgeht) leiten ließen und alle ganz missbilligend guckten, als Lauer das Wort ergriffen hat.

William Cohn als Vampir fand ich ganz lustig, genau so wie das Gimmick mit der Kiste; am Anfang, als Böhmermann als Vampir verkleidet war, sind meine Erwartungen leider zu schnell zu sehr gestiegen, sodass ich die Sendung auch nicht so gut fand wie die letzten beiden, aber mittlerweile hat sich das Ganze auf einem sehr viel unterhaltsameren Niveau eingependelt als die gesamte erste Staffel, finde ich.
 
Böhmermann quatscht den von der Seite voll und Lauer nur ganz lässig "ja, ja". Hihi.

krass, das guck ich mir morgen nochmal in zeitlupe an

die sendung ist sowas von dumm und langweilig. da guck ich mir lieber ne stunde oder wie lange der schrott geht das lagerfeuer von supertl an. in zeitlupe...
 
jo ziemlich schwache Folge

halt ziemlich unnötig von Böhmermann sich da auf diesen Piratentypen so einzuschießen. Auch schade das die Thalbach so wenig beachtet wurde, die ist eigentlich ganz cool. Roberto Blanco is eh ein sehr unnötiger Mensch.

Der Anfangseinspieler war aber top. Dauerprokrastinierende Mediathekjunkies...
nailed it
 
Vielleicht ist die intellektuell und rhetorisch eine Nummer zu hoch für Böhmermann. Für Roche sowieso.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennen sich ja schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, echt schade.. der einspieler: erst sarah und dann doch richtig sahra :D ..sie hat das ja
extra ändern lassen, das "h" von hinten in die mitte geholt..
 
Heute fand ichs eigentlich ganz okay, aber vielleicht auch nur weils die letzte Male so schlecht war.
Trotz nicht besonders interessanter Gäste wurde die erste Hälfte der Sendung einfach locker geredet. Die Burmester war echt nervig.


William Cohn braucht mehr Sendezeit! :D
 
Ich find Jana Bach wahnsinnig schwer zu ertragen, weil die wahnsinnig hässlich und abgefuckt und eklig aussieht.
 
Zurück
Oben Unten