Böhmermann & Roche [Talk - Show]

49k nur? Scheinbar wollte keiner in die Sendung.

Der Ochsenknecht Einspieler war ja genial :D
 
ja lächerlich aktion mit den 49k.

jetzt auch noch rocco stark, eine unge****te atac alte... und als kim auch noch angefangen hat zu telefonieren hätte ich ihr gern mit meiner fernebedienung die schädeldecke zertrümmert :) drecks folge.
 
Auf jeden Fall besser als ich vermutet hatte. Irgendwie lustig wie durch das heute ist.
 
Also die Attac Olle war mal extremst zum Kotzen. Was die da gelabert hat weiß doch jeder Vollidiot der sich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hat.:rolleyes: Die Folge war trotzdem recht gut, obwohl ich alle Gäste im Vorfeld beschissen fand.
Das Bo:thumbsup:
 
Böhmermann ist Urheber des Ausspruchs „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel!“, der u.a. von Spiegel Online und dem Kicker fälschlicherweise Lukas Podolski zugeschrieben und darum im Jahr 2008 beinahe von der Deutschen Akademie für Fußballkultur zum Fußballerzitat des Jahres 2008 gewählt wurde

hahaha scheisse dachte wäre echt von poldi :D
 
Am 08.04. freuen sich die Gastgeber folgende Gäste in der wöchentlichen Talkshow "Roche & Böhmermann" begrüßen zu dürfen: Die Siegerin des Eurovision Song Contests 2010 Lena Meyer-Landrut, die Viertplatzierte bei Germanys Next Topmodel Fiona Erdmann, der Rekordhalter von 5555 moderierten Fernsehsendungen Werner Schulze-Erdel, der polyglotter Reisender und Autor von "Scheißleben"-Büchern Andreas Altmann und der professioneller Umwelt- und Friedensaktivist Jochen Stay.
 
Könnte es wirklich... nach der Lena vs. Casper "Durch die Nacht" Episode kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Frau wieder so einiges peinliches vom Stapel lassen wird :D
 
Ich würde zu gern mal sehen wie sie so richtig fertig gemacht wird, aber wahrscheinlich würde sie das nicht mal registrieren :O
 
die ist echt arschgeil. die und diese wanda sind die highlights von topmodel <3 <3 und lena gercke natürlich
 
Was für eine peinliche Folge. :D:D
Bei dem Autor habe ich mich am meisten geschämt, bei Lena am wenigsten, obwohl ich ihr gegenüber sonst eher anti eingestellt bin.
 
am anfang wurde zu viel mit dem stay und dem altmann gesprochen und plötzlich war schon fast die halbe sendung vorbei bevor über die wirklich "interessanten" gäste geredet wurde
der schulze-erdel hätte bestimmt noch ein paar lustige geschichten von damals oder von seinem leben auf mallorca erzählen können aber über ihn wurde am wenigsten gesprochen hatte ich das gefühl
 
dieser autor.. hat der ne behinderung? der kam mir krass verstört rüber irgendwie.
 
Die zwei Alten waren echt extrem behindert.
Die eine totale zickig und nervig, die andere ist halt Lena... mehr muss man da nicht sagen.

Die Zusammenstellung der Gäste funktioniert so einfach nicht. Die sollten, abgesehen von der Tatsache, dass sie mal gemeinsam bei Bimmelmann und Roche zu Gast waren, irgendwas gemein haben.
 
Zurück
Oben Unten