Böhse Onkelz

R

Ratte

Gast
Wer hörtn die hier eigentlich noch so ?
Was sind so eure lieblingssongs usw ?!
 
ich find die onkelz einfach nur scheiße, dummer prollhaufen mit dummer vergangenheit, die werden es nie zu was bringen, allein weil sie ihren namen nach der ominösen scheibe nicht geändert haben und heute noch dutzende braunärsche diese scheibe hören und somit die band verehren
 
die bösen onkelz sind musik für pubertierende und spätpubertäre jugnedliche die um jeden preis irgendwie rebellisch sein wollen.
die texte sind absolut billig, die musik wiederholt sich dauernd.
selbst wenn man ihnen ihre dumpfbraune vergangenheit verzeihen kann bleibt immer noch das die musik einfach nur schrott ist.
alle spastis die meinen sich mit der musik identifizieren zu können, haben einfach nichts im kopf. einfach nur dumpfe scheisse.
 
Böhse Onkelz haben echt null kluturellen Wert. Nicht, dass man nur Bach und Mozart hören sollte, aber einen kleinen Anspruch kann man schon an die Musik haben, die man hört ... da währe Ferris MC zum Beispiel bei mir schon untere Grenze. Aber Böhse Onkelz sind echt unter aller Sau ... :(
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
. die bösen onkelz sind musik für pubertierende und spätpubertäre jugnedliche die um jeden preis irgendwie rebellisch sein wollen die texte sind absolut billig
, die musik wiederholt sich dauernd.
selbst wenn man ihnen ihre dumpfbraune vergangenheit verzeihen kann bleibt immer noch das die musik einfach nur schrott ist.
alle spastis die meinen sich mit der musik identifizieren zu können, haben einfach nichts im kopf. einfach nur dumpfe scheisse .


vorurteil, unüberlegt, das kannst du doch garnicht beurteilen


da muss ich dir aber recht geben


ich find sie nicht besonderst gut, aber wie manche sie hier runter machen kann find ich übertrieben und lächerlich
 
lol geile comments

ich glaub hier hat sich keiner wirklich länger als 10 minuten mit denen beschäftigt.

Und nie zu was bringen ? Du beliebst zu scherzen ?!
 
ich muste mir die scheisse früher oft genug anhören um mir ein eingehendes urteil erlauben zu können.
die sind einfach mit das letzte was deutschland an musik zu bieten hat.
hört euch die texte an, es gibt einfach nichts stumpferes.
es geht nur um die böse gesellschaft und um eine kleine auserwählte gruppe von outlaws, als die sie sich sehen. das sind sie aber nicht. sie machen sehr poppige, eingängige musik, mit texten die jeder kleine idiot nachgrölen kann. das spricht so ziemlich jedes blag an, der gegen seine eltern und lehrer rebellieren will und sich nicht verstanden fühlt.
das schlimmste ist, das die herren onkelz das alles sehr ernst zu nehmen scheinen.
ich finde alle über 16 jährigen die die onkelz hören, sollten sich einfach nur schämen. alle anderen übrigens auch.
 
Es sind Geschichten aus dem Leben, wo ist das Problem?
Sie sind teilweise sehr kritisch wie ich finde, sie brechen Tabus, wo ist das Problem ?
Sie haben eine gewisse Geschichte, die man nicht gut finden muss, aber das ist nunmal bei fast jeder Geschichte so, dass sie dunkle Facetten hat.

Die neue Scheibe find ich auch etwas poppig, zu stark in Richtung Hosen irgendwie. Scheiben wie Viva los tioz find ich aber wieder nur geil. Geile Texte und eingängige Melodien. Schön hart aber nicht unbedingt brutal.


und nein, es sind nicht die söhne goethes oder bach, aber auch das ist gut so.
 
Sennioritas im Arm...Tequila lauwarm...

naja mein Fall isses auch nicht, aber wers cool findet solls hören.
 
eine völlig überbewertet poprockband die immer noch auf der revoluzzer-schiene fährt, meint alle wären gegen sie, alles ist böse, dabei sind sie die gutverdienenden opas.

ich find das neue zeug lächerlich und alle die die berühmten alten sachen hören dumm, sorry...


kleine alte beleidigte jungs denen man das speilzeug geklaut hat und in die ecke gestellt hat
 
kann mit den onkelz nichts anfangen...
gehen mir net ab,mein früherer nachbar hat mich mit denen immer genervt ohne ende,kennste ein lied kennste alle!
 
"wir haben einen freund verloren"
er hieß Timmy,er war der beste!

Das ist für dich Timmy!
 
Original geschrieben von Stratege
eine völlig überbewertet poprockband die immer noch auf der revoluzzer-schiene fährt, meint alle wären gegen sie, alles ist böse, dabei sind sie die gutverdienenden opas.
genau meine meinung.
 
Den Onkelz wird doch immer sooooooo viel Macht
und Potenzial zugeschrieben,
alles Käse,
ich find die Onkelz machen genau dass
was die kleinen "Möchtegern" Revoluter
hören wollen!

Ich persönlich empfind sie nur als primitiv
 
Zurück
Oben Unten