Bone Thug-N-Harmony - Strength and Loyalty

meine favoriten sind:
flow motion
wind blow
lil love
order my steps
streets
candy paint
never forget me
und halt noch bone thug boys und der neverforget me remix von der bonusseite
insgesamt sehr geiles album!!!!! keine schlechten lieder drauf!!!!
 
ich finds etwas schwach 3/5
der track mit twista boomt aber wie imma !!!!!!
 
nicht wirklich stark, nur 9mm, flowmotion und vielleicht noch c-town sind ganz cool...
 
Fyah, aber gewaltig!

Meine Favourites:
- Flowmotion
- Wind blow
- Lil' L.O.V.E.
- C-Town
- Order my steps
- Streets
- Candy paint
- Never forget me

Macht 8 von 14, absoluter Lieblingstrack wohl "Streets", ich liebe das Ding!!:eek:
 
So, hab das endlich auch in den Händen. Obwohl es schon seitdem 20.April im Netz war, musste ich mich überwinden, um nicht das Album zu ziehen. Schließlich bin ich ja Bone-Fan seit 1997 (da war ich 8, haha) und diesen Überraschungsmoment wollte ich mir nicht vorwegnehmen.

Nun, ich muss sagen, dass die Platte doch ziemlich gut geworden ist, hätte das nachdem Bizzy weggegangen ist, nicht erwartet. Die Platte ist wohl etwas poppiger, da haben schon einige MZEE-User Recht, doch finde ich, dass das keinesfalls mit einem Bitch-Move gleichzusetzen ist, da sie 5 Jahre aus der Major-Szene weg waren und wenn man ehrlich ist, Thug World Order war für Bones typische Verkaufszahlen eher eine Enttäuschung, auch das Album war schlecht. Mit "Strength and Loyalty" wollen sie sich wieder unter den Top-Rappern etabilieren und ihren guten und legendären Namen polieren.
Das eigentlich krasse Album wird das nächste Album sein, wenn Flesh und Bizzy wieder drauf sind.

Nun zum Album: Also kein Track ist wirklich schlecht, eine gewisse Monotonie ist eventuell festzustellen, aber das ist nun mal der Style des Albums. Tracks die wirklich hervorstechen sind, das schon bekannte "I Tried" mit Akon, "Order My Steps, "Candy Paint" und "Bumps In The Trunk". Die Kommerzsingle mit Mariah Carey und Bow Wow ist auch Hammer geworden, obwohl ich etwas skeptisch war, als ich gehört habe das Jermaine Dupri produziert und Bow Wow auch nochmal da drauf rappt.

Was ich noch anmerken wollte zur Juice-Bewertung: Die Juice-Redakteure sind einfach Bitches, ich mein, die haben selbst damals als "BTNHResurrection" rauskam, mit ihrer Rezension das ganze Album zerstückelt. Es ist doch wirklich eine Frechheit einem Album, das in Amerika momentan extrem gefeiert wird, auf Boxden.com auf Platz 1, eine Bombensingle hat, nur eine Kronenbewertung von 2,5 von 6 Möglichen zu geben. In der XXL haben sie noch ein ordentliches XL bekommen.
 
Zurück
Oben Unten