>>>Bonn - Collabo<<<

Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn ich genau über den Ablauf Bescheid wüsste. Rappe zwar nicht auf Deutsch, denke aber, dass sich Bonn auch auf englisch gut representen lässt.

MC

Crtz
 
wieso sind eigentlich nur meine Beats zur Auswahl ? Ozelot macht doch auch Beats...

wie ihr gemerkt habt habe ich den Santana-Beat wieder offline, also Synth-Beat oder Bass-Beat.
 
ja wär auch ma fürn bisschen mehr auswahl, weil ich find das der synthie beat n bisschen sschlecht geloopt ist...

also wär gut wenn nochn poaar andere n beat machen könnten :)


peaze
 
der Synth-Beat is ja auch noch kein fertiger Beat. Müsste ja wahrscheinlich eh in der Länge und so geändert werden, aber nur her mit euern Beats.....
 
vielleicht sollte man mal anfangen zu zählen wie viele mitmachen und dann mal weiter planen (beats,treffen,etc.):D :cool:

edit:ich tendiere immernoch, ebenfalls zum synth beat;)
 
hab mir den song runtergeladen supreme!!
find ihn echt gut passt gut zum refrain;)
achso du schreibst gerne über liebe oder:D
 
Original geschrieben von rappel
hab mir den song runtergeladen supreme!!
find ihn echt gut passt gut zum refrain;)
achso du schreibst gerne über liebe oder:D

ja mein leben ist voller liebe ;-)


peaze und danke!
 
ich müsste dann bis nach bonn fahren. ich nehm erstmal hier auf und wenn die quali suckt komm ich zu euch; erst muss ich aber wissen ob der beat jetzt steht.dann kann ich meine 8/16 zeilen kicken
 
also ich find den beat vom snippet von ozelot ab 2:54 hamm,er geil, suoper zum flown und so...also ich wär für den!


peaze
 
jo der synthie. im grund genommen will ich einfach nur nen ****ing beat wo ich drauf schreiben kann:
ich sag jetzt einfach mal:
Wir nehmen den Beat^^
 
Zurück
Oben Unten