Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
tl:dr die fliehen weil sie (noch) nicht gut genug sind

können halt nicht alle talente durchstarten wie die haalands, die bellinghams, die schmelzers, die sanchos etc PPPPP.. ist bei jedem anderen verein genauso
 
Wie für die pakistanische Polizei, kann ich auch hier blind für Jadon meine Hand ins Feuer halten, dass er nicht zu Chelsea geht, da musst dir keinen Kopf machen, denk ich.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_helmet_with_cross:
 
Wenn Sancho sich mit Gehalt auf unserem Niveau begnügt hätte, wäre sicher was möglich gewesen - von daher freuen wir uns, dass er Gittens' nochmal ne zeitlang gezeigt hat, wies bei uns läuft und der macht ihm jetzt einfach Sanchos Toplevel nach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1725030715855.png

Ehemänner in Hollywood zittern schon wenn unser Mats den Flug bucht :cool:
 
Bis auf den fehlenden Abgang von Nmecha liest sich das bei den Abgängen ziemlich gut finde ich. Da dürfte einiges an Gehältern frei geworden sein.

Bei den Zugängen fehlt mir etwas die Phantasie, wie 3 IVs in einem Spielsystem mit 3 IVs ausreichen sollen, wenn in dieser Saison wegen CL und Club WM über 100 Spiele anstehen. Bei den anderen Baustellen (LV, ZM) wirkt es so, als würde bewusst Spielzeit für Nachwuchsspieler einkalkuliert.
 
Schon dünn besetzt da hinten, deswegen hätte man Rothe behalten sollen.

Ansonsten find ich wie du sagst die Umstrukturierung ziemlich geil. Und Nmecha… naja geben wir ihm halt noch eine Saison
 
Stimmt, wenn das jetzt wirklich bei der Dreierkette bleibt, dann war der Verkauf von Rothe richtig sinnlos.

Korrigiere nach unten auf 3 von 10.
 
Groß und Beier sind schon richtig geile Transfers. Anton eigentlich auch. Guirassy für den Preis natürlich auch. Ich habe nur die Befürchtung, dass der nicht viele Spiele machen wird...
 
naja geben wir ihm halt noch eine Saison

wipe-no.gif
 
Zurück
Oben Unten