Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Naja Assa, das mag für die ersten 30min gelten, was danach kam, war doch nicht mehr nennenswert besser.
 
Ich glaube in Dortmund wird man diese Saison öfter zu hören kriegen, dass ein Spiel 90min dauert. :)
 
Gegen so ne Teams wie Schalke reicht so ne Leistung,wenn man dann von 20 Chancen irgendwann mal 2 reinmurmelt.Ansonsten war Bayern wieder mal cleverer.
 
Naja, Dortmund hat sich viele Chancen rausgespielt, aber so eine richtige 100%ige war jetzt auch nicht dabei (wie bspw Vidals Ding in der 1. Hz)
 
War nicht frech gemeint, sondern realistisch. Ich glaub' für den Titel sind die Bayern zu stark besetzt, aber der BVB sieht aktuell besser aus, als gedacht. Aus Leverkusen kamen ja z.B. forsche Töne bzgl. Platz 2.
 
naja dortmund hat insgesamt 60 minuten besser gespielt, bis vidal das ding gemacht hat
 
War nicht frech gemeint, sondern realistisch. Ich glaub' für den Titel sind die Bayern zu stark besetzt, aber der BVB sieht aktuell besser aus, als gedacht. Aus Leverkusen kamen ja z.B. forsche Töne bzgl. Platz 2.

Glaube Bayern wird doch arg zu kämpfen haben, eine Vorbereitung die noch zerrupfter ist als unsere, Robbery, Lahm und Alonso kommen ins Rentenalter, neuer Trainer. Das wird keine 90 P. Saison, Pep hat durch seine Umstellungen auch viele Spiele gewonnen und Ancelotti ist dann doch nicht so der Taktikfuchs. Außerdem haben viele Bundesligisten diesen Sommer ihre Hausaufgaben sehr gut erledigt und sind durchaus in der Lage die Bayern und auch uns zu ärgern. Leverkusen ist da natürlich besonders hervorzuheben, keine Leistungsträger abgegeben, toller Kader und absolut eingespielt.

Habe falls nicht viel von unserer Vorbereitung gesehen, aber ich glaube die Hinrunde wird eher so mäh. Das Potenzial der Mannschaft ist riesig, aber bis die eingespielt sind wird noch einige Zeit vergehen. Freut mich aber, dass Bartra und Rode anscheinend doch sehr sinnvolle Verpflichtungen sind, gerade letzterer hat mich dann doch sehr positiv überrascht.

Und weil es so schön war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten