Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


qdz3nVD.jpg
 
Sandra Goldschmidt ‏@SanBorussia 5 Min.Vor 5 Minuten
Sandra Goldschmidt hat Die Mannschaft retweetet
Weigl, Schürrle aand Götze called up for the Germany games. "Bild" did not see this coming

Götze hat heute voll mittrainiert.
 
Schmelzer Kapitän. Soll Guerrero (bester Transfer für mich) dann echt im Mittelfeld spielen?
 
Ach, aus der Entscheidung würde ich nun wirklich nicht all zu viel folgern, Tuchel hat das Amt auf dem Platz sehr deutlich relativiert, da wird er sich keinen Druck machen. Guerreiro wird auch wenn's schlecht läuft als Mann hinter Schmelzer und Offennsivalternative zu 30+ Einsätzen kommen, 22, 1. Auslandssaison, das wird schon.
 
voll mittrainiert, steht trotzdem nicht im kader, fährt aber zur nationalmanschaft
puh auf pep würde ein medialer scheißesturm biblischen ausmaßes niederprasseln
 
Denken echt alle, dass das Wohl und Wehe des BVB von Mario Götze abhängt? :confused:
Oder ist das hier auf mzee schon Running-Gag und ich habs noch nicht geschnallt? :(
 
Götze ist fit, aber nicht gut genug für den 18-Kader. Ist doch eindeutig. Und jetzt leise bitte.
 
guerreiro hat die anlagen für nen 8er guckt ihr keine vorbereitungsspiele oder was ich bin WÜTEMND
 
Na klar. Ich mach mir doch nur Sorgen wo im Mittelfeld die ganzen geilen Spieler unterkommen sollen, Dreifachbelastung hin oder her :(

Wie wär es mit einem Tippspiel (nur für mzee-Borussen, welcome @eiskalt8 ), wie oft Tuchel in allen Pflichtspielen diese Saison mit derselben Startelf beginnt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Franck, verarsch uns net mit wochenalten Bildern. Schü ist verletzt und fährt nicht zu #LaMannschaft ok, das weiß jedes Kind
 
@pabeluga Wollte nur mit diesem tollen Gesichtsausdruck der Beiden das 3/102 kommentieren.

Und wer so swagged out ist wie Schü und Mario, muss hier präsentiert werden
 
Zurück
Oben Unten