Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Top Job den Tommy da macht, 4 Kirschen gegen Legia Warschau und dann völlig zurecht gegen die Eintracht verloren, danach aber nicht an die eigene Nase fassen. Bitte weiter so rotieren und Rode zum Stammspieler machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rafa erst mal zurück ist, wird das schon. Am Anfang der Saison haben sich alle gewundert wie es Tuchel geschafft hat, so viele Neuzugänge so schnell zu integrieren, die unkonstante Phase kommt wohl nur mit Verzögerung.
Ob es evtl. zuviel für die Mannschaft ist, so "früh" so variabel zu spielen, kann man wohl mal nachfragen. Aber wenn selbst ein Johan Djourou das nicht hinbekommt, wie soll es dann ein Matze Ginter schaffen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Maitre gims :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Gibt aber wohl Ärger. Zorc sagt aber auba soll mal wieder down to earth kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Job den Tommy da macht, 4 Kirschen gegen Legia Warschau und dann völlig zurecht gegen die Eintracht verloren, danach aber nicht an die eigene Nase fassen. Bitte weiter so rotieren und Rode zum Stammspieler machen!

Find die Kritik komplett überzogen. Das war am Wochenende schon die beste Elf bis auf Ramos auf RA, Reus jetzt schon 2x innerhalb einer Woche starten zu lassen wäre Wahnsinn. Es sind 3 Punkte auf Platz 3, man überwintert in beiden Pokalwettbewerben, ist okay. Es wurde von allen Seiten kommuniziert, dass es eine Übergangssaison ist, die komplette zentrale Achse ist weggebrochen. Dazu die nicht vorhandene Vorbereitung, Verletzungspech. Trotz allem sogar in 90% der Spiele die bessere Mannschaft gewesen. Ja, sogar am Samstag

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es kotzt mich natürlich auch an, dass gerade in so einer Schwächephase der Bayern wir nicht am Start sind, aber ist jetzt halt so. Die RR wird höchstwahrscheinlich auch sehr viel besser werden, bin da sehr zuversichtlich. Verstärkung auf der 8 im Winter würde ich cool finden (Dahoud? :) )
 
Find die Kritik komplett überzogen. Das war am Wochenende schon die beste Elf bis auf Ramos auf RA, Reus jetzt schon 2x innerhalb einer Woche starten zu lassen wäre Wahnsinn. Es sind 3 Punkte auf Platz 3, man überwintert in beiden Pokalwettbewerben, ist okay. Es wurde von allen Seiten kommuniziert, dass es eine Übergangssaison ist, die komplette zentrale Achse ist weggebrochen. Dazu die nicht vorhandene Vorbereitung, Verletzungspech. Trotz allem sogar in 90% der Spiele die bessere Mannschaft gewesen. Ja, sogar am Samstag

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es kotzt mich natürlich auch an, dass gerade in so einer Schwächephase der Bayern wir nicht am Start sind, aber ist jetzt halt so. Die RR wird höchstwahrscheinlich auch sehr viel besser werden, bin da sehr zuversichtlich. Verstärkung auf der 8 im Winter würde ich cool finden (Dahoud? :) )


Naja, bin seit ich denken kann Borussiafan, schwarzgelb aufgewachsen. Was im Moment passiert ist mmn absolut zu kritisieren. Abgesehen von Tuchels unsympathischer Art und seiner Selbstverliebtheit kann es einfach nicht sein, dass er keine Kontinuität reinbekommt, immer andere Aufstellungen, die ganze Saison ist doch ein einziges auf und ab. Jetzt schlagen wir bestimmt wieder Gladbach und dann gibt es in Köln wie üblich wieder ne Niederlage (gegen Real mach ich mir eh keine Hoffnung). Dazu kommt die Degradierung verdienter Spieler, ich meine ein Neven bei 100% ist hinter Papa sicherlich der Beste IV bei uns, ihm legt man einen Wechsel nahe (bzw. wäre er ohne erneute Verletzung schon längst weg), Kuba, Nuri usw..
Ich will hier auch garnicht nostalgisch klingen, natürlich hat man viele neue talentierte Spieler die Zeit brauchen, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Entwicklung unter Tuchel, auch seine Auswechslungen sind fragwürdig (Ginter letzte Saison im Rückspiel gegen die Reds, Rode gegen Union, ständige Rotation auf der 6, hinten rechts, hinten links...).
Du kannst mich dafür ruhig kritisieren, aber ist meine Meinung.
 
Nie würde es uns einfallen, dich zu kritisieren, mein Guter, mach nur weiter so, das liest sich alles ganz schlüssig
 
Joefernandez was glaubst du wie sehr freut sich Wolfsburg über den riesenfang namens kuba den sie diesen Sommer gemacht haben
 
Weidenfeller, Bartra, Dembélé, Sahin, Reus, Aubameyang, Sokratis, Piszczek, Castro, Ginter, Schmelzer

Unsere Bank: // Our subs: Bonmann, Mor, Götze, Schürrle, Pulisic, Weigl, Durm

:(hallo dunkelheit mein alter freund:(
 
Glaube es wird 2:2 aber hab eben meinen Tipp auf 2:1 geändert. Wenn mein erster Tipp stimmt flippe ich aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

TT über Nuri

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schönen Sonntag euch allen!
 
Zurück
Oben Unten