Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Götze, ich komme rein,
halt den Ball zu lang fest, die Fans wein',
bin seit Jahrn in ner Sinnkrise,
im Karriereknick wie Tim Wiese
 
syzgmk.jpg
Witzig, wenn der Trainer selbst der größte Jammerlappen der Liga ist
 
wer kein Bier trinkt und Clueso und Max Herre als seine Lieblings""""""musiker"""""" angibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fanfreundschaft demnächst

Finde die Berichterstattung total überzogen, der Untergang des Abendlandes sieht anders aus. Klar ist Gewalt Scheiße und diese geschmacklosen Banner auch, aber man soll doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen, das waren ein paar Vollidioten die eskaliert sind aber kein Lynchmob
 
Ich glaub, man darf ruhig mal nichts zu sagen, wenn man nicht da war. Was man vom Mob vorm Strobels liest, klingt recht glaubwürdig und nach 0231.
 
Finde die Berichterstattung total überzogen, der Untergang des Abendlandes sieht anders aus. Klar ist Gewalt Scheiße und diese geschmacklosen Banner auch, aber man soll doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen, das waren ein paar Vollidioten die eskaliert sind aber kein Lynchmob
Man liest die Zahl von ca. 500 Randalierern, bestehend aus Ultras und gewaltbereiten Mitläufern, die die RBL Fans angegriffen haben.
Der Klub geht unterdessen davon aus, dass die Gewalt-Attacken eines Mobs von fast fünfhundert Ultras und Mitläufern fast schon tragisch aus einer eigenen Sicherheitsmaßnahme entstanden sein dürften. Eigentlich hätten es die Ultras, offenbar unter der Federführung der um die Vorherrschaft unter den verschiedenen Gruppierungen kämpfenden "The Unity", auf den Mannschaftsbus der Leipziger Gäste abgesehen gehabt. Dieser sollte, so war offenbar der Plan, von den mit Wurfgeschossen bewaffneten jungen Männern massiv attackiert werden.

Süddeutsche Zeitung

Im Umfeld des Bundesliga-Spiels gegen RB Leipzig war es am Samstag vor allem auf dem Weg ins Stadion zu Ausschreitungen gekommen. Leipziger Fußballfans, Unbeteiligte und Polizisten wurden unter anderem mit Steinen beworfen. Die Polizei berichtete von einem „völlig enthemmten Mob“.

„Mit einem massiven Polizeieinsatz, auch unter Einsatz von Pfefferspray und Einsatzmehrzweckstöcken, haben wir noch Schlimmeres verhindert! Solche Bilder, in solche hasserfüllten Fratzen habe ich noch in keinem meiner Polizeieinsätze gesehen – ich bin schockiert!“, berichtete Polizeieinsatzleiter Edzard Freyhoff in einer Mitteilung am Sonntag.

FAZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch nen Sport, in dem es so viele gewaltbereite Arschlöcher gibt, wie Fußball (Eishockey vielleicht noch?)
 
Wie kommst du denn auf Eishockey?! :D
Nein, Fußball steht in der Form recht einsam an der Spitze.
 
Wie kommst du denn auf Eishockey?! :D
Nein, Fußball steht in der Form recht einsam an der Spitze.
Hier gibts da immer so lautes geschrei wenn Selb nach BT kommt oder umgekehrt... aber hab nachm abschicken auch überlegt.. da gab es nie irgendwelche Auseinandersetzungen irgendwie.
 
Man liest die Zahl von ca. 500 Randalierern, bestehend aus Ultras und gewaltbereiten Mitläufern, die die RBL Fans angegriffen haben.


Süddeutsche Zeitung



FAZ

Einsatzmehrzweckstöcken :D

Fußball ist doch für den Pöbel,deswegen so beliebt.Football zu kompliziert,Hockey muss man ja Schlittschuhlaufen,beim Basketball hängen die Körbe zu hoch...
Schon merkwürdig,dass viele homophobe (arab.Länder,Hools etc.)ausgerechnet den größten Tuntensport feiern
 
Man liest die Zahl von ca. 500 Randalierern, bestehend aus Ultras und gewaltbereiten Mitläufern, die die RBL Fans angegriffen haben.


Süddeutsche Zeitung



FAZ

"Randalierer" ist halt ein sehr weit dehnbarer Begriff, der Großteil wird wohl nur gepöbelt und unschöne Sachen gesagt haben. Da fand ich die Bilder vom Derby vor zwei Jahren wesentlich erschreckender.

Unabhängig davon stört mich dieser blinde Ruf nach Aktionismus. Die Arschlöcher sollen hart bestraft werden und der Verein wird die Justiz dabei wahrscheinlich in allen Belangen unterstützen. Wenn diese Menschen nicht schon ein Stadionverbot haben, werden sie eins erhalten, viel mehr kann der BVB auch nicht machen. Im und am Stadion war es ja scheinbar sicher. Man muss natürlich auch über einen Ausschluss der betreffenden Ultra Gruppierungen reden.

Die Anreise für Gästefans ist halt auch ziemlich scheisse, dass liegt aber an architektonischen und städtebaulichen Begebenheiten, etwas, was der Verein nicht beeinflussen kann. Das Sicherheitskonzept der Polizei war desweiteren für den Arsch, kein Risikospiel my ass.

Du kannst jetzt auch gerne Geisterspiele stattfinden lassen, aber das wird genau gar nichts bewirken, siehe Frankfurt oder Hamburg. Diese Idioten werden immer wieder Wege finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schließen die nicht endlich diese Unity aus? Haben die den gar keine Ere.

Wird natürlich auch nichts ändern, aber wenigstens mal ein Zeichen des guten Willens.
 
Zurück
Oben Unten