Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sieg ist Sieg. Egal wer für uns die Tore macht... man hätte trotzdem min. eins rein machen müssen. Der Sommer scheint aber auch ein sehr guter zu sein, nach Ter Stegen schreit keiner mehr oder?!
 
Hellmann ist ein sympathischer Dude, aber nach so einem Spiel Reus wieder und wieder über einen Wechsel auszuquetschen, ist Panne und unnötig. Wir haben November.
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Mister_Sex für den Thread zu sperren?! Nur nervig der Typ ..
 
154576_10204669506875851_7072228694315364386_n.jpg
<3
 
Die User hier können doch schon die letzten Jahre fast alles machen ohne, dass was passiert. Jedenfalls hier im Thread, wies woanders ist weiß ich nicht.

Ich hab damals ne Karte bekommen, weil ich geschrieben habe das Ribery ne Respektsperson ( Nuute) gebummst hat. Mzee :cool:
 
Zeigt doch nur, dass er voll dabei ist und sich freut. Wie kann man da jetzt schon wieder was gegen haben ?!
 
#Klopp über #Kehl: "Sollte er am letzten Spieltag noch genauso fit sein, werde ich dafür sorgen, dass er nicht aufhört."

Ja, bitte :) Menschlich und sportlich immer noch so wichtig.
 
Threadverbot Mister_Sex.

_

Die Diagnose zu Papas Verletzung ist da. Laut Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zog er sich einen „unverschobenen, belastungsstabilen Wadenbeinbruch“ zu. Das Gute: mit dieser Verletzung soll er nur zwei Wochen ausfallen und im Champions-League-Spiel am 26. November in London wieder einsatzbereit sein.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Gelbsperre hab ich ganz vergessen, okay. Vielleicht ist Mats ja wieder fit bis dahin.

Wo wir gerade bei unsympathisch waren:
Auf dem Weg in die Kabinen wurde deutlich, wie sehr die Niederlage schmerzte. Oder zumindest: Wie sehr sie den Gladbacher Sportdirektor Max Eberl schmerzte. Eberl war nach der Treppe links abgebogen, der humpelnde Dortmunder Verteidiger Sokratis rechts. Und Eberl sagte leise, aber gut hörbar: "Hoffentlich tut es richtig weh."

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-sokratis-foul-id10021492.html?service=mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten