Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Der jüngste Spieler, der bis zum Juni 2020 ein Tor in der Fußball-Bundesliga erzielte, war Florian Wirtz im Dienst von Bayer Leverkusen. Er erzielt am 6. Juni 2020 ein Tor im Spiel gegen Bayern München. Florian Wirtz war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre, 1 Monat und 3 Tage alt.
 
Glaube kaum dass Moukoko heute eingesetzt wird oder darf man mit 16 nach 22 Uhr noch arbeiten?
Ansonsten freue ich mich natürlich auf das größte Talent unseres Zeitalters (Känozoisches Eiszeitalter)
 
Glaube kaum dass Moukoko heute eingesetzt wird oder darf man mit 16 nach 22 Uhr noch arbeiten?
Ansonsten freue ich mich natürlich auf das größte Talent unseres Zeitalters (Känozoisches Eiszeitalter)
Vielleicht mit Mutti-Zettel (Hummler übernimmt die Aufsicht)
 
Glaube kaum dass Moukoko heute eingesetzt wird oder darf man mit 16 nach 22 Uhr noch arbeiten?
Ansonsten freue ich mich natürlich auf das größte Talent unseres Zeitalters (Känozoisches Eiszeitalter)

Arbeitsschutzgesetz lässt sich wahrscheinlich nicht auf den Profifußball anwenden.

Der wird ihn auch maximal bei einem komfortablen Vorstand bringen
 
Ich erinnere mich noch, dass es vor Jahren auf jeden Fall mal Thema mit 22 Uhr war. Weiß nur nicht mehr, welcher Spieler.

Vielleicht ging es aber auch nur um einen Auftritt von P.A. Sports lachbrüll
 
klar sollte man die kirche im dorf lassen, aber sein auftritt war schon sehr enttäuschend. kein tor, obwohl er schon in der 85. kam. vielleicht sollte man ihn an uerdingen verleihen, um ihm etwas praxis zu geben. das war einfach gar nix!
 
Zurück
Oben Unten