Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
CL Finale 2013 hat den Bre für immer gebrochen

Haha, wer das glaubt hat Neven nicht verstanden.

Der hatte zu dem Zeitpunkt doch schon lange mit dem Fußball als sein Leben abgeschlossen.

Er hat schon öfter erwähnt, dass er Fußball gespielt hat und danach dann erst seine Arbeit begonnen hat. Er hat ja schon ein paar Jahre vor der Gründung 2012 seine Freizeit, bzw. seinen Urlaub in Hilfeleistungen für Menschen, denen es kacke geht gesteckt. Selbst seine 1. Meisterschaft hat er mit Kumpels unter Fans in den Straßen von Dortmund gefeiert und erst später mit der Mannschaft bei den üblichen Pflichtterminen.

Neven Subotic ist wohl einer der feinsten Menschen des Fußballs. :thumbsup:
 
Julian Brandt is one of the players considered by Arsenal as the solution to their creative problems, reports The Athletic.

Arsenal had been monitoring Dominik Szoboszlai but the Hungarian has joined RB Leipzig, while there is competition for Houssem Aouar.

However, it remains to be seen whether the Gunners will be able to fund any moves in January

https://www.goal.com/en/news/live/t...ival-barcelona-for/12zk89meycazu1xya8wbh2qvvg

25-30 Mio und ab dafür. Von der Kohle dann gescheiten Winger kaufen
 
"unser spielmacher ist zu körperlos, phlegmatisch und taucht zu oft ab"
"keine sorge, ich hab da schon einen von dortmund im auge"

:O:O:O

aber auch bisschen spass, jeder weiss dass ich brandt feier. der muss aber tatsächlich bisschen den arsch hochkriegen, hab die hoffnung noch nicht aufgegeben :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"unser spielmacher ist zu körperlos, phlegmatisch und taucht zu oft ab"
"keine sorge, ich hab da schon einen von dortmund im auge"

:O:O:O

aber auch bisschen spass, jeder weiss dass ich brandt feier. der muss aber tatsächlich bisschen den arsch hochkriegen, hab die hoffnung noch nicht aufgegeben :thumbsup:

Ja doch, die Hoffnung hab ich aufgegeben. In dem Alter erwarte ich keine riesigen Sprünge mehr. Im ZM ist man eh überbesetzt, von daher tut das nicht weh. Dann lieber die Kohle nehmen und investieren wo man Bedarf hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das für ne Schiene, die sie da beim BVB fahren
 
Fernanda aber auch nicht

Ich F**** dich, du Torch-Kopie
Rache ist mein Mordmotiv
Kay hat von Fernanda so 'nen überkrassen Korb gekriegt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hoffe auf dem Platz ist er nicht zu braaf
 
Zurück
Oben Unten