Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Reus den Aubameyang wohl zu seinem Lieblingstättowierer geführt? :thumbsup:

Wurde das nicht mal diskutiert dass die Vereine das nicht gerne sehen wenn die Spieler sich Tattoos zulegen, insbesondere in der Saison?
 
Rooster schreib doch was von Reus. Und der Kerl daneben könnte er glatt sein, aber der Arm passt irgendwie nicht meine ich.
 
Würd mich auch wundern, wenn Aubame mit so einem Lappen down wäre. Aber sieht wirklich ein wenig aus wie Reus.
 
Klar ist das Reus, sah man in den letzten Wochen auch, dass sein Arm mehr tätowiert ist als Anfang der Saison ..
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass dortmund den pokal holt. dann kann man doch echt von ner guten saison reden. 2. platz, pokalsieger, championsleague viertelfinalist und gegen einen der finalisten ausgeschieden. wäre echt krass, wenn dortmund diesen status in den nächsten jahren konservieren kann.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass dortmund den pokal holt. dann kann man doch echt von ner guten saison reden. 2. platz, pokalsieger, championsleague viertelfinalist und gegen einen der finalisten ausgeschieden. wäre echt krass, wenn dortmund diesen status in den nächsten jahren konservieren kann.

Wichtig wird es sein, wen sie als lewandowski Nachfolger holen, bin gespannt ob sie zwei mittelmäßige Stürmer oder ein kracher holen, dazu noch hummels und reus halten, gündogan wieder fit machen
 
Bei Gündogan kann man doch froh sein, wenn der überhaupt nochmal irgendwo spielen wird...
Das Wort mittelmäßig ist auch lustig, denn ein Robert Lewandowski war nichts anderes und nun gehört er zu einem der besten Stürmer weltweit. Bei Dortmund sind aus vielen mittelmäßigen Leuten richtig gute Spieler geworden. Man sollte aber auf eine Wundertüte verzichten. Was aus dem Hendrik wird muss man auch mal gucken.
 
Leider wird nicht jeder mittelmäßige Spieler automatisch zu einem klasse Spieler, der Druck ist jetzt auch großer, weil man als Lewandowski Ersatz kommt und gleich einschlagen muss, ähnlich wie Mkhytarian als Götze Ersatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten