Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl nicht der letzte bekanntere Name sein...einfach mal abwarten, welche Säue noch so durchs Dorf getrieben werden...
 
ich hoffe nicht :O

wobei es bei hoffenheim erfahrungsgemäß auch nicht sooo schwierig ist nen wechsel für ne sechsstellige summe zu erzwingen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philosophie-Frage: Klarheit gegen Anpassungsfähigkeit <--- der absatz ist sehr interessant

hab mir nicht alles durchgelesen, weil ich dortmund nicht so mag aber war interessantes dabei

Ich weiss nicht... wenn dortmund einen rein gemacht hätte und dann evtl noch nen elfer bekommen hätte, wäre der artikel komplett anders ausgefallen, obwohl der spielverlauf genau der selbe war... man kann doch nicht drauf spekulieren dass wir erstmal die ganzen chancen verballern? das hätte auch ganz anders ausgehen können und dann wäre das ganze auf einmal viel zu passiv von arsen wenger gewesen und klopp das genie... leicht überspitzt aber iwie ist es doch so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon extrem peinlich, aber da sieht man mal, was da für Amateure am Werk sind.

.......................

BY9bSHRIMAEqpwa.jpg:large


:) :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#echteliebe

und dann das derby verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten