Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da drehen mal wieder ein paar pottassis wegen lewandowski durch, oh oh oh oh oh
 
Als ob das bei irgendeinen Verein bzw. deren Fans anders wäre, wenn ein Leistungsträger zum direkten Konkurenten wechselt :O

Verstehe seinen Schritt, werfe ihn nichts vor und finde die Anfeidungen auch nicht toll, aber als ob das bei irgendeinen anderen Verein anders oder besser wäre :O
 
Als ob das bei irgendeinen Verein bzw. deren Fans anders wäre, wenn ein Leistungsträger zum direkten Konkurenten wechselt :O

Verstehe seinen Schritt, werfe ihn nichts vor und finde die Anfeidungen auch nicht toll, aber als ob das bei irgendeinen anderen Verein anders oder besser wäre :O

Sokratis wurde von Bremer Seite auch nicht angegriffen :confused:
 
was meint ihr? is gündos verletzung mittlerweile verhandlungsgelaber nach dem motto, "lasst mich gehn oder mein rücken wird mir den rest der saison weh tun" ?
 
Als ob das bei irgendeinen Verein bzw. deren Fans anders wäre, wenn ein Leistungsträger zum direkten Konkurenten wechselt :O

Verstehe seinen Schritt, werfe ihn nichts vor und finde die Anfeidungen auch nicht toll, aber als ob das bei irgendeinen anderen Verein anders oder besser wäre :O

Metz, fehlt dir ein M auf der Tastatur??? irgendeinem
 
Wir lassen ihn doch gehen, wenn er will!? :confused:
Was labert der schon wieder fürn Stuss?
 
Wir lassen ihn doch gehen, wenn er will!? :confused:
Was labert der schon wieder fürn Stuss?

natürlich, is kommplett unlogisch was ich sage -.- das scenario das real ihn für zb 25 mio haben will, dortmund ihn aber nur für 35mio abgeben will, und gündogan dann mal ebend auf diese art und weise zu verstehn gibt das man sich mit 25 mio zufrieden geben soll, is natürlich reine deinboss logik, sorry
 
Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt: "Ich hätte gerne ein Nackendsteak." Sagt der Fleischer: "Sie meinen wohl Nackensteak!" - "Ja ebend."
 
natürlich, is kommplett unlogisch was ich sage -.- das scenario das real ihn für zb 25 mio haben will, dortmund ihn aber nur für 35mio abgeben will, und gündogan dann mal ebend auf diese art und weise zu verstehn gibt das man sich mit 25 mio zufrieden geben soll, is natürlich reine deinboss logik, sorry

Digga, ist doch ladde, dan bist du halt nächste Saison wieder Leverkusenfan.
 
natürlich, is kommplett unlogisch was ich sage -.- das scenario das real ihn für zb 25 mio haben will, dortmund ihn aber nur für 35mio abgeben will, und gündogan dann mal ebend auf diese art und weise zu verstehn gibt das man sich mit 25 mio zufrieden geben soll, is natürlich reine deinboss logik, sorry

Ja, ist es.
 
natürlich hat der wechsel von sokratis den bremern weh getan. hab einen bremer bekannten, der überhaupt nicht gut auf das thema zu sprechen war. dass reus von gladbach zu uns gekommen ist, hat garantiert auch für viel enttäuschund gesorgt bei denen. dortmund war für lewandowski von vorne herein eine durchgangsstation. wie immer bleibt halt dieses "warum denn ausgerechnet zu den scheiß bayern?" zurück, aber so läuft das leider. die hocken nunmal ganz oben in der wechselnahrungskette mit ein paar wenigen weitern klubs in europa. es bleibt da nur als einzige, sinnvolle reaktion, kreativ weiter zu machen und weiterhin gute leute ins team zu holen und gute arbeit in der ausbildung zu leisten. alles andere verlagert nur verantwortungen und erzeugt eine art "opferdenke", die absolut kontraproduktiv ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten