Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ganz ehrlich sagen, ich seh im moment eigentlich nur barca stärker als den bvb und eventuell bayern. schalke nach gestern eigentlich auf nem ähnlichen niveau. echt krass, wann hatten wir schonmal drei vereine die man zu europas aktueller spitze zählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Torwartfehler hin oder her, man muss die Eier haben den Ball so zu schießen wie Özil das gemacht hat. CR hätte den mal wieder in Mauer geschossen oder voll druff 7 Meter drüber.
 
Richtig ist halt wie erwähnt das, was darunter steht und von Klopp stammt:
Wenn er eine richtige Torwartbewegung macht, haut er sich den Kopf blutig.
Die Frage ist also: Ball halten oder Kopf blutig? Ich denke er ist, als der Ball auf der Höhe der Mauer war, nochmal kurz die Tabellensituation durchgegangen und hat sich dafür entschieden dass auch bei 2:2 noch alles möglich ist :thumbsup:
Immerhin hat er sich für eins von beiden entschieden. Wetklo war nicht so clever. Weide Schlauheit > Wetklo Schlauheit <3<3<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ist halt wie erwähnt das, was darunter steht und von Klopp stammt:
Die Frage ist also: Ball halten oder Kopf blutig? Ich denke er ist, als der Ball auf der Höhe der Mauer war, nochmal kurz die Tabellensituation durchgegangen und hat sich dafür entschieden dass auch bei 2:2 noch alles möglich ist :thumbsup:
Immerhin hat er sich für eins von beiden entschieden. Wetklo war nicht so clever. Weide Schlauheit > Wetklo Schlauheit <3<3<3

so ein schwachsinn. er muss ja nicht mit 180kmh gegen den pfosten fliegen aber n bisschen mehr als sich so schildkrötenmäßig zu bewegen wäre schon drin gewesen.
 
so ein schwachsinn. er muss ja nicht mit 180kmh gegen den pfosten fliegen aber n bisschen mehr als sich so schildkrötenmäßig zu bewegen wäre schon drin gewesen.

180 kmh wird selbst für Weidenfeller schwierig.
Sicher wär mehr drin gewesen und natürlich muss er sich da was ankreiden lassen, aber Angst davor gegen den Pfosten zu springen ist einigermaßen menschlich.
Wenn er weiter vorm Tor steht sieht er weniger und hat noch ne kürzere Reaktionszeit, hätte aber dann natürlich die Pfosten-Problematik nicht.
 
wenn er wriklich angst vorm pfosten hat kann er sich ja nen helm wie czech kaufen. ist ja jetzt nicht unbedingt selten dass sich etwas in unmittelbarer nähe des pfostens abspielt
 
wenn er wriklich angst vorm pfosten hat kann er sich ja nen helm wie czech kaufen. ist ja jetzt nicht unbedingt selten dass sich etwas in unmittelbarer nähe des pfostens abspielt

die angst bleibt doch trotzdem da, du nase... so einfach kann man die psyche eines menschen nun doch nich austricksen...
 
ich lach mich hier gerade kaputt, einer der klarsten torwartfehler seit langem und die bvb ultras reden hier von "angst vorm pfosten" und "klopp und effe haben aber gesagt !!!"

ihr seid die besten. ich bin in tiefer liebe mit diesem thread <3
 
die angst bleibt doch trotzdem da, du nase... so einfach kann man die psyche eines menschen nun doch nich austricksen...

ja kann ja sein, dann isser aber ganz einfach n beschissener tormann wenn er sich in 90. minute in nem cl spiel gegenr eal vorm pfosten einscheißt:rolleyes:

und kalr kann man die psyche des mesnchen so einfach austricksen. ein helm ist ja nicht mal ein trick du hobbypsychologie
 
mindestens.
eine unbestrittene mitschuld vom torwart wird hier von den mzee-trolling-fraktion als klarster torwartfehler seit langem dargestellt.
ich bin in tiefer liebe mit diesem thread. und euch natürlich.

den ich gesehn habe zumindest. wer guckt schon mainz spiele oder son dreck? aber is ja egal, klopp hat gesprochen :cool:

juppe :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten