Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stachel steckt 1000 fach im Gesicht von Klopp :)

Bayern brauchen kein Lob von unwürdigen Gegnern
 
Der soll laut kicker gerade mal 57 kg auf die Waage bringen, der wird doch schon im Training kaputt gemacht.

Zur größe gabs verschiedene Berichte, die einen sprechen von 1,62 und die anderen von 1,67, auf jeden Fall ist er ein Zwerg.

Ändert ja nichts an der Sache, dass er ein ganz großes Talent sein soll, der in seiner Liga gute Werte hat und richtig gut spielt.
Was man so liest.
Ob er für die BL was ist, oder nicht, da haben die Scouts und die, die den Transfer entscheiden (KWZ) , wohl mehr Ahnung von als wir beide.
 
Darum geht es doch nicht.
Dass schalke stark war, hat er ja direkt nach dem Spiel schon gesagt.
Es ging ausschließlich darum, dass man selbst wenn man Punkte holt, die man holen sollte, nicht gefährlich für die Bayern geworden wäre.

Dass jetzt ein Lob für die Bayern auf die Goldwaage gelegt wird, Klopp wieder gehatet wird, nur um einen Grund zu finden, was negatives zum BVB zu sagen.
Der Stachel scheint da, selbst nach so einer überragenden Saison, echt noch richtig tief zu sitzen :D

Das ist so deine Pauschal-Aussage immer dann,wenn es um die Bayern geht,oder!? :O

Meine Fresse,die Bayern waren zwei Spielzeiten am Stück nicht gut,der BVB einfach besser. Das hat man akzeptiert,sich gesammelt und dieses Jahr alles wieder gerichtet.
Irgendeinen Stachel gibt's da gar nicht.
 
Darum geht es doch nicht.
Dass schalke stark war, hat er ja direkt nach dem Spiel schon gesagt.
Es ging ausschließlich darum, dass man selbst wenn man Punkte holt, die man holen sollte, nicht gefährlich für die Bayern geworden wäre.

Dass jetzt ein Lob für die Bayern auf die Goldwaage gelegt wird, Klopp wieder gehatet wird, nur um einen Grund zu finden, was negatives zum BVB zu sagen.
Der Stachel scheint da, selbst nach so einer überragenden Saison, echt noch richtig tief zu sitzen :D

der ganze artikel geht doch darum, dortmund stark und bayern schwächer zu reden...niemand, der den artikel überfliegt, kommt da auf die idee, das als kompliment auszulegen...

ich bezweifel auch, dass das so gemeint war, wie du das gerne wahrhaben willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert ja nichts an der Sache, dass er ein ganz großes Talent sein soll, der in seiner Liga gute Werte hat und richtig gut spielt.
Was man so liest.
Ob er für die BL was ist, oder nicht, da haben die Scouts und die, die den Transfer entscheiden (KWZ) , wohl mehr Ahnung von als wir beide.
Das sowieso, aber dann bräuchten wir gar nicht erst diskutieren :D

Ich bin bei Südamerikanern einfach skeptisch, da ist ja angeblich jeder ein Mega-Talent, man denke nur an Thiago Neves, D'alessandro, Alex Alves, Sosa etc. pp.
 
Wär natürlich auch zu viel verlangt zu sagen, dass der Gegner besser war (v.a. Schalke war echt stark).

Aber so kennt man den Pöhler!

"Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft."

dein Lieblingsaussenverteidiger, 12.05.12

Wegen was ihr Sissies hier schon wieder rumflennt...
 
Das sowieso, aber dann bräuchten wir gar nicht erst diskutieren :D

Ich bin bei Südamerikanern einfach skeptisch, da ist ja angeblich jeder ein Mega-Talent, man denke nur an Thiago Neves, D'alessandro, Alex Alves, Sosa etc. pp.


auch bei fifa gehen deswegen alle brasilianischen lappen steil und haben auch immer sprintwerte von über 90...
verstehe auch nicht, warum da jeder gehypt wird, da er in ner amateurliga mit 2 übersteigern nen verteidiger ausnehmen kann
 
Das sowieso, aber dann bräuchten wir gar nicht erst diskutieren :D

Ich bin bei Südamerikanern einfach skeptisch, da ist ja angeblich jeder ein Mega-Talent, man denke nur an Thiago Neves, D'alessandro, Alex Alves, Sosa etc. pp.

Ist halt ein großer Sprung..
Manche packen es, andere nicht..
Da ist dann sogar egal wie physisch stark der Spieler ist.
Es hat ja nicht nur sportliche Gründe.. gerade Disziplin ist bei denen so eine Sache..

Aber mit südamerikanischen Transfers hatte der BVB ja immer Glück.
Ewerthon, Dede, Evanilson, Barrios waren alle samt gut.
Fernandez war damals nicht so gut, aufgrund Verletzungen, aber da hat man die Ablösesumme ja sofort wieder reingeholt beim Verkauf.
 
Das ist halt der unterschied, bei lahm weiss jeder dass die aussage laecherlich ist. Das wir auch von den bayernfans so gesehen. Bei klopp und co allerdings werden solch lachhafte aussagen wie mit den 15 punkten wieder bis aufs blut verteidigt. Ein "dumme aussage" oder so ist von bvb seite halt nicht drin.

Schade, dass _______ gestern von uns gegangen ist. Waere ziemlich gepannt, wie er klopp wieder beschützen würde. :)
 
Natürlich dumme Aussage. Trotzdem würde mich mal die komplette Frage + Antwort interessieren.
"Von BVB-Seite" :D
 
Ist halt ein großer Sprung..
Manche packen es, andere nicht..
Da ist dann sogar egal wie physisch stark der Spieler ist.
Es hat ja nicht nur sportliche Gründe.. gerade Disziplin ist bei denen so eine Sache..

Aber mit südamerikanischen Transfers hatte der BVB ja immer Glück.
Ewerthon, Dede, Evanilson, Barrios waren alle samt gut.
Fernandez war damals nicht so gut, aufgrund Verletzungen, aber da hat man die Ablösesumme ja sofort wieder reingeholt beim Verkauf.

Naja, die meisten von den aufgezählten Transfers liegen ja schon länger zurück und haben v.a. keine 10 bis 20 mio. gekostet, das Risiko ist einfach sehr groß.

Wenn Eriksen kommt und man KDB nicht kriegt, dann sollte man vlt. lieber mal bei KPB ernst machen, da weiss man was man kriegt, auch wenn man sich finanziell strecken muss.
 
Ja hab ich mir gedacht, bekomm ich aber nicht mehr.

Ich würde ja mal noch spasseshalber Robert Mak holen. Der hat zwar inklusive dem am Wochenende erst 3 gute Spiele in Nürnberg gemacht, aber der kann was. Aber so billige Spieler werden ja bei uns nicht mehr diskutiert, jetzt wo die große Kohle da ist :(
 
"Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft."

dein Lieblingsaussenverteidiger, 12.05.12

Wegen was ihr Sissies hier schon wieder rumflennt...

Hat damals irgendwer Lahms Aussage verteidigt? Raffst du vllt. auch noch den Unterschied? Man echauffiert sich hier mehr über Metzens peinliche Verteidigungsreden zugunsten Klopps idiotischer Bemerkung als über diese selbst. Wobei Letztere auch zur Genüge Spott und Häme verdient. Und tu mal nich so, als wärst du nicht einer von denen gewesen, die sich damals nicht über Lahm lächerlichen Kommentar lustig gemacht hätten.
 
wenn bayern jede saison normal gespielt hätte, wäre dortmund noch nie meister geworden
 
Hat damals irgendwer Lahms Aussage verteidigt? Raffst du vllt. auch noch den Unterschied? Man echauffiert sich hier mehr über Metzens peinliche Verteidigungsreden zugunsten Klopps idiotischer Bemerkung als über diese selbst. Wobei Letztere auch zur Genüge Spott und Häme verdient. Und tu mal nich so, als wärst du nicht einer von denen gewesen, die sich damals nicht über Lahm lächerlichen Kommentar lustig gemacht hätten.

Und ich hab mich in erster Linie über den von mir zitierten Post "echauffiert".:confused:
Metz' Rechtfertigungsversuche sind tatsächlich ein bisschen unglücklich, da er den Kontext, in dem Kloppos Äußerungen stehen, augenscheinlich nicht kannte. Der Interviewer fragte zunächst nämlich, ob der BVB ein ebenbürtiger Gegner für den FCB sei und verwies auf die 22 Punkte Differenz in der Liga. Klopp hat daraufhin etwas hölzern formulieren wollen, dass der Abstand zwischen den beiden Finalteilnehmern nicht so groß sei, wie man anhand der 22 Punkte annehmen müsste. Dass man als Anhänger des Marktführers in Sachen Despektierlichkeit jetzt wegen Kloppos Statement wieder ein Fass aufmachen muss, finde ich halt einfach albern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo Falcao nach Monaco geht wird es wohl doch Dzeko oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten