Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mir dein vertrauen erarbeiten!



zum thema:

erstmal nach brasilien, weiter nach england, später noch nach portugal auf ein treffen mit den atzen. wenn ich gross bin, will ich auch sportdirektor werden!
 
warum wird hier eigentlich immer über KPB gesprochen?

gabs da irgendwann mal offizielles interesse oder sind das nur hirngespinste von euch?

abgesehen davon ist man doch im mittelfeld echt krass besetzt...
vorallem wenn de bruyne UND eriksen kommen...

dann doch lieber was - für abwehr und sturm tun...

MF: reus,kuba,eriksen,de bruyne,gündogan,sahin,bender,kehl

:eek:
 
Noch die komplette nächste Saison geliehen. Von eventuellen Kaufungsklauseln hab ich keine Ahnung.
 
MF: reus,kuba,eriksen,de bruyne,gündogan,sahin,bender,kehl

:eek:
Perspektivisch klingt das schon sehr gut (mal Kehl ausgenommen).
Aber:

Soooooo stark is das MF nicht.
Sahin brauch wohl noch etwas, und Kehl hat auch immer seltener seine guten Tage. Was da von den beiden grade so an Fehlpässen gespielt ist schon hart auffällig. Reus scheint sich ja langsam wieder zu fangen. KdB und Eriksen sind ja noch nichtmal da, und werden hier schon in den Himmel gelobt :rolleyes:
Die einzigen beiden, die ich aufgrund ihrer bisher gezeigten Leistungen mit einem " :eek: " (Stichwort Konstanz) betiteln würde sind Kuba und Günni.
 
KO von 6 Mio. ab 2014 dann.

Also nüchtern von außerhalb betrachtet müsste man sich diese Investition überlegen, aber der BVB wird den schon zurücknehmen.
Sonst müsste man sich ja wieder um einen neuen offensiven 6er bemühen.
 
Wir bräuchten halt mal noch so einen Martinez. Ein 6er-Tier was Fussball spielen kann. Kehl siehe metz' Post und Bender kann mit der Spielweise eh nur jedes zweite Spiel mitwirken. Aber Bayern musste ja nicht umsonst 40 Mio auf den Tisch legen um so einen zu bekommen. Gibts halt im Gegensatz zu talentierten offensiven MF-Spielern nicht wie Sand am Meer.
 
Wir bräuchten halt mal noch so einen Martinez. Ein 6er-Tier was Fussball spielen kann. Kehl siehe metz' Post und Bender kann mit der Spielweise eh nur jedes zweite Spiel mitwirken. Aber Bayern musste ja nicht umsonst 40 Mio auf den Tisch legen um so einen zu bekommen. Gibts halt im Gegensatz zu talentierten offensiven MF-Spielern nicht wie Sand am Meer.

hey! ich bin nicht metz...
 
wenn man das avatar nicht sieht, sind die ja auch kaum zu unterscheiden.
 
Also nüchtern von außerhalb betrachtet müsste man sich diese Investition überlegen, aber der BVB wird den schon zurücknehmen.
Sonst müsste man sich ja wieder um einen neuen offensiven 6er bemühen.

nüchtern betrachtet frag ich mich wer bei real so einen bescheuerten deal ausgehandelt hat!?! 1 1/2 jahre um wieder zur top form zu finden und falls ers schafft (woran ich eigtl keine zweifel hege, es sei denn dortmund holt jetzt echt 2 om granaten und es läuft auf sahin oder gündogan statt beider zusammen hinaus) darf er für sonen kleckerbetrag gehen....
 
nüchtern betrachtet frag ich mich wer bei real so einen bescheuerten deal ausgehandelt hat!?! 1 1/2 jahre um wieder zur top form zu finden und falls ers schafft (woran ich eigtl keine zweifel hege, es sei denn dortmund holt jetzt echt 2 om granaten und es läuft auf sahin oder gündogan statt beider zusammen hinaus) darf er für sonen kleckerbetrag gehen....

Naja,ich glaub' Real geht's nicht um Geld oder den Wertverlust. Die wollten das Missverständnis Sahin nur irgendwie schnellstmöglich los werden. Das ist allerdings gut für den BVB und die Bundesliga.
 
wenn man 5,5 Mio für schieber ausgibt kann man auch 6,0 für sahin auf den tisch legen.. denke auch dass sie sich den jungen holen werden. der wird auch wieder besser spielen.

mit den sons und de bruynes kann ich allerdings nicht allzuviel anfangen. son hatte zwar hin und wieder mal ein starkes Spiel drin (vor allem gegen dortmund) aber so recht überzeugt der mich nicht. zumal der doch so nen wichser jubel vor der süd gemacht hat oder irre ich mich da? zu de bruyne kann ich nicht viel sagen, ob er jetzt das ausnahmetalent schlechthin ist oder so und die hohe ablöse gerechtfertigt ist, die im raum steht.

wunschkandidat wäre für mich aufjedenfall eriksen im mittelfeld, im sturm kA. abwehr muss auch noch was her.
 
wenn man 5,5 Mio für schieber ausgibt kann man auch 6,0 für sahin auf den tisch legen.. denke auch dass sie sich den jungen holen werden. der wird auch wieder besser spielen.

mit den sons und de bruynes kann ich allerdings nicht allzuviel anfangen. son hatte zwar hin und wieder mal ein starkes Spiel drin (vor allem gegen dortmund) aber so recht überzeugt der mich nicht. zumal der doch so nen wichser jubel vor der süd gemacht hat oder irre ich mich da? zu de bruyne kann ich nicht viel sagen, ob er jetzt das ausnahmetalent schlechthin ist oder so und die hohe ablöse gerechtfertigt ist, die im raum steht.

wunschkandidat wäre für mich aufjedenfall eriksen im mittelfeld, im sturm kA. abwehr muss auch noch was her.

na na na. nur mit sahin haste recht. 6 millionen sind ein schnäppchen und ein gutes geschäft. wichser jubel? eher nicht und selbst wenn ist doch scheissegal. eriksen wünscht du dir aber mit de bruyne und son kannste nicht viel mit anfangen? wieviele spiele haste von eriksen gesehen? außerdem rocken son und de bruyne die bundesliga und und eriksen spielt in der holländischen liga.
 
ach und vor allem rocken son und de bruyne in teams die keine teams sind. die sind schon gut
 
wobei eriksen dieses jahr schon konstant stark gespielt hat bei ajax...

sportdigital hat da ja das ein oder andere spiel übertragen und da konnte
man schon sehen was der junge kann...

15 mio für de bruyne sind schon relativ viel. aber wenn man eriksen für
10 bekommt - geht das insgesamt schon gut klar...

zwei starke omf für 25 mio... easy going
 
jo easy going yo. mensch wartets doch einfach ab. 15 millionen für de bruyne sind noch gar nicht fix und 10 millionen nur für eriksen? wo haste den scheiss denn her?

klar eriksen ist ein talent und ja eriksen spielt vll ne konstante saison. aber bei ajax und in der holländischen liga
wieso der gefeiert wird und de bruyne und son(wo man weiß was man bekommt) skeptisch gesehen werden ist mir schleierhaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten