Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Stadion/Umfeld...

Ich war jetzt 2mal im Borussia-Park, das erste Mal gegen den BVB und dann jetzt vor 2 Wochen gegen Schalke. Und 2mal sind mir doch 2 Kritikpunkte am neuen Stadion/ Umfeld ins Auge gesprungen:
Alle Nicht-Autofahrer hatten sich auf ein Verkehrs-Chaos vorzubereiten...Man brauchte ungefähr 2, 5 Stunden bis man sich in einen Bus gedrängt hatte, der noch nicht komplett voll oder demoliert war, auch vor dem Spiel war die Infrastruktur noch mehr als ausbaufähig.

Und jetzt kommt die eigentliche Kritik :oops::
Was sollen die "Borussen-Würste" sein ???
2 Sachen sind sie definitiv nicht: Bratwürste und genießbar...und dafür verpasst man dann noch 10 Minuten der 2. Halbzeit, weil an einem Kiosk nur 2 Verkäufer-Fratzen stehen...:mad:
 
ich war bis jetzt nur am bökelberg und da war immer ne geile atmosphäre.
die gladbacher sind mir auch sehr sympatisch und absteigen werden die dieses jahr auch nicht
 
Denke auch sie bleiben in der 1. Liga erhalten..:)

Aber mal 'ne Frage .. wo habt ihr die Kohle für die vielen Neueinkäufe her ?
 
ich war aufm bökelberg und im b-park und ziehe da doch ganz kla den b-park vor :)

der auswärtsblock auf dem bökelberg war zwar gross aber naja :)

stand mann ziemlich steil und unbedacht :) aber hat immer spass gemacht!

aber denke mal das es mit dem klassenerhalt genauso wenig probs gibt wie bei uns!!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Denke auch sie bleiben in der 1. Liga erhalten..:)

Aber mal 'ne Frage .. wo habt ihr die Kohle für die vielen Neueinkäufe her ?

in gladbach soll ja zur zeit eine große euphorie grasieren.neues stadion, trainer von weltformat ( man möge streiten ) und neue ambitionen.und wie vom managament mehrmals betont wurde bringt diese euphorie auch genügend sponsoren mit...

ich denke mal wenn die advocat in ruhe arbeiten lassen, kommt gladbach wieder ganz anch oben.ich tippe mal innerhalbd der nächsten 2 jahre ist der uefa cup platz drinne...
 
es wird zeit, dass wieder vereine wie gladbach und frankfurt um die meisterschaft spielen! :cool:
 
auf einmal gibts hier threads für jeden kackverein...
fehlt ja nur noch scheisse 04
 
Original geschrieben von Picus
auf einmal gibts hier threads für jeden kackverein...
fehlt ja nur noch scheisse 04


aber für nen dummen post von dir, reicht der Thread noch :oops:


80% vol. Alc : ja gute Frage Sonck, Elber, Heinz oder Keller, die können alle bei besseren Vereinen spielen. Kp wie sie die bezahlen, Borussia eben :rolleyes:



d.hobo
 
$onido oder Arne tut den Thread mal in das Inhaltsverzeichnis plz :)




d.hobo
 
absolut zurecht verloren, sclechtes Spiel, schwacher Gegner, oder um es mit den Worten des Kommentators zu sagen: " Kaiserslautern macht wenig, Gladbach garnichts"

:oops: :mad:



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
absolut zurecht verloren, sclechtes Spiel, schwacher Gegner, oder um es mit den Worten des Kommentators zu sagen: " Kaiserslautern macht wenig, Gladbach garnichts"

:oops: :mad:



d.hobo

Geiler Kommentar des Kommentators looooool sau geil
 
War wirklich ein schwaches Spiel von Gladbach!
Ich hoff mal die andere Borussia macht des heut besser...;) :cool:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEZ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ 1. FUßBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!

Hat ja lange gedauert bis hier ein Rübenbauerthread eröffnet wurde!!!

Ich finds einfach herrlich wie mies ihr momentan spielt, bei den neueinkäufen :D muahahaha!!! Seid froh das ihr "schon" 28 punkte habt jongens :)............manman war das mies von euch gegen lautern....hrhr!

Und nächstes Jahr gibt es wieder das einzig wahre derby! Kölle vs. Lachbach!!
 
Na hoffentlich jongens! Bloß wenn ihr soweiter spielt zieht noch rostock an euch vorbei :D Da muß mal bald etwas mehr kommen! Ich will doch nächstes Jahr in den Borussen Park..............
 
Die können soviel einkaufen wie sie wollen und kriegen es einfach nicht hin, wirklich schönen/erfolgreichen Fußball zu spielen :( :oops:
 
Original geschrieben von Joo
Die können soviel einkaufen wie sie wollen und kriegen es einfach nicht hin, wirklich schönen/erfolgreichen Fußball zu spielen :( :oops:

fragt sich ob die einkaufspolitik auch wirklich ausgeht/aufging...


wenn ich da an einen ziege denke, auch wenn er jetzt verletzt ist bringt und brachte er nichts...
 
Meiner meinung nach hat da schon etwas panik mitgeschwungen! Die punkte ausbeute unter Dick is sehr dürftig und bei dem potential auch sehr verwunderlich! Sieht momentan wirklich nach ner zusammengewürfeltene Söldnertruppe aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten