Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, sicher gibt es noch Probleme aber Advokaat ist ein exzellenter Trainer und wird die Truppe noch rechtzeitig formen...hoffentlich :rolleyes: ;)





d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Abwarten, sicher gibt es noch Probleme aber Advokaat ist ein exzellenter Trainer und wird die Truppe noch rechtzeitig formen...hoffentlich :rolleyes: ;)

dann brauch der kader aber auch einen klaren schnitt...im moment ist es wikrlich nur ne' söldnertruppe...
 
Original geschrieben von Molotov


dann brauch der kader aber auch einen klaren schnitt...im moment ist es wikrlich nur ne' söldnertruppe...


ja aber bloß nicht mitten in der Saison, Dat wär das schlimmste was der gute Dick machen könnte. Gladbach hält die Klasse. Auch wenn es Rostock noch packen sollte, ist Mainz der nächste Kandidat für den Abstieg.


d.hobo
 
^^seh ich genauso mit mainz...


die sollten advokaat diese saison in ruhe zu ende arbeiten lassen und der shcnitt sollte im sommer folgen mit ein zwei drei gezielten guten verstärkungen, dann läufts auch...schließlich sieht man ja was die neuzugänge gebracht haben und kann sondieren...
 
Mich würde ja mal eure Meinung zum Gladbacher Keeper-Ensemble interessieren... :D

Wer istn der am wenigsten schwache Keeper?
 
Keller ist ein sehr guter Torwart, Kampa macht leider zuviele Fehler, dann gibt es noch Melka und Sead Ramovic, von dem ich sehr viel halte




d.hobo
 
läuft grad auf dsf uwe kamps abschlussspiel gegen die aufstiegs mannschaft 2001

steht grad 2:1

polster spielt auch mit, also einschalten:)
 
dann meld ich michauch mal zu wort das der thread nich ganz versinkt ;)

sonntag war ja grottenschlecht ;) oder wie seht ihr des?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABSTEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Des wär halt der Big Point gewesen,aber wenn man in der 90.min ein Eigentor macht:rolleyes:
aber der Marcelo Pletsch trainiert ja jetzt mit den Amateuren...
 
So eine Scheisse ey in der 90. Minute :mad: :mad: Aber wartet nur bis der Elber fit ist :cool:




d.hobo
 
Aber der Advocaat ist auch dumm,die haben Heinz undn Sonck,aber wer spielt?Der Neuville der niiie ein Tor schiesst:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Aber der Advocaat ist auch dumm,die haben Heinz undn Sonck,aber wer spielt?Der Neuville der niiie ein Tor schiesst:oops:


das stimmt der Advocaat hat voll die Klatsche...so einen Trainer würde ich einen Arschtritt geben bis das er nach Holland fliegt...der arme Giovane Elber lässt er gegen Bayern München zuhause, obwohl er schon wieder auf dem Dampfer ist...Elber ist doch hoch motiviert und würde bestimmt alles geben um gegen Bayern eine Bude zu machen...Advocaat MUSS gefeuert werden, ansonsten geht mit Gladbach in Richtung 2. Liga...so hart es auch klingt...
 
Original geschrieben von KanKick
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABSTEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hahaha...alter homo.
sehen wir uns in der neuen saison?
da wir ja drin bleiben wirds wohl klappen, oder?
schökes,

sport:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten