Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo
Dieser Verein ist das einzige, was momentan noch Spaß macht :(





d.hobo
ma sehn wie long die serie noch anhält.....du kennst m´gladbach am besten un weist wie schnell die ein paar spiele hinterander verlieren können.......dann sieht alles anders aus!
ich hoff ma nicht.......gladbach un dortmund gehören international dabei.....;) :cool:
 
Noch 2 Punkte und das Ziel der Hinrunde ist geschafft. Der beste Saisonstart sein langem. Klar sind wir noch nicht abgestiegen, aber in den letzten Spielen hat das Team gezeigt, dass es 100% 1.Liga reif ist. Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen, aber mit diesem Potential sehe ich eine starke Manschaft, die ohne große Probleme die Klasse halten kann

@ Metz du kannst mir meine Laune nicht verderben, die ist schon verdorben :(




d.hobo
 
oh ja, ihr habts uns ja richtig gegeben... 3:0, wie gladbach gespielt war absolut lächerlich :p aber props an die gladbach fans, waren viele im stadion und haben auch teilweise ganz schön lärm gemacht...

tschüüüüß !1111

HERTHA BSC
 
War wohl nichts in Dortmund... Schaaaaaaaaaaade!!!

Hoffentlich wird am Sonntag gegen den HSV gewonnen.
 
Die Ehre der Borussia sollte mit einem Sieg gegen Hamburg wieder erhalten sein :)
Aber gegen einen Punkt Gewinn hätte ich natürlich auch nichts



d.hobo
 
ich traue gladbach morgen ein 1:1 zu. torschützen lauth und (vorsicht gewagter tipp!) kahe
 
Original geschrieben von SCVMNR7


sind beide gewagt;)

ne, bei lauth platzt gerade der knoten. aber kahe werden sie doch irgendwann auch mal richtig anschießen. deshalb bleibe ich bei meinem tipp, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich der lächerlichkeit preisgebe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten