Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ich hab mir den kampf extra nicht angesehen, weil ich genau wußte daß er abkackt, aber so:eek: hätte ich auch nicht gedacht:D is ja endkrass wie minto den vermöbelt hat:D:D:D
 
Naja, hätte er ihn wenigstens richtig vermöbelt , dann hätte man wenigstens gutes boxen. der kampf war eine zumutung. Erstmal hat man gedacht schulz macht das schon, sah ganz gut aus aber man hatte irgendwie das gefühl er ist grad in der defensive und da komm noch was, mann kann ja nicht erwarten dass er ihn gleich weggklatscht. aber der war die ganze zeit so, kam nichts mehr. Dann nach dem niederschlag wurde nurnoch zeit geschindet und der schiri hat schulz voll geschont und so in der hoffnung dem kampf noch etws spannung einzuhauchen, aber nix da. Wenn minto doch noch keile bekommen hätte dann wäre das bestimmt auch ein skandal weil der schulz voll bevorzugt wurde. Das war langweiliges boxen. Hätte der schulz eine tyson bombe bekommen hätte er einen flickflack gemacht. schwacher kampf . er hätte sich wenigstens schlagen lassen können wie ein mann, das ende des kampfes war ja schon fast ne demütigung für deutschland.
 
A.K.S. schrieb:
Fast jeder Boxer der nen Comeback probiert scheitert. Ich befürchte Henry Maske wird es genauso hart treffen, Man sollte nichtmehr wiederkommen.....

Der hat halt Geld gebraucht, als Koch hat er anscheinend zu wenig verdient. :D Jetzt hat er in 24 min 3 Millionen kassiert.

Hey das würd auch machen. auch für eine Million ;)

ps von mir aus gegen Walujew :(
 
Sheek schrieb:
profitiert hatte er damals von seinem gefühlten sieg gegen foreman, durch das urteil hat er ganz deutschland hinter sich gebracht, doch gut genug fürs ganz große war er nie was seine niederlage gegen klitschko zeigte, das war dann auch nen richtiger zeitpunkt um aufzuhören, zurückzukommen die denkbar schlechteste idee.

Ja okay, aber man muss auch zugeben das er den Sieg gegen Foreman definitiv hätte zugesprochen bekommen müssen. UND: Auch wenn Foreman damals bereits 43 Jahre alt war war er dennoch Weltmeister und dieser Titel hätte Axel nach dem Kampf zugestanden. Er wurde damals so offensichtlich beschissen das es nur normal war das die Deutschen hinter ihm standen. Immerhin wurde er damals um seine sicherlich einzigste Chance gebracht sich jemals Weltmeister nennen zu dürfen und mal ne richtig dicke Kampfbörse zu kassieren.
 
Habithemic schrieb:
Der hat halt Geld gebraucht, als Koch hat er anscheinend zu wenig verdient. :D Jetzt hat er in 24 min 3 Millionen kassiert.

Hey das würd auch machen. auch für eine Million

ps von mir aus gegen Walujew :(

Mindestens 10 Millionen...:rolleyes: Und: Valuev würde dich kaputtmachen wie kleine Kinder die mit ner Lupe Ameisen verbrennen... ;) :p

Ich muss sagen so lustig ich den Kampf auch fand so leid tut mir Axel dennoch. Er hat viel Arbeit in sein Comeback gesteckt, sein Training etc. aus eigener Tasche bezahlt und hat auch viele Sportliche Hoffnungen da rein gesetzt. Man kann natürlich sagen das die "Millionen" ihn dafür reichlich entschädigen aber ich denke das man als Sportler gut sein möchte in dem was man macht. Ich glaube er würde sich auch mit +- 0 zufrieden geben wenn er dafür im Kampf besser ausgesehen hätte.

Alle lachen sich kaputt über ihn aber keiner sieht die Schindereien die er auf sich genommen hat um eventuell doch noch einmal als guter Boxer angesehen zu werden. Wer einmal auf nem relativ hohen Niveau Sport betrieben hat und dann Verletzungsbedingt etc. pausieren musste weiß wie beschissen es ist wieder ins Training reinzufinden, wie krass man sich überwinden muss, wie stark die einstigen Höchstleistungen verloren gegangen sind und wie frustrierend es ist das festzustellen. Ich habe grössten Respekt davor, auch wenn er erbärmlich zugrunde gegangen ist im Kampf. Er hat sich einfach zuviel zugemutet mit Minto, mehr gibts da nicht zu sagen...
 
Hustleröder! schrieb:
Ja okay, aber man muss auch zugeben das er den Sieg gegen Foreman definitiv hätte zugesprochen bekommen müssen. UND: Auch wenn Foreman damals bereits 43 Jahre alt war war er dennoch Weltmeister und dieser Titel hätte Axel nach dem Kampf zugestanden. Er wurde damals so offensichtlich beschissen das es nur normal war das die Deutschen hinter ihm standen. Immerhin wurde er damals um seine sicherlich einzigste Chance gebracht sich jemals Weltmeister nennen zu dürfen und mal ne richtig dicke Kampfbörse zu kassieren.

Aber er hätte sich lieber auf dem image des leicht naiven aber nicht schlechten boxer der oft betrogen wurde ausruhen sollen. jetzt ist das allerletzte stück "mythos" gestorben.

Wenn ich er währe würde ich auf jeden weiter boxen. dabei kann man es doch nicht belassen, wie jämmerlich er geschlagen wurde. wäre er wenigstens auf die letzte sekunde nochmal richtig reingejumpt und wäre dann ko gegangen aber es war einfach nur jämmerlich mitanzusehen.

Naja, wenigstens hat er jetzt seine rente der schulle, er hat ja sogar bei seiner hochzeit die fackelmann betzel aufgehabt der arme schlucker :D
 
Diablo schrieb:
:confused: Was ist das denn, aberkannter Titel wegen Passivität??

Ich glaub man muss seine Titel mind. alle halbe Jahre Pflichtverteidigen. Und da der Titelgewinn von Hill im Januar war und der seitdem nich wieder geboxt hat, wurde ihm der titel wieder abgenommen
 
mast3rmind schrieb:
von mir aus auch gerne, ich hab mich in den 20 min köstlichst amüsiert!

Ne...beim nächsten mal noch ein paar fruchtzwerge mehr essen und nen schwachen gegner dann die birne zu matsch hauen, dann ist der ruf wieder hergestellt.
 
für 1,5 millionen lass ich mich auch von so nem Typen verkloppen!hab nur die Runde gesehn in der er geschlagen wurde,der hat ja gewankt wie ne TAnne im Sturm!Aber auf jednfall,Tschüß Axel,jetzt endgültig!
 
Ich hab ihm geschrieben das er ein arrogantes Arschloch ist dieser Herr Wagner!Er soll mal in den Boxring steigen,der kriegt eine korrekte und fällt um!
 
jetzt bin ich nur gespannt wie sich der maske hält! wenn der auch so untergeht, dann prost mahlzeit°
 
Sheek schrieb:
profitiert hatte er damals von seinem gefühlten sieg gegen foreman, durch das urteil hat er ganz deutschland hinter sich gebracht, doch gut genug fürs ganz große war er nie was seine niederlage gegen klitschko zeigte, das war dann auch nen richtiger zeitpunkt um aufzuhören, zurückzukommen die denkbar schlechteste idee.


Ich schätze er hat sich da in etwas reingeritten... War zuviel Geld...
 
:D axel ist der gott
lässt sich einmal 20 minuten die fresse vollhauen und kassiert dabei 1 mille
so wirtschaftet man heute
 
The Guv'nor schrieb:
Ich glaub man muss seine Titel mind. alle halbe Jahre Pflichtverteidigen. Und da der Titelgewinn von Hill im Januar war und der seitdem nich wieder geboxt hat, wurde ihm der titel wieder abgenommen

Ach so... leuchtet ein, hab im ersten Moment gedacht weil er im Ring nur Passiv geboxt hätte :D , demnach hätte Sven Ottke ja nie ein Fight gewonnen
:D :D
 
mijaun schrieb:
Irgendwie tut mir Axel Schulz leid!

das mag dich ehren, aber das er aufs Maul bekommt war mehr als klar...und ich glaube nach wie vor das er es eh nur wegen den Kohlen bekommen hat...ich mein für 1,5 Mios lass ich mich schon auch ma 6 Runden durch die Ecke prügeln ..siehs mal so ;)


Maske wird noch schlimmer bekommen wie Hill...weil Hill ein bissle ein anderes Kaliber wie dieser Minto ist...egal..ich freu mich drauf!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten