Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist es halt, die haben beide einen dermaßen brutalen Jab, hat man ja gesehen wie der damit schon den Rahman weggeknockt hat....

aber dumm ist der Haye auch nicht...vor dem Clash im Hotel und seiner Aktion in dem Magazin hat sich doch keine Sau für den interessiert. Jetzt kommt der zugekokst mit Cowboyhut nach Deutschland macht ein bisschen Trouble und jetzt müssen die Klitschkos erst mal unter sich ausmachen wer ihn jetzt ausknocken darf...so gesehen cleveres Vorgehen gewesen..

der Clash ist aber einfach nur ganz großes Kino..wie Klitschko am Ende immer meint:

Behave to you, behave to you :D:thumbsup:
 
Der Haye aber auch zu geil

Klitschko:" Mr. Haye..."
Haye:"Yeah yeah Mr. Haye..."
Klitschko:"In person..."
Haye:"yeah yeah in Person..."
[...]
Haye:"Trust me the Hayemaker is coming for you!"

ganz großes Kindo muss ich sagen ehrlich :D :D :thumbsup:
Im Sprüche kloppen hat Haye jedenfalls gewonnen ^^
 
auch nicht schlecht, ist dieser Spruch
Vor einem Kampf gegen Haye muss Vitali Klitschko zunächst im März gegen Pflichtherausforderer Juan Carlos Gomez aus dem Hamburger Arena-Stall antreten. Und der meldete sich am Montag prompt zu Wort: "David, ich habe einen Rat an dich: Lass deine Finger von Vitali, der gehört mir", richtete der Kubaner an die Adresse von Haye.

Klitschko wird wohlmöglich im Juni gegen Hayes in London antreten.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,596545,00.html
 
Vitali - Haye ist fix....:cool:

Es wird wieder einen toten geben im Boxsport, dass es ein toter Inselaffe wird freut mich umso mehr :)
 
Hier ein ganz lustiges Interview mit Ahmet Öner (Chef von Arena-Boxpromotion) über den Kampf Klitschko vs Gomez (Pflichverteidigung) und Klitschko vs Haye.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/boxen/2008/12/16/11541500000.html

Reisst auch ganzschön den Hals auf, der Gute... :p



haha :D
fritz sduneks tochter hat erst ein kind mit gomez gemacht und öner ist jetzt der stiefvater :D
was ein inzestladen das boxgeschäft :D
 
Ich muss gestehen, ich glaube ich habe diesen Gomes noch nie kämpfen sehen..oder ist das dieser Cubaner, dann weiss ich wer das ist, aber der hat sicher keine Chance
 
Ja ich glaub der ist auch schon uralt der Typ. Dürfte zu 98% reiner Unsinn sein, was Öner da erzählt hat...
 
Ja ich glaub der ist auch schon uralt der Typ. Dürfte zu 98% reiner Unsinn sein, was Öner da erzählt hat...

Das gehört doch dazu. Weil soviel Wirbel um den Hayemaker gemacht wird muss sich doch mal einer aus dem Lager zu Wort melden damit überhaupt noch ein Mensch darüber spricht. So wie wir, insofern: Mission erfüllt... :D:thumbsup:
 
Jetzt hoffe ich mal HollyShitField knockt den hässlichen russischen Steinzeitmensch aus am WE, so dass wir den nie wieder sehen müssen..langweilligster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten
 
klitschko kämpft auch wirklich seeeeehr unspektakulär, aber trotzdem ist ja irgendwie der Beste, oder?!



im übrigen wird Holyfield rein gar nix umboxen... der ist mehr als überfällig und steht WIRKLICH nur für die Kohle noch im Ring...
 
klitschko kämpft auch wirklich seeeeehr unspektakulär, aber trotzdem ist ja irgendwie der Beste, oder?!

Klitschko kämpft vielleicht unspektakulär für Leute mit Null Ahnung und Schlägerattitüde, schau dir lieber K1 an wenn du auf massig Boxerei stehst, Boxen is wie Schach, gerade im Schwergewicht, nur das du beim Schach seltener Ko gehst...
 
klitschko kämpft auch wirklich seeeeehr unspektakulär, aber trotzdem ist ja irgendwie der Beste, oder?!



im übrigen wird Holyfield rein gar nix umboxen... der ist mehr als überfällig und steht WIRKLICH nur für die Kohle noch im Ring...

ich sag ja, ich hab keine Ahnung wie der noch "in Form" ist...ist ja auch ein alter Mann inzwischen...aber ich wünsche mir trotzdem einen Sieg gegen Valuev..weil der ist einfach nur noch abturn der Kerl.
 
Naja, Boxopa gegen ungelenken Riesen, mal schauen wer zuerst ausser Atem ist...:D

Vor allem der Holyfield wiegt grad mal knapp 98kg?!? Ey den könnt ich ja umhaun...:p

Aber komischerweise ham alle Boxrentneropanegers tausende Kinder, war doch bei Foreman genauso, die scheinen echt überpotent zu sein die Jungs. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten