Boxen

F-_RypSW4AEoMTA


23.12.
Hier sieht man alle Kämpfe nochmal in der Übersicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wilder und Joshua auf der selben Card kämpfen zu lassen aber nicht gegeneinander ist schon hart haha, glaube AJ hat einfach echt die Hosen voll. Walinn ist zwar nicht so bekannt aber echt ein guter, der könnte AJ vor Probleme stellen. Wilder wird Parker sowas von eklig ausknocken, das steht in meinen Augen fest. Kabayel vs Makhmudov ist auch gewagt, Makhmudov ein absolutes Monster der wird fix bald um einen Titel im Schwergewicht kämpfen, denke Kabayel wird das keine 12 Runden durchhalten. Dubois vs Miller wird bestimmt unterhaltsam, und Hrgovic gegen den australischen Journeyman De Mori ist traurig für Hrgovic, aber habe eh nie viel von dem gehalten.

Alles in einem aber eine super Card!!
 
Das Datum für Fury vs Usyk steht jetzt anscheinend auch endlich :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich mag Haney überhaupt nicht aber das war gestern eine absolute Meisterleistung gegen Prograis.
 
So promotet man eine Fight Card :thumbsup:
Kann man über die Saudis sagen was man will aber die wissen schon was sie machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin sowas von heiß auf Das Event am Samstag!


Anthony Joshua vsOtto Wallin Heavyweight
Deontay Wilder vsJoseph Parker Heavyweight
Dmitry Bivol (c) vsLyndon Arthur WBA light heavyweight title
Daniel Dubois vsJarrell Miller Heavyweight
Jai Opetaia vsEllis ZorroCruiserweight
Arslanbek Makhmudov vsAgit KabayelHeavyweight
Frank Sanchez vsJunior FaHeavyweight
Filip Hrgovic vsMark De MorioHeavyweight


Vllt die beste Box Card allerzeiten.
 
Kann ich über YouTube alles sehen? Nicht, dass ich blockiert werde, weil ich aus Almanya gucke oder über YouTube laufen nicht alle Fights oder so.
 
Kann bei Youtube mit Paypal leider nicht bezahlen weil ne Fehlermeldung kommt.
 
Sanchez hat schon mal überzeugt :thumbsup:

Jetzt Hrgovic vs De Mori. Wenn Hrgovic mehr als 3 Runden braucht dann kann man ihn mMn endgültig abschreiben.




edit:
1st Round ko. Ok die erste Blamage des Abends, absolutes Mismatch. Wenigstens hat Hrgovic das gemacht was alle von ihm erwartet haben. Mich würde interessieren, was De Mori für diese Vorstellung bekommt.
 
Was für eine traurige Vorstellung von Wilder. So schlecht hab ich ihn noch nie gesehen, aber Parker hat das einfach sehr gut runter geboxt
 
Zurück
Oben Unten