Boxen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Glaube, das wird nicht so gut altern. :emoji_head_bandage:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fury war echt nicht gut. Und Francis war überraschend solide bis gut. Hat jetzt auch nicht sonderlich viel und nix beeindruckendes gelandet, außer eben den Knockdown in der 3. Runde. Und ab spätestens der 6. Runde hat Francis maximal 3-4 Schläge pro Runde gebracht, das war einfach zu wenig. War aber von seiner Deckung beeindruckt, Fury ist nicht durchgekommen. Decision für Fury geht total in Ordnung, gebe Ngannou 2 bzw allerhöchstens 3 Runden, Rest gingen alle unspektakulär an Fury.
Was mir bei Fury aber immer wieder auffällt: er ist immer so gut bzw so viel besser wie der jeweilige Gegner gegen den er kämpft. Hat oft gegen die großen Namen überragend ausgesehen (Wilder, Klitschko, Whyte...) und dann zwischen drin gegen schwächere Gegner oft durchschnittlich (Chisora, Wallin, Ngannou...). Wahrscheinlich bekommen wir im nächsten Kampf gegen Usyk wieder einer Meisterleistung von Fury zu sehen und er knockt ihn aus oder boxt ihn 12 von 12 Runden aus wegen seinen körperlichen Vorteilen, von den boxerischen Fähigkeiten halte ich beide für ebenbürtig. So zurückhaltend und ideenlos wie gegen Francis darf er aber gg Usyk nicht boxen, da verliert er dann, Usyk ist ein Fuchs den ist es schwer nach Punkten zu schlagen...
 
ja haha ist mir auch im Nachhinein aufgefallen dass ich da falsch lag... hab mich von seinem dünnen Gesicht und irgendeinem Trainingsvideos was wahrscheinlich aus einem sehr vorteilhaften Winkel aufgenommen wurde täuschen lassen. Fury war speckig wie immer aber jetzt auch nicht schlechter als sonst.
 
F-_RypSW4AEoMTA


23.12.
 
Hier sieht man alle Kämpfe nochmal in der Übersicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wilder und Joshua auf der selben Card kämpfen zu lassen aber nicht gegeneinander ist schon hart haha, glaube AJ hat einfach echt die Hosen voll. Walinn ist zwar nicht so bekannt aber echt ein guter, der könnte AJ vor Probleme stellen. Wilder wird Parker sowas von eklig ausknocken, das steht in meinen Augen fest. Kabayel vs Makhmudov ist auch gewagt, Makhmudov ein absolutes Monster der wird fix bald um einen Titel im Schwergewicht kämpfen, denke Kabayel wird das keine 12 Runden durchhalten. Dubois vs Miller wird bestimmt unterhaltsam, und Hrgovic gegen den australischen Journeyman De Mori ist traurig für Hrgovic, aber habe eh nie viel von dem gehalten.

Alles in einem aber eine super Card!!
 
Das Datum für Fury vs Usyk steht jetzt anscheinend auch endlich :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich mag Haney überhaupt nicht aber das war gestern eine absolute Meisterleistung gegen Prograis.
 
So promotet man eine Fight Card :thumbsup:
Kann man über die Saudis sagen was man will aber die wissen schon was sie machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin sowas von heiß auf Das Event am Samstag!


Anthony Joshua vsOtto Wallin Heavyweight
Deontay Wilder vsJoseph Parker Heavyweight
Dmitry Bivol (c) vsLyndon Arthur WBA light heavyweight title
Daniel Dubois vsJarrell Miller Heavyweight
Jai Opetaia vsEllis ZorroCruiserweight
Arslanbek Makhmudov vsAgit KabayelHeavyweight
Frank Sanchez vsJunior FaHeavyweight
Filip Hrgovic vsMark De MorioHeavyweight


Vllt die beste Box Card allerzeiten.
 
Zurück
Oben Unten