Boxen

2023 war ein gutes jahr für boxfans, 2024 wird wohl noch besser

ich würde mich über einen usyk sieg über fury mehr freuen als wenn deutschland europameister wird
 
Angeblich wird Deontay Wilder wieder auf der Undercard bei dem AJ vs Ngannou Fight kämpfen, gegen wen ist noch nicht klar, Favoriten sind Zhang, Andy Ruiz oder ein Parker Rematch
 
Beterbiev im Moment einfach der größte Brecher im Box Game... was der gestern mit Smith angestellt hat war mal wieder einfach nur brachial.

Wir brauchen jetzt endlich Beterbiev vs Bivol, denke zusammen mit Fury vs Usyk der hochklassigste Kampf der im Moment möglich wäre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feier das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zumindest auf Usyk vs. Hrgovic als Ersatz-Event gehofft für den 17.02., damit die IBF später nicht dazwischenfunkt, aber anscheinend wurde das ganze Datum gestrichen. Das muss Team-Usyk doch langsam auch zu blöd werden, wegen Fury ständig aufs Neue ein Training-Camp starten zu müssen. Ist jetzt schon das dritte Mal innerhalb von einem Jahr. Kotzt einfach nur noch an.

Jetzt muss man wohl auf die nächste Riyadh Season im Oktober warten, bis der Kampf zustande kommt. Oder die Saudis machen ein Doppel-Undisputed-Event mit Bivol vs. Beterbiev im Juni. Das wäre auch kein schlechter Move.
 
absolute Blamage, obwohl man wenn es mit rechten Dingen zuging Fury da keinen Vorwurf machen kann, sowas passiert halt in der Vorbereitung, so ein Cut hat schon viele gute Boxkämpfe platzen lassen bzw war ein Grund den Kampf nach hinten zu verlegen.

Glaube aber mittlerweile auch dass Fury keine Lust auf Usyk hat, der hat keinen Bock so spät in seiner Karriere doch noch ein Niederlage zu kassieren, Kampf ist für mich 50/50, vor allem nach Furys letztem Kampf und seinem ganzen Rumgeplänkel.

Team Usyk hat Fury übrigens ziemlich mies beleidigt und ihm einheitlich unterstellt, dass Fury dem Kampf ausweichen will und die Verletzung nicht credibil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Unsinn, bitte unterfüttern ... Wie kommst du auf die Annahme?
hmmm keine Ahnung, erinnert mich irgendwie auch alles ein wenig an den Rückkampf gegen Klitschko, welcher ja bekanntermaßen nie zustande gekommen ist.
Fury ganzes Getue, die ständigen Ausreden, die Forderungen, welche immer höher werden, dazu seine letzte miserable Performance gegen Ngannou.... daher glaube ich in der Tat, dass Fury, wenn er könnte, dem Kampf aus dem Weg gehen würde und lieber undefeated aufhört. Glaube irgendwie der ist satt an Geld und Titeln und er weiß ganz genau, wie schwierig es gegen Usyk wird.
Und denke das geistert einfach in Furys Kopf. Seine ganze Karriere wäre befleckt und am Ende würden alle nur über Usyk als einen der Besten Heavyweights aller Zeiten sprechen. Diesen Druck hat Usyk nicht, wenn er verliert ist er halt der Cruiserweight, der die Sensation nicht geschafft hat, aber immer noch ein Weltklasse Boxer.
 
Hast "Zuhause bei den Furys" auf Netflix geschaut? Keine Empfehlung weil unfassbar langweilige Doku :emoji_grin:, aber denke entsprechender Einblick. War nach dem Klitschko Kampf bereits satt und trotzdem weitergeboxt. Wie er selbst sagt eine gym rat und ...

... boxing brought me back.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der lang erwartete Kracher hat ein Datum :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß es ist total sinnfrei und er würde ziemlich sicher mies KO gehen, trotzdem würde ich einiges dafür geben Iron Mike in seiner derzeitigen Form nochmal in einem richtigen Kampf zu sehen, vllt 6x2min Runden gegen AJ oder sowas aber halt Vollgas wie in seiner Prime ohne Kompromisse mit dem Ziel den anderen zu töten :emoji_sweat_smile:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten