Boxen

Einfach nur geil :emoji_heart_eyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da hat sich Fury glaub ich ein bißchen in die Hose gemacht haha
Wie Big John neben Tyson sitzt und sie Schnauze hält und nur anerkennend nickt und Tyson nervös zappelnd irgendwas labert :emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist schon lustig zu sehen wie AJ und Fury/Wilder es seit Jahren nicht gebacken bekommen zu kämpfen, und dann kommt ein Ngannou und kämpft in seinen ersten beiden Profi Fights innerhalb von nem halben Jahr erst gg Fury und jetzt gg AJ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand nicht mitbekommen hat und denkt, der Kampf ist wie fast immer morgen also am Samstag, AJ vs Ngannou ist findet heute statt. Ist mir auch erst gestern bewusst geworden, zum Glück habe ich es überhaupt gecheckt haha dachte bis dahin der Kampf ist morgen und wäre heute gechillt Essen gegangen. Main Card beginnt jetzt gleich um 19.00 und Main Fight dann denke ich gegen 23.00 - 00.00 Uhr.
 
Uff hatte erst überlegt wach zu bleiben, bin doch ganz froh, dass ich pennen gegangen bin. Aber was für ein Knock Out. :)
 
1709948512644-png.1033502

jump23-jpg.1033518

1000009607-jpg.1033520
 
Fury ist overrated und washed. 2015 Fury hätte vielleicht ne Chance aber AJ ist einfahc der bessere Boxer und hat gegen bessere competition gekämpft. Post Kokain Fury hat ausschließlich gegen Bums gekämpft lmao und ja Wilder ist ein bum. Wäre nicht überrashct wenn Fury irgendne Ausrede findet um aus dem Usyk Kampf zu kommen. Alles was der macht die letzen Jahre ist vor den Top Leuten wegzurennen.

Memes sind Tradition nach ikonischen Knockouts
1800-jpg.1033523
 
Zurück
Oben Unten