BoxXx - Das 2. Kapitel EP (Feat. WuBeK,Saiz,...FREE Download ! ! !)

ey ich sach ma h-a-m-m-e-r !!!
jetzt ma ohne flux hätte ich die ep nicht schon auf meinem pc würd ich mir sogar kaufen :D ;)

ey echt is mit abstand die beste liederansammlung^^ von dir
alle track auf hohem level... hast dich echt mehr als nur verbessert zu dem was ich als letztes von dir gehört habe!

kannst dir sicher sein die tracks werden bei mir öfter im player auftauchen

gruß skyline
 
feedback:

gute EP, vorallem alle Tracks. der Rest is acuh gut

ne, joa, was soll ich sagen, kann intro und so ja nich beurteilen.
das ding mit stoffwexel fett, hab ich mir auch schon vor release paarmal reingezogen, das mit big one da gefällt mir die stimme von dir nich so, aber auch gutes ding. gleich gibts mehr mom
schau mich an kenn ich den beat, aber guter track, nur bei dir is die vocal zu dünn höhenorientiert gemastert. aber acuh guter track. up & down könnt fleischiger gemastert sein, aber guter track, kann man gut zuhörn. liebe is derber beat, melbeatz halt. dicker track, master passt, vocal gut.
Terror perverser Beat, aber ich glaub ich kenn die Melo. Marek is zu leise. Listen, ja, was soll ich sagen. gefällt mir genauso wie rap ist unser Leben, aber das is ja geschmacksache^^.
Schau mich an RMX is einfach ne erweiterung, dachte das is auf nem andern beat^^. Ich will raus derber Beat, lässt sich auch gut hören. Stimme aber komisch gemastert. Echt gute, gelungene EP. kann man gut anhören, weiter so homez
 
so nun melde ich mal auch wort!ich bin ja eigentlich nicht so der gute feedbackler...ich mag es dir lieber immer so sagen wenn ich dich sehe,weil ich denke das gibt dir mehr als so ein feedy....ja das ist cool das is gut gemastert etc.
also ich hinterlasse mal mein gesamteindruck....du hast einen guten sprung gemacht...kann man sich echt gut geben :)
bin auch forh noch nen part bei up & down kicken zu dürfen....
so und nun bin ich auf die sahcen gespannt die kommen werden ;)
 
Hey BoxXx WIe versprochen bekommste von mir auch nen Feedback:

Intro: Ja eben ne Art Snippet, oder?

Rap ist unser Leben: Beat ist nice, passt gut zum Thema! Dein Part ist klasse und macht spaß ihn zu hören, was ich von Saiz halte weißt du ja der Typ geht einfach nur ab ist fehlerfrei und macht auch spaß ihn zu hören! Man kann auch Hip Hop hören ohne Messer zu ziehen... NE ICH HABE IMMER EINS UNTERM KOPFKISSEN! :D SPAß!

Verzweiflung: Irgendwo her kenne ich den Beat, der gefällt mir nich so gu wie Rap ist unser Leben, macht aber trotzdem spaß! Saiz sein Part wieder fehlerfrei man ich suche Fehler bei dem Jungen! Kannst du nicht mal nen doppel verkacken??? HAHA Ne im ernst Saiz Flowt nicht extrem, aber passend und das eben gut!

Schau mich an: Mittlerweile als Beat totgehört! Beide Parts gut aber Wubeks Part muss schon älter man merkt das ist nen bisschen anders als jetzt gemischt!

Up & Down: Gefällt mir auch ganz gut, der erste Part ist traumhaft! :D Ne im ernst hat mich extrem gefreut den ersten Part und die Hook machen zu dürfen! Dein Part gefällt mir gut und Wubek seiner auch Textlich auch sehr nett und aufeinander aufbauend wie bei nem Kartenhaus was am ende (bei Wubeks Part) wieder einstürzt! Hoffe noch auf viele Fette Trackz! Camion Beatz sind klasse!!!!!

Ich will raus: Textlich hätte das ganze noch tiefer gehen können! Aber ansonsten ganz gut! Hook gut und Parts auch sicher!

Liebe: Beat ist traumhaft, aber eben Public! Textlich ist schön deep und nett umschrieben! Habe mich erst gewundert wir beide (BoxXx ist doch auf dem Track Solo) aber du meinst dein Herz! Ansonsten guter Track

Terror: Muss auch nen älterer Track von Wubek sein?!?!? Ansonsten ganz ordentlich aber irgendwie nicht unbedingt so ganz mein ding! Für mich der schlechteste Track der EP (zusammen mit den Schau mich an Trackz = nur weil ich den Beat totgehört haben)

Listen to your Heart: HAHA das erinnert mich wie ich für den Track mit Big One und Wubek meinen Part halb besoffen nach dem Fussball augenommen habe! :D Hoffe das hat man nicht so krass gehört! Beide Parts sind gut gefallen mir gut! Beat ist nice und macht spaß zu hören aber für mich auch schon kurz vorm sterben!

Schau mich an Remix: Ich will ihn nicht mehr hören! :mad: Ne spaß ist ganz Okay!

vom teufel gefikkt: Guter Titel ordentlicher Part von Stoffwexel und ich denke mal man muss seine Stimme mögen oder hassen nur ich kann mich noch nicht entscheiden, irgendwie mag ich sie aber sie ist sehr eigen! BoxXx sein Part cool und gefällt mir!

Outro: Ja eben Outro, nix besonderes aber in Ordnung!

Fazit (nein das ist kein Hidden Track G´s): EP ist in Ordnung Beatz sind durchweg hörenswert, Parts sind alle ohne große Fehler und machen Spaß sie zu hören! Da ich nicht ganz so viel von dir von früher kenne kann ich nicht sagen wie stark du dich verbessert hast oder nicht aber es macht spaß dich zu hören auch wenn du kein Punchline oder Doubletime König bist triffst du den Takt hast nen eigenen, nicht kopierten Flow, der einen gewissen Standard übersteigt! Mach weiter so, ich bin gespannt auf die nächsten Sachen und ich freu mich auf die nächsten Trackz und hoffe ich werde häufig genug auf Features eingeladen!

Peaze Colt mit der Space: www.myspace.com/colttrackz (bisschen eigenwerbung nach so langem Feedback muss ja auch mal sein) :D
 
danke für dieses ausführliche feedback !

und wieder hoch, damit es weiter gehen kann :)
 
wow krass. Vielen dank man. aber bei verzweiflung hab ich glaub ich 2 mal die doubles verkackt, und auch nen kleinen Fehler drin^^. Vielen dank für probz und das gute feed digga, knubbs sind schon da^^

saiz
 
also find auf jeden das sich die boxxx verbessert hat;)
sind super sahen bei und noch ein beat von basszuka:D
 
meko steppt grad durch die audio cypher und feedet alles was nich bei 3 aufm Baum is^^.
 
jungs das kann doch nich sein, die dies geladen ahben bitte mal feeden, und alle andern laden und dann feeeden, lohnt sich echt

saiz
 
Also, ich hab das Album gleich geladen und habs jetzt 3 mal durchgehört innerhalb von 3 Tagen. Also die EP gefällt mir auf jeden Fall gut. Die Boxxx flowt lässig auf allen Tracks und wird durch gute Beats, unter anderem von Saiz gut unterstützt. Am besten gefallen mir Schau mich an und Liebe. Is aber auf jeden fall noch mehr drin :)
 
Also, ich hab das Album gleich geladen und habs jetzt 3 mal durchgehört innerhalb von 3 Tagen. Also die EP gefällt mir auf jeden Fall gut. Die Boxxx flowt lässig auf allen Tracks und wird durch gute Beats, unter anderem von Saiz gut unterstützt. Am besten gefallen mir Schau mich an und Liebe. Is aber auf jeden fall noch mehr drin :)

Kann man eigentlich so stehen lassen.
Die alten Sachen mochte ich kaum und ab unseren Track "Ringtone Kings" finde ich hast du gut und versändlich geflowt.
Die Sachen auf dem F-Act Mixtape (Classic Shit:D) fand ich dann wieder richtig geil:)
Also definitiv ein Leckerbissen wie auch Wubeks letztes Album.
Reinhören wird von mir empfohlen;)
 
Zurück
Oben Unten