BoxXx - Das 2. Kapitel EP (Feat. WuBeK,Saiz,...FREE Download ! ! !)

Wenn ich bei MeKo, dem Sack, bin, werde ich mir das ma anhören, wenn er ma anrufen würde. :rolleyes


ps: Boxxx, wenn man ein "Mitglied", wie ich es bin, ist, hat man nicht mehr das Recht dazu, seine Beiträge zu bearbeiten. :D
 
intro: sehr gut gemacht, gut gewechselt
2. Track: joa, thema kennt man ja...beide parts ganz nice, hook nicht so mein ding, aber cooler track
3. Track: beat kann ich schonmal nicht ab, ich hasse dieses pitchen (aber geschmackssache)...1. part ganz ok, nix besondres aber...2. Part ganz nett...3. Part find ich die stimme ganz nett, text is ganz ok...insgesamt nettes ding
4. Track: Beat ist besser auch wenn dieses pitchen da ist:D...einstieg nicht so gut, zu viele atmer dabei, 1. text nett, der 2. gefällt mir nicht, reime zu schwach...ganz solider track
5. Track: beat gut, 1. part gefällt mir aber nicht, stimme auch zu leise...2. Part: ís sehr nice, gefällt mir...3. Part auch ganz ok, aber reime zu schwach...nices ding, 2 part aber am stärksten
6. Track: beat is gut, hab ich auch irgendwo schonmal gehört wenn ich mich nich irre...track ist vom text ganz nice, nur manche reime sind mir zu schwach, sonst aber ganz cool
7. Track: viele standard phrasen, flow gefällt mir hier aber sehr gut, jop...
8. Track: 1. Part nicht so mein ding, reime zu schwach...2. Part: schon besser...track is okay..
9. Track: erster part is die mische irgendwie komisch, mir geht der text irgendwie nicht so wegen der quali rein..kp:D...2. Part ist die mische besser:D irgendwie verändert die sich aber, is das extra?..text sehr gut...sonst der letzte part ca. die gleiche kritik für die ersten beiden...
....so das wars jez erstmal, hab jez keine zeit mehr...EP gefällt auf jeden fall, deine texte sind eigl immer ganz nice, manche feature gefallen mir nur nich...naja, dafür find ich andre feats. ganz cool:D

peazze
 
thx für dieses ausführliche feedback:)

und nice das es dir gefällt !

also leute nehmt euch ein bespiel an Vini ;)


weiter, weiter, immer weiter :D
 
Intro is ganz ok.
track 2: rap is unser leben for life klingt irgendwie dämlich hehe1.part is vom flow ganz ok, text naja, nix tolles. 2.part verhält sich ähnlich.
track 3: 1.part auch nix tolles, vom flow und vom text. 2.part is ok, stimme gefällt mir überhaupt nich. 3. part geht gar nich, stimme gefällt mir nich, aussprache teilweise sehr seltsam irgendwie. kann ich nix mit anfangen, sorry
track 4: hmm beat kotzt mich langsam an, schon so oft gehört irgendwie, parts sind ok, wobei mich auch hier nich wirklich was begeistert.
track 5: vocals sind irgendwie zu leise, 1.part is recht unspektakulär, 2. part is ok, aber leider auch hier nichts was mich begeistern kann, part 3 ähnlich wie part 2.
track 6 kann ich nich entpacken, gott weiß warum hehe
track 7 parts sind ok, manchma hakt der flow n bisschen, text is nix tolles, aber kann man lassen. die hook find ich schrecklich irgendwie.
track 8: 1.part is langweilig, flow nich wirklich gut, 2.part klingt besser, auch wenns auch nich wirklich spannend is, hook schliesst sich dem rest an.
track 9 kann ich auch nich entpacken.
track 10:schon wieder der selbe beat, ne, kein bock anzuhören sorry
track 11 part 1 + hook is ganz cool, bis auf die aussprache manchma, aber ganz cool, bringt ma n bisschen abwechslung rein. part 2 is ganz ok, nich so gut wie der erste, aber ok. sagt mir bisher am ehsten zu der track.
outro gefällt mir nich.

insgesamt gefällts mir nich wirklich, die texte sind nichts tolles, könnte mich jetzt an keine line erinnern, die ich irgendwie gut fand oder so, reime lassen auch noch zu wünschen übrig, da is noch gut luft nach oben. flowmässig is so lala, auch nichts spektakuläres, hakt ab und zu. klingt alles sehr negativ, aber ich glaub ich hab schon schlechtere sachen von dir gehört, entwicklung is erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten